Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfer ablehnen
Wenn man einen Transfer ablehnt, kann man dann nicht mal etwas aus der unteren Liste auswählen (sprich einen Grund). Jedesmal muss man dann immer erst anschreiben und nachfragen. Langsam nervt das und die Lust überhaupt nen Angebot zu verschicken sinkt extrem
(04.02.2014, 20:57)Nortas schrieb: Wenn man einen Transfer ablehnt, kann man dann nicht mal etwas aus der unteren Liste auswählen (sprich einen Grund). Jedesmal muss man dann immer erst anschreiben und nachfragen. Langsam nervt das und die Lust überhaupt nen Angebot zu verschicken sinkt extrem

Absolut deiner Meinung! Selbst wenn man um ein Statement bei Ablehnung bittet bekommt man meist keines. Was übrigens auch oft der Fall ist:
Der Spieler steht zum Verkauf und zur leihe, aber es wird eine Leihanfrage grundsätzlich abgelehnt.
ich hab gestern erst gefunden wo man das einstellen kann das nur leihe oder kauf da steht :P

Nortas, ich teile deine Meinung
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Moin,

kann ich mich nur anschließen!
War es nicht auch mal im Gespräch, dass es zwingend notwendig sein soll, Preisvorstellungen anzugeben - wenn man Spieler auf die TL setzen will?
Sorry..., wenn ich mich über jedes Angebot was ohne grund abgelehnt wurde aufrege, dann wäre ich quasi nur am aufregenIcon_wink

Es gibt egtl nur 2 Gründe, das Angebot war schlecht oder man hat keine Lust mehr den Spieler abzugeben!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(12.02.2014, 02:50)Fight-Club schrieb: ...
Es gibt egtl nur 2 Gründe, das Angebot war schlecht oder man hat keine Lust mehr den Spieler abzugeben!

Wenn man keine Lust hat den Spieler abzugeben, packt man die Freigabe raus und gut. Wenn das Angbot zu schlecht war und er auf der TL steht ohne Preisvorstellung kann man das ruhig sagen. Daher bin ich der Ansicht das es zwingend notwendig sein sollte eine Preisvorstellung anzugeben! Wenn mir Spieler zu teuer sind, schreibe ich den Manager an oder mache erst gar kein Angebot. Aber das ewige hin und her wenn ein Spieler ohne Preis auf der TL steht und der Manager lehnt ohne Kommentar ab, dass drückt in der Masse die Stimmung!
(12.02.2014, 02:50)Fight-Club schrieb: ...

Es gibt noch wietere Gründe... s.h. meinen letzten Beitrag. Der Spieler steht zur Leihe drin. Leihanfrage wird abgelehnt weil der Manager gar nicht verleihen will. Oder noch besser:
Ich stelle eine Anfrage auf Leihe mit KO... und die wird abgelehnt. Was fang ich denn da mit einer unbegründeten Ablehnung an?

Will er nicht verleihen?
Oder nur nicht mit KO?
War die Leihsumme zu niedrig?
War die Gesamtsumme zu gering?
oder soll der Spieler doch nicht veräußert werden?
Oder auch schon vorgekommen: Leihe nur im Tausch!
Einfach Anschreiben und nachfragen!
Was ist da so schwierig?

@ Katoga was soll er die denn noch sagen?
Er hat es dir doch schon gesagt mit der AblehnungIcon_wink

Ich kenn eure genauen Anfragen/Angebote nicht und darum kann man da auch schlecht was zu sagen!

Jeder Manager kann es so handhaben wie er möchte und wenn es euch nicht passt, dann lasst es oder versucht es woanders, aber hier gleich alles schlecht reden finde ich auch nicht wow...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Es geht net ums Schlechtreden.
Aber es gibt eben Leute, die haben nicht den ganzen Tag Zeit, um allen abgelehnten Angeboten hinterherzuschreiben.
Von daher wär es sicherlich sinnvoll:

a) Bei Ablehnung zumindest ein vorgefertigtes Statement zu fordern... das ist ein Knopfdruck.
b) Schon beim Einstellen eines Transfers eine Ablöseforderung und das Erstellen sonstiger Modalitäten (Leihe, Tausch etc.) zu fordern.

Das macht es leichter Spieler auf dem Transfermarkt zu finden und der Verkäufer bekommt nur Angebote, die ihn auch wirklich interessieren.
Ich sage nur das diese Thema auch bei uns Admins dirskutiert wird.

(12.02.2014, 12:55)Horas schrieb: Es geht net ums Schlechtreden.
Aber es gibt eben Leute, die haben nicht den ganzen Tag Zeit, um allen abgelehnten Angeboten hinterherzuschreiben.
Von daher wär es sicherlich sinnvoll:

a) Bei Ablehnung zumindest ein vorgefertigtes Statement zu fordern... das ist ein Knopfdruck.
b) Schon beim Einstellen eines Transfers eine Ablöseforderung und das Erstellen sonstiger Modalitäten (Leihe, Tausch etc.) zu fordern.

Das macht es leichter Spieler auf dem Transfermarkt zu finden und der Verkäufer bekommt nur Angebote, die ihn auch wirklich interessieren.

Meinemeinung
Du kannst doch nicht ERWARTEN, dass jeder seine Absage begründet. Jemand der Interesse an einem Deal mit dir hat wird schon sagen was ihm nicht gepasst hat. Für mich heißt das dann einfach: Ablehnung ohne Begründung = kein Interesse und fertig. Das nervt nicht und dafür braucht es auch keine TaskForce...
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
(12.02.2014, 18:00)Macco schrieb: ... Für mich heißt das dann einfach: Ablehnung ohne Begründung = kein Interesse und fertig...

Ja, für dich heißt es das dann. Das ist aber auch eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Das bedeutet es nämlich nicht zwangsläufig für denjenigen der abgelehnt hat. Und schon gar nicht für denjenigen, der Interesse an dem Transfer hat, dessen Vorgaben von der Transferliste er zu 110% erfüllt hatte. Das habe ich schon in der Realität erfahren dürfen.

Ich möchte das hier nicht unnötig anheizen und werde mich jetzt auch nicht weiter an der Diskussion beteiligen.
Ich bin mir aber sicher, dass eine entsprechende Behandlung des Problems - sofern man es als solches betrachtet - die Benutzerfreundlichkeit steigern würde.
Eine Nicht-Antwort zeugt sicherlich nicht von (Spiel-)Kultur, nichtsdestotrotz wird ein Manager der seinen Spieler transferieren möchte sich immer mit dir in Verbindung setzen und die Freiheit, dass er einfach nicht mit DIR persönlich verhandeln, sei es weil du ihm auf den Keks gehst oder seien es die Farben deines Vereins oder ein anderer Grund sollte man ihm auch lassen.
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Ich von eigentlich auch ein Freund der Optionen.
Wenn aber selbst bei einem Verkaufspreis und leihe mit KO angewählt ist und ich trotzdem leih angebote bekomme die noch dazu unter aller sau sind,
Dann lehne ich die auch ohne Grund ab, da dieser sich auch nicht die Mühe macht auch das Angebot zu achten.....

Thore

Gehe zu: