Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
(22.01.2014, 17:29)SörenN schrieb: Ich und RB Schützenhilfe geben Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Ich wäre bereit nächste Saison mit 6 Punkten aus der ersten Liga abzusteigen, wenn man in einem Spiel bis zu 35/25 Tore setzen dürfte.Icon_wink

Ach komm, ich hab dich doch auch diese Saison gewinnen lassen... einmal bei der Jugend und einmal bei den Amateuren Icon_razz
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(22.01.2014, 15:46)SörenN schrieb: @Conner: Nimm mal meinen Bohl aus deiner Aufstellung, der hat die 150 Formpunkte doch schon sicher .... stell lieber den Aischmann auf, bedeutet einen Stärkepunkt mehr und ein 4 wöchiger Schienbeinbruch macht dem nix, ist doch eh ein 9er Icon_wink

Ähm...nein Icon_smile
Der Spieler hat mich wiederholt angesprochen, dass er lieber in München bleiben würde. Gibts da ne Chance Bohl zu verpflichten?
(22.01.2014, 21:05)Conner84 schrieb: ... . Gibts da ne Chance Bohl zu verpflichten?

Na klar Conner, aber nur wenn du Heimann und Didavi dazunimmst Icon_wink
Lässt sich einrichten Icon_wink

Was stellst du dir vor?
Ich schreibe bei Gelegenheit Statements und den Rest lassse ich leider meist verfallen. Allerdings wer nur wegen den Sümmchen ein gesundes Konto hat... Na dann Prost.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
ich suche noch teilehme dir lust auf auf meinen Henry The Killer Cup.
würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet. Teilnehmegebür 0 euro.

Anmeldeschluss 2.2.2014

also schaut vorbei in soe Forum bei ihr und schreibt euch ein.
lg henry.

p.s. Vor allem wenn Rappeltoni eier in der Hose hat macht er bestimmt auch mit.
Ich fühle mich geehrt henry, aber zur Zeit ist es nicht ideal, da ich beruflich einiges um die Ohren habe, aber danke.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
@Kazama: Tut mir leid, aber den abschließenden Sieg gegen den derzeitigen
Tabellenführer kann ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Icon_wink

@Sören: Da bin ich sicher nicht der Einzige, der schon alles mal angeschaut und durchgerechnet hat, was? Icon_winkIcon_twisted
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
(23.01.2014, 21:27)Rappeltoni schrieb: Ich schreibe bei Gelegenheit Statements und den Rest lassse ich leider meist verfallen. Allerdings wer nur wegen den Sümmchen ein gesundes Konto hat... Na dann Prost.

Kann ja nicht jeder wie Sören zig Saisons in Liga 4 rumdümpeln und jede Saison 5 großtalentierte Jugendspieler scouten. Icon_wink

Und warum soll man unnötig sparen, wenn man auch mit ner Gurkentruppe den Aufstieg schaffen könnte...

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
(23.01.2014, 12:53)Conner84 schrieb: Lässt sich einrichten Icon_wink

Was stellst du dir vor?

Jetzt liegt es an dir.Icon_wink

Ist eigentlich den ganzen BVB-Jüngern schon aufgefallen, das Klein-Uli beim BMO Jürgen Klopp als Amateurtrainer beschäftigtIcon_lol .... Zufall oder ein beabsichtigter Seitenhieb?
Also den Deal kann ich derzeit nicht stemmen Icon_smile Außerdem können wir der FPK jetzt nicht mehr so eine Prüfung aufbürden...

Tja, der Jürgen muss erstmal bei meinen Amateuren seine Sporen verdienen. Aber er macht sich, ähnlich wie der im RL, ganz gut. Er ist erfolgreich und entwickelt die Jungs auch gut weiter Icon_smile

Aber ein Schelm, der böses dabei denkt Icon_wink
Also in Paderborn hat Dortmund garantiert keine "Geschenke" zu erwarten! Aber normalerweise, wenn das Kätzchen wirklich aufsteigen, müsste er die Tore auch gegen die direkte Konkurrenz setzen... Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
(24.01.2014, 17:49)Blauer schrieb: Also in Paderborn hat Dortmund garantiert keine "Geschenke" zu erwarten! Aber normalerweise, wenn das Kätzchen wirklich aufsteigen, müsste er die Tore auch gegen die direkte Konkurrenz setzen... Icon_rolleyes

Noch jemand der sich viele Tore im Gelb-Schwarzen Gelb-Schwarzen Spitzenspiel wünscht ^^

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
(24.01.2014, 17:20)Conner84 schrieb: Also den Deal kann ich derzeit nicht stemmen Icon_smile Außerdem können wir der FPK jetzt nicht mehr so eine Prüfung aufbürden...
....

Naja durch den Deal von Henry und Sykeflo wären sie ja recht fit gewesen beim bestimmen der entsprechenden Marktwerte und hätten unseren gleich mit geprüft.

(24.01.2014, 18:02)MrKazama schrieb: ....
Noch jemand der sich viele Tore im Gelb-Schwarzen Gelb-Schwarzen Spitzenspiel wünscht ^^

(19.01.2014, 12:17)MrKazama schrieb: ....

Je nachdem wie das Spiel der Schwarz-Gelben gegen die Schwarz-Gelben ausfällt...

Du solltest dich mal bei der Reihenfolge der Farben entscheiden, wobei ich glaub Schwarz-Gelb gg. Gelb-Schwarz am korrektesten wäre, aber du hast ja auch schon beim eigenen Team die Reihenfolge vom R und B verhaun.Icon_wink

Noch kurz zur Info, es gibt in 2 Abteilungen ein Spiel zwischen Dortmund und Dresden, wo es jeweils um den Aufstieg geht, nicht das ihr beim hetzen durcheinanderkommt. Ich hoffe wenigstens housecat behält den Durchblick.
Ja das mit den Farben ist mir erst später aufgefallen. Ich wollte beide Schwarz-Gelb nennen, dann dacht ich an die Variante die du eben genannt hast, dachte mir ne gelb-schwarz passt nicht und dann hab ich's total verhauen.

Das mit dem R und B war nicht meine Entscheidung... leider.

Nur kurz zur Info Ich erwarte in beiden Abteilungen ein 5:4 bzw 4:5 Icon_wink

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien

Gehe zu: