Bewertung:
7
(24.01.2014, 15:57)SörenN schrieb: Ist eigentlich den ganzen BVB-Jüngern schon aufgefallen, das Klein-Uli beim BMO Jürgen Klopp als Amateurtrainer beschäftigt .... Zufall oder ein beabsichtigter Seitenhieb?
Ja, hatte ich vor Kurzem erst gesehen und mich schon ewundert. Aber naja, die guten Trainer sind halt überall gefragt und auf seine alten Tage soll er eben auch noch den Bengeln der Bayern was beibringen!
(24.01.2014, 17:49)Blauer schrieb: Also in Paderborn hat Dortmund garantiert keine "Geschenke" zu erwarten! Aber normalerweise, wenn das Kätzchen wirklich aufsteigen, müsste er die Tore auch gegen die direkte Konkurrenz setzen... 
Keine Angst Blauer, das wurde ja schon vor Kurzem angedeutet, von daher muss ich damit rechnen...
(24.01.2014, 20:54)SörenN schrieb: Noch kurz zur Info, es gibt in 2 Abteilungen ein Spiel zwischen Dortmund und Dresden, wo es jeweils um den Aufstieg geht, nicht das ihr beim hetzen durcheinanderkommt. Ich hoffe wenigstens housecat behält den Durchblick.
Selbstverständlich ist uns das bei den wahren Schwarz-Gelben bewusst!  Aber ich bin ja Kompromissbereit und lass dir in der Jugend den Aufstieg, nehme stattdessen lieber das Ticket zur Erstklassigkeit! 
Ok Jungs, gleich ist es soweit, Saisonfinale!!!
Bewertung:
7
(24.01.2014, 15:57)SörenN schrieb: Ist eigentlich den ganzen BVB-Jüngern schon aufgefallen, das Klein-Uli beim BMO Jürgen Klopp als Amateurtrainer beschäftigt .... Zufall oder ein beabsichtigter Seitenhieb?
Ja, hatte ich vor Kurzem erst gesehen und mich schon ewundert. Aber naja, die guten Trainer sind halt überall gefragt und auf seine alten Tage soll er eben auch noch den Bengeln der Bayern was beibringen!
(24.01.2014, 17:49)Blauer schrieb: Also in Paderborn hat Dortmund garantiert keine "Geschenke" zu erwarten! Aber normalerweise, wenn das Kätzchen wirklich aufsteigen, müsste er die Tore auch gegen die direkte Konkurrenz setzen... 
Keine Angst Blauer, das wurde ja schon vor Kurzem angedeutet, von daher muss ich damit rechnen...
(24.01.2014, 20:54)SörenN schrieb: Noch kurz zur Info, es gibt in 2 Abteilungen ein Spiel zwischen Dortmund und Dresden, wo es jeweils um den Aufstieg geht, nicht das ihr beim hetzen durcheinanderkommt. Ich hoffe wenigstens housecat behält den Durchblick.
Selbstverständlich ist uns das bei den wahren Schwarz-Gelben bewusst!  Aber ich bin ja kompromissbereit und lass dir in der Jugend den Aufstieg, nehme stattdessen lieber das Ticket zur Erstklassigkeit mit den Profis! 
Ok Leute, gleich ist es soweit, Saisonfinale!!!
Bewertung:
7
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass einem 5:2 FCTP´s so dermaßen den Abend versauen können! 
Bewertung:
0
(25.01.2014, 21:55)Housecat7 schrieb: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass einem 5:2 FCTP´s so dermaßen den Abend versauen können!  
Naja.... waren ja 50% das ich mindestens eine Bude dazubekomme.
Ich hoffe du hast es dir nicht wie ich im Live-Ticker reingezogen. Der Erfinder gehört gesteinigt^^ (6:5 in der 90.)
Bewertung:
7
(25.01.2014, 22:02)SörenN schrieb: (25.01.2014, 21:55)Housecat7 schrieb: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass einem 5:2 FCTP´s so dermaßen den Abend versauen können!  
Naja.... waren ja 50% das ich mindestens eine Bude dazubekomme.
Ich hoffe du hast es dir nicht wie ich im Live-Ticker reingezogen. Der Erfinder gehört gesteinigt^^ (6:5 in der 90.)
Nee, waren nur 40%... Sinnlos!
Bewertung:
0
Der letzte TAT war das Sahnehäubchen auf einer völlig verkorksten Saison. Irgendwie habe ich immer die falschen Entscheidungen getroffen. Der Klassenerhalt war locker drin, aber der letzte TAT spiegelt es genau wider. Hätte ich genau aufs andere Spiel gesetzt, wäre ich drin geblieben. Hätte hätte Fahradkette.
Auf ein neues in der kommenden Saison, aber das wird superschwer, da ich Minus habe und der Transfermarkt tot ist.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15 EC-Sieger --> Saison 10 Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58 Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23 Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Bewertung:
0
Nee, 40% für Ein Tor + 10% für Zwei Tore zu 50% für kein Tor.
Bewertung:
13
@Housecat7
Oh man! Schon wieder so ein knappes Ding! Schade! Nächste Saison greifst du wieder an; dann wird es sicher etwas mit dem Aufstieg!
Bewertung:
0
25.01.2014, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014, 23:27 von MrKazama.)
(25.01.2014, 22:02)SörenN schrieb: Ich hoffe du hast es dir nicht wie ich im Live-Ticker reingezogen. Der Erfinder gehört gesteinigt^^ (6:5 in der 90.)
Ich hab mir das Saisonfinale der Jugend im Liveticker angesehen und so für Berlin mitgefiebert und gehofft das Sie die Saison mit nem Auswärtssieg beenden. Hätte ich gezockt und auf die 2 FTCP in Osnabrück gehofft und somit meine Stärke auf Dortmund konzentriert hätte, hätte ichs auch allein geschafft. Naja Saisonziel um 3 Plätze übertroffen was will man mehr?
Das Tiefstapeln des Dresdner Managements hat also geholfen, Glückwunsch zum dreifach Aufstieg! (Aber das war auch abzusehen  )
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
2
Glückwunsch an die Roten Bullen in Leipzig aus Salzburg !!!
Bewertung:
5
25.01.2014, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014, 23:26 von Blauer.)
Na super! Zwar landen die Profis auf einem sehr ordentlichen 7 Platz, aber dieses positive Ergebnis kann die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg der Amateure nicht überflügeln... Die ganze Saison sah es nach dem Aufstieg aus und am letzten Spieltag fällt man mit einer Niederlage von Platz 3 auf 6!  Naja ändern lässt es sich jetzt nicht mehr. Positiv ist, dass die Amateure ihr Saisonziel trotzdem erreicht haben!
Glückwunsch an den Meister aus Osnabrück! Und natürlich allen anderen Aufsteigern und denjenigen, die ihr Saisonziel erreicht haben und zufrieden mit den Ergebnissen sind!
Manager des FC Basel
Bewertung:
3
Für Dortmund und den KSC hätte ein bisschen FTCP-Glück gereicht, um anstatt Wuppertal aufzusteigen. Ich habe damit mein Saisonziel verpasst, wenigstens ist der Formabzug reduziert worden. Glückwunsch an Leipzig, hätte nicht gedacht, dass die sich daoben halten können, so schwach wie das TK zwischendurch aussah.
Bewertung:
0
(25.01.2014, 23:50)Rappeltoni schrieb: Für Dortmund und den KSC hätte ein bisschen FTCP-Glück gereicht, um anstatt Wuppertal aufzusteigen. Ich habe damit mein Saisonziel verpasst, wenigstens ist der Formabzug reduziert worden. Glückwunsch an Leipzig, hätte nicht gedacht, dass die sich daoben halten können, so schwach wie das TK zwischendurch aussah.
Danke, ich auch nicht. Das Ziel war eigentlich nur in der Hinrunde soviele Punkte wie möglich zuholen (da die Rückrunde in Saison 38 alles andere als Erfolgreich war). Das ich mich sogar bis zum Ende bis oben halten kann, hätte ich selber nicht erwartet.
Nachdem die Chemnitzer-Aufstiegs-Taktik diese Saison geglückt ist, wird man sich bei der Umstrukturierung für die kommende Saison wohl am Dresdner Model orientieren .. müssen ..
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
0
Bewertung:
9
Super saisonabschluss für schalke! Die Profis halten den zweiten Platz und dürfen die Vize-Meisterschaft feiern, die amas landen auf Platz 14 und halten somit die Klasse und auch die Jugend kann sich noch auf Platz 8 hochziehen, damit wurden alle Saisonziele erfüllt, TOP!
Auch von mir Glückwunsch nach Osnabrück, sowie den drei "BL-Neulingen" und allen die ihre Saisonziele erreicht bzw. Übertroffen haben!
|