Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
ich arbeite auch mit eiszeit-tools ^^

ja ja Icon_wink ich bau schon 500 sitzplätze aus Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Ich habe 1-2 Amateure kostenlos abzugeben.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=193950
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=186366

(04.02.2014, 12:51)chicP schrieb: Ich habe 1-2 Amateure kostenlos abzugeben.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=193950
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=186366

hab mir einen geholt

PS: Könnt mich in den 1.Post eintragen
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Dort bist du schon längst eingetragen.

(03.02.2014, 09:28)raszagal schrieb: habe meinen 4. sieg in Folge eingefahren und diesmal sogar den Tabellenführer auswärts besiegt. vielleicht geht ja doch noch was Richtung playoffs. im Moment bin ich 1 Punkt hinter Platz vier, aber wenn ich den Spitzenreiter schlage, sollte es mit jeder anderen Mannschaft auch klappen... nur mein unterZahlSpiel sollte ich verbessern, das leidet noch...

du lump Icon_winkIcon_winkIcon_wink
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!

TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

naja mecker ruhig auf hohem niveau... eine niederlage in der Saison, wobei der letzte Sieg ja auch nur durch eine 6:5-Überzahl geklappt hat... aber du wirst wohl um den Aufstieg mitspielen

(wobei ich hoffe, dass es wirklich nur "mitspielen" ist... *g*)
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
bin weiterhin unbesiegbar. die eine niederlage gegen commander tut noch weh.

mein aktueller bauauftrag sind 1000 stehplätze.
Ja, baut ruhig alle eure Stehplätze.
Mehr als euch 100x sagen, dass es nicht das Klügste ist, kann ich ja nicht.

(04.02.2014, 15:07)chicP schrieb: Ja, baut ruhig alle eure Stehplätze.

ich kenn jemanden der sitzplätze bautIcon_razz der ein oder andere hört also doch auf dich^^
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
TSG Bastheim (32) Rostocker Tiger (30) 4 : 1 Henry Unbesiegbar
Ich für meinen Teil werde irgendwann zwischendurch 1x 500 Stehplätze bauen. Aber nur wenn ich nicht genug Geld habe für Sitzplätze, oder wenn die Sitzplätze bei 20000 angekommen sind und das Geld für Vips auf absehbare Zeit fehlt (kommt halt drauf an, wie sich die Einnahmen später entwickeln). Das Abreißen später ist extrem teuer, lohnt also nur wenn es keine Alternative gibt und der Block entsprechend lange in Betrieb ist.

Ist halt anders als bei anderen Spielen durch die Obergrenze von 25.000 Plätzen insgesamt.

Nach meiner Rechnung rentieren sich 100 Plätze nach einer halben Saison (Baukosten) plus zweieinhalb Saison (Abrisskosten), unter der Annahme dass der Preis bei 11 liegt (meine aktuelle Einstellung), es 11 Heimspiele gibt und die Belegungsquote bei 83% liegt. Also lohnt es wohl schon zumindest auf 900 auszubauen (unter obiger Einschränkung dass Sitzplätze Vorrang haben, weil sie sich schon mittelfristig [1 saison+] besser rentieren).
(04.02.2014, 15:30)elffreunde schrieb:
(04.02.2014, 15:07)chicP schrieb: Ja, baut ruhig alle eure Stehplätze.

ich kenn jemanden der sitzplätze bautIcon_razz der ein oder andere hört also doch auf dich^^

Ich baue auch noch 7 Tage meine 500 Sitzplätze ^^ Hat zwar meine Bilanzsumme wieder sehr rot gemacht, doch das wird hoffentlich noch weniger xD
[Bild: 1424.png]

(04.02.2014, 14:28)raszagal schrieb: naja mecker ruhig auf hohem niveau... eine niederlage in der Saison, wobei der letzte Sieg ja auch nur durch eine 6:5-Überzahl geklappt hat... aber du wirst wohl um den Aufstieg mitspielen

(wobei ich hoffe, dass es wirklich nur "mitspielen" ist... *g*)

schaun wir mal Icon_winkIcon_razz
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!

TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Also schon die erste Ausbaut auf 600 Sitzplätze machte sich schnell bezahlt.
noch 6 tage dann ist mein ausbau auch geschafft... das geld für den nächsten ausbau sollte bis dahin eingenommen sein. fehlen noch 14k dafür Icon_wink

sieg nach ot... langsam gehts vorwärts... aber eben nur langsam... bis jetzt 6 punkte geholt... naja
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]

Gehe zu: