Bewertung:
10
Der TAT war sehr richtungsweisend.
Bei den Profis ist nun klar, dass 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen werden.
Trier holt 44 und ist damit sicher.
Bei den Amateuren werde ich den Aufstieg nicht schaffen, wird wohl Platz vier oder fünf. Dafür wird die Jugend souveräner Zweitligameister.
Bewertung:
3
Ich habe den Saisonabschluss so was von verkackt! Bei beiden Seniorenabteilungen bei allen Auswärtsspielen versagt. Damit ist der Saisonabschluss enttäuschen. Vor allem bei den Profis, denn das Spliten der Auswärtstore war zu viel Risiko und damit ist der Aufstieg vergeigt! Glückwunsch an die Jammer-Dortmunder, die jetzt doch aufsteigen können.
Die Jugend ist kurz vor dem Wiederaufstieg, was erfreulich ist.
Bewertung:
13
(19.01.2014, 10:55)Rappeltoni schrieb: Glückwunsch an die Jammer-Dortmunder
Hat Housecat7 also sein Verhalten aus Irland mit nach Deutschland genommen!? 
Bewertung:
13
(19.01.2014, 10:55)Rappeltoni schrieb: Glückwunsch an die Jammer-Dortmunder
Bewertung:
0
RB Sicht vor dem letzten TAT:
Sofern die Profis im letzten TAT 6 Punkte ergattern, dürfte es reichen. Zumal man auf die Schützenhilfe der anderen Teams hofft. Leipzig muss noch einmal gegen Direktverfolger Dortmund und Karlsruhe ran. So müssen aber auch die auf Platz 4 lauernden Dresdner, welche nicht den Anschein machen im letzten TAT Punkte verschenken zu wollen.
Wuppertal könnte mit Glück noch 9-12 Punkte holen.
Der Überraschungsdurchmarsch der Amateure blieb aus, da die gegen Leipziger in 5 der letzten 6 Spiele jeweils 5 Tore gesetzt wurden. Jungs, ernsthaft?
Die Jungbullen spielten eine Überragende Saison. Der Aufstieg ist rechnerisch noch machbar, den letzten Aufstiegsplatz wird aber wahrscheinlich SörenN ergattern. Je nachdem wie das Spiel der Schwarz-Gelben gegen die Schwarz-Gelben ausfällt...
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
0
In Hannover scheint die Talsohle durchschritten und man sieht wieder nach oben! Die Fans sind in freudiger Erwartung, denn nach dem letzten TAT haben die Profis die Aufstiegsstraße in die 2. Liga beschritten. "Den Aufstieg hatten wir noch gar nicht ins Auge gefaßt" so Manager Streettom nach dem grandiosen 5-0 Sieg gegen den Mitaufstiegsaspiranten Halle. "Nun haben wir 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und werden uns nicht mehr verdrängen lassen!"
Auch die Amateure haben noch die Chance, nächste Saison eine Klasse höher spielen zu können. Vor den abschließenden Spielen hat man- punktgleich mit dem Dritten- Platz 4 inne. Mit etwas Glück könnte es noch zum großen Wurf reichen.....
Die Jugend wird ihr Saisonziel, den Klassenerhalt wohl auch schaffen. Allerdings hat auch die Konkurenz noch Chancen......
Bewertung:
14
(17.01.2014, 23:58)Schlenzer schrieb: (17.01.2014, 21:07)Speedrocker schrieb: Zum Saisonende höre ich mit BMO auf. Danke für alles und viel Vergnügen noch zusammen. War ne schöne Zeit!
Was, wieso denn das? 
(18.01.2014, 19:17)Rappeltoni schrieb: Speedys Beitrag klingt nach viel Frustration.
Frust ist keiner dabei. Der Saisonverlauf entspricht meiner eigenen Entwickung der letzten zwei Saisons. Die Leidenschaft ist verschwunden, ich schaue nur noch selten rein, setze mich nicht mit dem Setzen auseinander, schreibe keine Zeitung, eine Kaderplanung existiert gar nicht, weil ich keine Lust habe. Die Luft ist einfach raus nach nun knapp 20 Saisons.
FLINX-Fan
Bewertung:
27
Vllt ein neues Team?
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
3
(19.01.2014, 14:09)Speedrocker schrieb: (18.01.2014, 19:17)Rappeltoni schrieb: Speedys Beitrag klingt nach viel Frustration.
Frust ist keiner dabei. Der Saisonverlauf entspricht meiner eigenen Entwickung der letzten zwei Saisons. Die Leidenschaft ist verschwunden, ich schaue nur noch selten rein, setze mich nicht mit dem Setzen auseinander, schreibe keine Zeitung, eine Kaderplanung existiert gar nicht, weil ich keine Lust habe. Die Luft ist einfach raus nach nun knapp 20 Saisons.
Genau das meinte ich. Es war kein Bezug zum Saisonverlauf geplant. Der Spielspass ist aus verschieden Gründen abhandgekommen. Sind es externe Gründe, würde ich es Frust nennen.
Bewertung:
5
Der Spieltag ist völlig anders gelaufen, als erwartet. Eigentlich hatte ich gehofft, gegen Neunkirchen und Altona den einen oder anderen Punkt mitnehmen zu können, aber beide Manager sind volles Risiko gegangen und haben mir die Hütte vollgehauen... Gegen Osnabrück bin ich eigentlich schon davon ausgegangen, dass ich gewinnen kann. Aber auch Schlenzer hat 5 Tore ausgepackt, so dass ich alle 3 Spiele verloren habe. Kurioserweise bin ich, wenn ich das richtig sehe, trotzdem gerettet und Lübeck wird wohl in Liga 2 absteigen. Damit ist der FCN dem Abstieg wieder einmal von der Schippe gesprungen. Nun hoffe wirklich mal auf eine stabil gute Saison. Das das geht hat die Vorrunde ja gezeigt. Nun käme es mal darauf an, die Leistung über eine ganze Saison zu zeigen...
Ein etwas ärgerlicher TAT für die Bayern:
Die beiden Heimsiege gegen die ehemaligen Top-Teams Köln (2:1) und K`Lautern (5:0) waren schon vorher klar, jedoch wollte man auch im Derby bei den Löwen punkten. Hier gab es bei 6:5 FTCP für die Löwen auch noch das Bonustor für die blauen, sodass man 5:6 bei 60 verlor, echt ärgerlich!
Zumal ich mir die restlichen Heimspiele von 60 angesehen hatte: Da war unter anderem das Spiel gegen Leverkusen (noch 2 AT). Dachte das der Löwen Manager das auch miteinbezieht und somit maximal 3 Tore setzt (hatte nur 6 HT). Aber nein, er holt die Keule raus und der 30%er zieht auch noch. Hätte ich bei 60 gewonnen, hätte ich (durch das Bonustor) auch die letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen (Lübeck 0 HT, Gladbach 2 HT). Dann hätte sogar der 3. Platz noch klappen können. So werde ich am letzten TAT 9 Punkte holen und 4. werden. Insgesamt natürlich sehr zufrieden als Aufsteiger. Dazu der Pokalsieg.
Insgesamt habe ich diese Saison (nur) 2 Spiele verhauen: Beim 5:5 in Nürnberg (wobei das für Nürnberg noch viel schwerwiegendere Folgen hatte) und nun das 5:6 bei den Löwen. Vielleicht sollte ich kommende Saison nicht mehr auswärts bei Derbies setzen... Oder so aufrüsten, dass die FTCP klar auf meiner Seite sind
Amateure werden sicher das Saisonziel (Platz 6-8 ) erreichen. Das ist sehr schön für die Entwicklung der Spieler.
Die Jugend wird dank 6 Siegen in den letzten 7 Partien den Klassenerhalt noch packen. Das Saisonziel (9-12) wird eher nichts mehr, leider...
Bewertung:
0
Der FC Lok aus Leipzig hat sich mit dem 6:5 gegen Dresden auch die Derbies fürs nächste Jahr gesichert. Ich hätte natürlich bei meinen Überlegungen, daran denken müssen, das die Blau-Gelben Interesse an wenigstens einem ausverkauften Heimspiel haben.
Bewertung:
1
2 Kantersiege verhelfen LEV zum Sprung auf Platz 5 vor dem letzten TAT. Im Nachhinein hätte ich in den Auswärtsspielen an den beiden TAT zuvor weniger setzen sollen (war aber überraschend dass da soviel Gegenwehr kam) dann würde es jetzt nen 3er bei BW München geben, so wohl nur 1 Punkt bei 2:2 Toren und (gestern, weiss nicht ob die schon trainiert haben) ausgeglichenen FTCP. Hoffe noch auf einen minimalen FTCP Vorteil der das Zusatztor zum 3er bringt...muss aber von nur 7 Punkten ausgehen (die 3er gg. Lübeck und Köln sind fix) und damit zieht min. Pauli dank rel. sicherer 9 Zähler noch vorbei, während Lautern trotz vieler Resttore nicht unbedingt sicher 9 Punkte macht mehr...aber 8 wären auch schon Mist da sie das etwas bessere Torverhältnis haben werden....
Mit etwas Glück wirds also Platz 6 für LEV und damit noch EC dank Conners Münchnern (Pokalsieg und 4. oder 5.), wahrscheinlich aber eher P7 und damit knapp vorbei...na mal gucken.
Amas haben den Aufstieg überraschend quasi schon sicher mit dem 3er den es am letzten TAT noch gibt, sehr erfreulich!
Jugis werden zwischen 6 und 10 landen, hoffe dass es min. 9 wird und damit erreichtes Saisonziel, viele Zähler wirds eher nicht mehr geben am letzten TAT.
Bewertung:
7
20.01.2014, 03:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014, 03:37 von Housecat7.)
(19.01.2014, 11:03)Sandmann77 schrieb: (19.01.2014, 10:55)Rappeltoni schrieb: Glückwunsch an die Jammer-Dortmunder
Niemand jammert hier! 
Aber bloß, weil es der KSC schön verkackt hat, muss man jetzt dran bleiben, schließlich ist noch alles offen...
Außerdem hatte ich ja schon mal gesagt, dass ich auch gern in der kommenden Saison gern noch ein Mal zweite Liga spiele, dann ja wieder gegen Rappeltoni!  
Aber erstmal wird der BVB nochmal alles geben und bis zum Schluss um den Aufstieg fighten!
Bewertung:
9
Ein durchaus durchwachsener TaT!^^
Die Profis holen zwar die erwarteten 6 Punkte, wurden in Lübeck (bei einem gesetzten Tor) dafür deutlich mit 5:2 wieder nach Hause geschickt. Der Vorsprung zu Rang 4 beträgt damit vor dem letzten Spieltag 7 Punkte und somit sollte uns der 3. Rang nicht mehr zu nehmen sein. Die zweite EL-Teilnahme sollte damit in trockenen Tüchern sein! *woohoo*
Bei der Amateurabteilung habe ich leider aufs falsche Pferd gesetzt und meinen 5er nicht in Aue rausgehauen *arrr*, dafür konnte man die Profis rächen, in dem man hier einen "perfekten" 3:2 Sieg einfuhr, wodurch der eins utopische Klassenerhalt wieder in reichweite rückt, das wär auf jeden Fall der Hammer! 
Die Jungknappen machen alles richtig und sparen den Heim-4er, man verlor das Heimspiel mit 0:7 (danke dafür)^^ und die auswärtsspiele erwartungsgemäß, da man hier keine Tore mehr hat.
Verletzungen des TaTs hingegen trüben die Freude dann aber doch ein wenig, da es mit Kolch (32/10) und Rische (28/9) gleich zwei Stammspieler für 3 Wochen aus dem Rennen zieht und mit Noor (21/7) eines meiner größten Talente auch 2 Wochen.
Nun auf in die letzte Woche, training war schonmal in Ordnung! 
Und auch von mir natürlich ein Glückwunsch an den Jammernden!
|