Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
(11.01.2014, 22:18)Housecat7 schrieb: ...
Und bei der Jugend mit 14:0 FCTP`s nur 0:0 daheim gegen Ingolstadt!! Ärgerlich, da man sonst vielleicht noch ins Aufstiegsrennen hätte einsteigen können...Icon_twistedIcon_twisted
....

Wo ist der gefällt mit Button? ....... bleibt aber trotzdem spannend, mein 5,5er Stürmer hat sich gerade im Training verletzt, der hätte am nächsten TAT auch einiges einfacher gemacht.

Profis + Jugend bleiben also dran an den Aufstiegsplätzen, bei den Amateuren sollte die Vorentscheidung gefallen sein, vielleicht sogar schon für alle 3 Aufstiegsplätze.

Ärgerlich wieder 2 Verletzungen (je 2W), welche 2 Talente (21/8 + 20/6) aus dem Aufwertungsbereich katapultieren.
Zumindest im Training der Amas, gab es dann 3mal nur 1 Woche.Icon_wink
Zitieren
Die drei erhofften Siege konnten eingefahren werden, dafür wurde das Torkonto der Osnabrücker nun auch ordentlich geplündert. Braunschweig hat sich vermutlich mit der Niederlage in Lübeck aus dem Kampf um die Meisterschaft verabschiedet, doch Gelsenkirchen kann mit ein wenig Glück und der richtigen Strategie noch eingreifen. Kaiserslauterns Endspurt kommt zwar spät, aber vll. noch gerade rechtzeitig für den internationalen Wettbewerb. Wäre gut, wenn die starken Teufel international an den Start gehen würden nächste Saison. RW München wird ebenso ins internationale Geschäft einziehen (und das trotz des ManagersIcon_wink ) - nicht schlecht für einen Aufsteiger.
Die dickste Überraschung der Saison ist sicherlich Kölle. Allerdings wird Speedy sich dank dreier relativ sicherer Heimsiege gerade noch so vor dem Schlimmsten retten. Runter müssen wohl Walsum und Neunkirchen. Mein Favorit für den dritten Abstiegsplatz sind die so stark gestarteten Clubberer. Sehr schweres Restprogramm für Graf Zahl. Ich rechne am nächsten TAT mit einem torreichen Spiel gegen meine Mannen. Evtl. triffts auch Lübeck, es wird jedenfalls spannend, auch an den beiden letzten TATs.
Flinx-Fan

Zitieren
RB Profis und Jugend holen die erwarteten 6 Punkte. Bei den Profis hätten es nicht so viele Tore sein müssen, da man mit Stuttgart und Lok noch 2 Vereine mit ziehmlich dicken AT-Konten empfängt.

Die RB Amateure gingen dieses Mal leer aus. Sehr verwunderlich waren hier die 5 AT von Augsburg...

Soweit sind alle Leipziger Team auf Saisonziel-kurs und vllt schafft das ein oder andere Team ja denn Aufstieg ins Oberhaus...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Insgesamt guter TAT für die Bayern!

Die beiden Topspiele in Braunschweig (0:1) und Schalke (0:5) wurden zwar verloren, aber dafür konnte Bremen souverän 2:0 bezwungen werden. Somit konnte man Platz 4 sichern. Da die verbleibenden 4 Heimspiele gewonnen werden, wird man am Ende wohl einen EC-Platz belegen.

Zudem steht am Mittwoch das Pokalfinale gegen Kiel an. Hier hofft man, dass man der Favoritenrolle gerecht werden kann!
Zitieren
Mist. 10 Tore verballert und nur 4 Punkte bekommen. Jetzt wird es ganz eng im Kampf um den Klassenerhalt. Wie in den vergangenen Saisons heisst es jetzt kühlen Kopf zu bewahren. Für den Klassenerhalt spricht, dass der Club sich mit Abstiegskämpfen auskennt. Dagegen sprechen die anderen Teams Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Puh, der Abstiegskampf wird wirklich spannend. Denke, dass selbst 40 Pkte vielleicht nicht reichen werden. Jeder da unten hat mind. 2 Spiele, die man sicher gewinnt...

Ich hoffe, dass der Club drin bleibt, nicht dass dem Graf die 5 gesetzten Tor gegen Bayern noch zum Verhängnis werden Icon_smile
Zitieren
(11.01.2014, 22:49)SörenN schrieb:
(11.01.2014, 22:18)Housecat7 schrieb: Und bei der Jugend mit 14:0 FCTP`s nur 0:0 daheim gegen Ingolstadt!! Ärgerlich, da man sonst vielleicht noch ins Aufstiegsrennen hätte einsteigen können...Icon_twistedIcon_twisted
Wo ist der gefällt mit Button? ....... bleibt aber trotzdem spannend, mein 5,5er Stürmer hat sich gerade im Training verletzt, der hätte am nächsten TAT auch einiges einfacher gemacht.

Icon_razz Und das geschieht deinem Stürmer recht! Icon_razz
Aber das Rennen ist hier glaub schon entschieden, genau wie bei den Profis...
Nächste Saison erneuter Angriff!Icon_twisted


Aber der Abstiegskampf in Liga 1 ist natürlich schon krass knapp! Vor allem, wenn man überlegt, wer da dabei ist... Nürnberg und Köln, damit haben Graf Zahl und Speedrocker zu Beginn der Saison sicher beide nicht gedacht!
Und eigentlich geht es bis Trier auf Platz 11 hoch, wird auf jeden Fall noch richtig spannend!! Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
Ich finde den Aufstiegskampf in Liga 2 nicht minder spannend, denn es sind noch 7 Spiele und rechnerisch kann da noch vieles passieren. Für Dortmund ist die Türe ebenfalls noch nicht zu.
(11.01.2014, 22:18)Housecat7 schrieb: Ahh F*ck, bescheidener TAT! Icon_twistedIcon_razz

[...]Mhh, dann spielt der BVB wohl kommende Saison noch einmal Zweitklassig... [...]
Vor dem TAT hatte mich zB conner nicht mehr auf der Rechnung und nun siehts schon anders aus, oder Uli? Wer weiss wie es SA 21h aussieht. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Die Profis spielen n' guten TaT und schickten beide Münchener-Teams ohne Punkte wieder nach Hause, weiterhin kam man nicht in Versuchung und schenkte die Auswärtspartie in Köln ab (0:4). So kann man sich bis zum Ende der Saison mit etwas Glück in den Top 3 halten! @Schlenzer, wie zur Hölle sollte ich dir noch gefährlich werden?! Icon_biggrin -> Rang 3 würd' ich sofort unterschreiben!^^ Die Amateure haben auf jeden Fall positiv überrascht, aus erwarteten 0-2 Punkten wurden sehr wichtige 4(!). Eigentlich waren sie seit einigen Spieltagen schon abgeschrieben, aber der kleine Finger der gereicht wurde, ist schonmal gegriffen, nun gilt es noch die ganze Hand zu packen!^^ Wird aber verdammt eng,.. Die Junioren spielen dieses Jahr ne gute Saison und holten an diesem TaT das Maximum, mit einem 4:3 gegen Bayern, einem 5:4 in Kronshagen und ner 0:5 Klatsche gegen Nürnberg kletterte man erstmalig in dieser Saison auf Saisonzielebene,.. Könnten alle drei Abteilungen ihren Rang halte wäre es überragend, ist aber leider kaum möglich! Icon_wink Auf n guten Endspurt!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
In Paderborn läuft alles nach "Plan"! Icon_wink Dies stimmt sogar, weil alle Punkte wie erwartet eingefuhren und ich insofern zufrieden bin. Jetzt gilt es die Profis noch auf Platz 9 zu bekommen, um eine ordentliche Prämie zu erhalten und die Amateure sicher in den Hafen 2. Amateuliga zu steuern!

@Capler- Ich würde es dir echt gönnen, wenn nächste Saison die Eurofighter auch beim BMO auf die internationale Bühne treten können! Icon_cool
Manager des FC Basel
Zitieren
Denke 6 Punkte brauch ich noch um den Klassenerhalt zu sichern, 3 sind sicher, die anderen 3 werden interessant.
Zitieren
(13.01.2014, 17:27)Blauer schrieb: @Capler- Ich würde es dir echt gönnen, wenn nächste Saison die Eurofighter auch beim BMO auf die internationale Bühne treten können! Icon_cool

Hoffe doch, dass mir die (internationale Bühne) nicht mehr zu nehmen ist, zumindest der EC nicht! Icon_wink
Und dir würde ich's natürlich auch gönnen, wenn dein letztes Saisonspiel siegreich endet!! Icon_biggrin Selbstredend ohne irgendwelche Hintergedanken!^^
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Wollte Euch nur mal mitteilen, dass [Bild: GER.gif] Denis Konstein Abwehr / 9 / 23 / 84 / 9-12 zum Verkauf steht Icon_wink Brauche zur neuen Saison wieder ein wenig Kapital, darum sind Tauschgeschäfte eher unerwünscht.
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Spieler die im Transfer-Auftritt erscheinen, bleiben dort so lange bis man sie wieder runter nimmt, oder? Also was ich eigentlich fragen will ist: Der Transferauftritt wird zum Saisonübergang nicht gelöscht, richtig? Somit können Spieler die nächste Saison verkauft/verliehen werden sollen, jetzt schon in den TA eingefügt werden? (Ich frag lieber bevor ich mir unnötig Arbeit mache...)
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Soweit ich weiß, bleiben sie dort nur einige Wochen... Kann mich aber auch vertun...
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: