Bewertung:
13
Meine 3 Werte zum 10Tage-Camp liefert im Übrigen alle ein 18-jähriger. Daher also wohl die sehr guten Werte.
Hat dann vermutlich ausschließlich was mit dem Alter zu tun (genau, wie die Berechnung der Kosten des Camps neben der Stärke des Spielers in Kombination mit dem Alter berechnet werden. Jüngere Spieler sind hier allerdings günstiger als ältere).
Habe mir gerade übrigens nen Scout gegönnt. Kostet mich jetzt üppige 750€ pro Tag, die ich mir aber nach dem Klassenverbleib und dem Stadionneubau, der morgen fertig sein wird, wohl werde leisten können.
Die nächsten 30 Tage kümmern sich dann die Bauarbeiter um die 3000 Sitzplätze, die meine Kapazität mehr als verdoppeln werden. Yeah, es nimmt Formen an.
Bewertung:
6
17.02.2014, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 10:43 von raszagal.)
chicP, falls du mal aktualisieren möchtest:
Die Ice Wolves Kassel sind nun in der Division 7.19 zusammen mit den Paderborn Freezers.
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
9
die New England Penguins sind in 8.04 und da tummeln sich Absteiger mit über 40er Stärke. Wird eine schwere Saison aber lieber noch eine Saison Aufbau.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
7
Die Lausitzer Lions gehen in 8.09 an den Start. Stärketechnisch befindet man sich unter den Top 5 in der Liga , in 11 Tagen kommen weitere 1000 Sitzplätze zu den 300 bereits vorhandenen hinzu da freut sich der Kassenwart
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bewertung:
12
17.02.2014, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 11:43 von henry153.)
die rostocker gehen in 8.05 am start. man freut sich schon wenn die 15 spieltage um sind. dann ist der nächste stadionausbau fertig. 
damit geht man zur saisonstart mit 300 und 600 sitzplätze am start.
Bewertung:
2
BSC Freiberg ins bei mir in der 8.12 wenn sich nichst mehr ändert, hab ich die 4 stärkste Truppe, einen stärekpunkt hinter Freiberg
Bewertung:
10
(17.02.2014, 10:45)beba schrieb: die New England Penguins sind in 8.04 und da tummeln sich Absteiger mit über 40er Stärke. Wird eine schwere Saison aber lieber noch eine Saison Aufbau.
nice, wir sind i nder selben Liga...
Bewertung:
6
so mal sehen, ob der Abstieg vermieden werden kann! Bei Paderborn und mir sind alle anderen Teams mindestens 11 Stärkepunkte besser - eher mehr! Naja Stadion wird ausgebaut und dann gucken wir!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
9
(17.02.2014, 13:06)Fireball schrieb: (17.02.2014, 10:45)beba schrieb: die New England Penguins sind in 8.04 und da tummeln sich Absteiger mit über 40er Stärke. Wird eine schwere Saison aber lieber noch eine Saison Aufbau.
nice, wir sind i nder selben Liga...
Dann habe ich ja vier Spiele gegen dich.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
13
Der Beitrag vorne wurde gerade von mir aktualisiert. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr kurz nen Blick drüber werfen könnten und mich auf eventuelle Fehler hinweist.
Außerdem fände ich es gut, wenn man kurz Bescheid gibt, wenn man sich abgemeldet oder kein Bock mehr auf das Spiel hat, damit es immer aktuell gehalten werden kann. Danke.
Giggy habe ich beispielsweise jetzt aus der Liste gelöscht, weil ich sein Team nicht mehr in der Suchfunktion gefunden habe.
@alle, die mir eine Freundschaftsspielanfrage geschickt haben: Tut mir Leid, ich werde ablehnen müssen. FS sind eine meiner Haupteinnahmequellen und da gingen mir (auch wenn wir bei mir spielen) zu viele Kröten flöten. Sorry.
Bewertung:
20
Lilou Lions auch wieder neu am Start....nach der 1. Pleitensaison hofft man nun auf eine erfolgreichere finanzielle Saison, sportlich gerne aber so wie die abgelaufene..
man sortiert sich mit einer Stärke von 26 in Division 8.08 zu Mero und den Bembeltown Utd. Gebaut werden nun erst einmal 500 Sitzplätze, zwei Jugendspieler werden gering gefördert und der Fanshop sowie die Nachwuchsförderung wurde auf Stufe 1 erweitert...
Hoffen wir auf eine spaßige Saison...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
Bewertung:
13
Mach eine hohe Investition bei den Nachwuchsspielern, solange sie 10-15 sind! Die sind ja kostenlos und hier hängt es lediglich davon ab, ob sie am Tag 1,2 oder 3 Entwicklungspunkte gutmachen. In der ersten Stufe also hoch und ab der zweiten muss man dann abwägen, was man sich leisten kann.
Bewertung:
20
ändert sich das innerhalb einer Saison oder erst wenn ich auf Stufe 2 ausbaue? Kosten die Ausbauten eigtl. Geld?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
Bewertung:
13
Wenn du auf Stufe 2 ausbaust, ändert sich lediglich, dass du auch Spieler der Stärke 20-30 generieren kannst. Oder 30-40. Das sollte dich momentan aber noch nicht interessieren. Bleib bei den kostenlosen 10-15 und schick sie danach lange ins Camp auf Erfahrung. So hast du die geringsten Kosten und langfristig den besten Nutzen.
Generell würde ich dir empfehlen, dich über Stadion, Nachwuchs, Training und Trainingscamp mal im wiki zu informieren. Das liest sich gut und trifft eigentlich immer den Punkt.
Bewertung:
4
(17.02.2014, 11:56)hardkore schrieb: BSC Freiberg ins bei mir in der 8.12 wenn sich nichst mehr ändert, hab ich die 4 stärkste Truppe, einen stärekpunkt hinter Freiberg
Da sind die Playoffs für uns beide ja Pflicht!!
Am zweiten Spieltag treffen wir ja dann auch schon aufeinander...
Hab alle FS-Plätze wieder belegt, ausschließlich bei Teams mit Hallen über 20000 Fassungsvermögen, das sollte ordentlich Kohle bringen.
|