Bewertung:
3
(04.01.2014, 19:48)Housecat7 schrieb: (04.01.2014, 16:16)Conner84 schrieb: Wie siehts eigentlich in den unteren Ligen aus? Liga 2 scheint sehr spannend zu sein? Was sagen die Beteiligten? [...]
Richtig, alles recht nah beieinander hier! Platz 1 und 9 trennen dabei nur 9 Punkte, also wirklich noch alles möglich! Jeder will natürlich die Chance nutzen den Sprung in die Erstklassigkeit schaffen... So auch Dortmund! Aber am Ende könnte es ein knappes Ding werden, der kommende TAT wird wohl ein wenig richtungsweisend sein... 
Naja, Dortmund hat vom KSC keine Punkte abbekommen.
Was für ein TAT. Eine 2:3 Niederlage verhindert ein kleines Polster für die letzten 3 TATs im Aufstiegsrennen der 2. BuLiga. Nun kämpfen 4 Teams Kopf an Kopf um die 3 Aufstiegsplätze. Und es ist eng.
Die Amas stürtzten auf Grund von 0 Punkten in 2 TATs von der Tabellenspitze auf Rang 9. Das riecht nach einem Trainerwechsel!
Die Jugend kann trotz zweier 3:3 den zweiten Tabellenplatz sichern und dank Schützenhilfe den Vorsprung weiter ausbauen. Dem Aufstieg sollte nichts im Wege stehen.
Bewertung:
5
In Paderborn sieht es dannach aus, als ob die Profis einen stabilen Mittelfeldplatz erreichen könnten. Für die erste Saison nach dem Abstieg, bin ich damit sehr zufrieden! Die Amateure scheinen diese Saison den Aufstieg in die 2. Amateurliga perfekt machen zu können! Auch das stimmt mich sehr zufrieden!  Lediglich die Jugend rennt ihren Erwartungen ein wenig hinterher, aber dies liegt zum Teil auch am Verletztungspech und den dadurch fehlenden Stärke-FCTP... Insgesamt bin ich aber bisher sehr zufrieden mit den Leistungen!
Manager des FC Basel
(04.01.2014, 22:16)Graf Zahl schrieb: (04.01.2014, 16:16)Conner84 schrieb: so, heute gehts mal wieder gegen den Club, allerdings erstmals auswärts. Das wird schwierig und erfordert höchsten (Tor-) Einsatz 
leider nicht geblufft die Bayern sind im bmo zwischenzeitlich genauso unausstehlich wie im RL. hoffe, die werden in der naechsten saison wieder dahin befoerdert, wo sie herkommen (und hingehoeren) 
Momentan stehen die Bayern da, wo sie (mindestens) hingehören 
Zumindest mal vor dem Glubb
Ärgerliches 5:5 in Nürnberg, aber sonst lief es sehr gut. Gegen Schweinfurt genau mit dem 3er gerechnet (Calli hatte ja nur noch 6 AT und es war zu erwarten, dass er hier versucht in 2 Spielen zu setzen) und somit mit nem 3er +4 FTCP dagegen gehalten - hat geklappt! Auch gegen Walsum mit den 0 AT auf FTCP spekuliert, hat geklappt.
Aber die 3 ersten scheinen fest zustehen: Osnabrück, Schalke und Braunschweig werden in die EL einziehen. Hoffe, dass ich unter den ersten 5 bleiben kann. Wird jedoch schwer, da ich noch 5 extrem schwere Heimspiele habe (Bremen, Lautern, Köln, Leverkusen und Pauli). Da ich aufgrund des AT-Konto diese Spiele aber gewinnen muss, wirds schwierig!
(04.01.2014, 22:46)Rappeltoni schrieb: (04.01.2014, 19:48)Housecat7 schrieb: (04.01.2014, 16:16)Conner84 schrieb: Wie siehts eigentlich in den unteren Ligen aus? Liga 2 scheint sehr spannend zu sein? Was sagen die Beteiligten? [...]
Richtig, alles recht nah beieinander hier! Platz 1 und 9 trennen dabei nur 9 Punkte, also wirklich noch alles möglich! Jeder will natürlich die Chance nutzen den Sprung in die Erstklassigkeit schaffen... So auch Dortmund! Aber am Ende könnte es ein knappes Ding werden, der kommende TAT wird wohl ein wenig richtungsweisend sein... 
Naja, Dortmund hat vom KSC keine Punkte abbekommen. 
Was für ein TAT. Eine 2:3 Niederlage verhindert ein kleines Polster für die letzten 3 TATs im Aufstiegsrennen der 2. BuLiga. Nun kämpfen 4 Teams Kopf an Kopf um die 3 Aufstiegsplätze. Und es ist eng.
Die Amas stürtzten auf Grund von 0 Punkten in 2 TATs von der Tabellenspitze auf Rang 9. Das riecht nach einem Trainerwechsel!
Die Jugend kann trotz zweier 3:3 den zweiten Tabellenplatz sichern und dank Schützenhilfe den Vorsprung weiter ausbauen. Dem Aufstieg sollte nichts im Wege stehen.
Von welchen 4 Teams sprichst du?
Für mich steht Blau Rot Leipzig als Aufsteiger fest: Mr Kazama hat noch 6 Heimspiele, dafür hat er noch 17 HT. Da er schon 46 Pkte und somit 5 mehr als die Konkurrenz hat, wird er noch einge Spieltage oben stehen und Bonustore bekommen. Zudem hat er als Tabellenführer immer +1 FTCP und 2 Derby Heimspiele, wo er jeweils 1 Bonustor bekommt. D.H. er kann fast in jedem Heimspiel 4 Tore setzen (zumal er bei 5 gesetzten Tore gute Chance auf höchsten Spieltagssieg hat). Da wird kaum ein Auswärtsgegner dagegen setzen, schon gar nicht DD, die selbst noch Aufsteigschancen haben und sich kein 5:5 auswärts leisten können!
Zudem scheint Wuppertal aufgrund des TK gute Karten zu haben, wenngleich Masters letzte Saison auch schon fast durch war... Dieses Mal klappt es
Der letzte Aufsteiger wird spannend, sehe Dortmund leicht vor Dresden und dem KSC.
Bewertung:
3
Ich rede von den ersten 4 Vereinen, auch wenn Dresden noch mitspielen kann. Allerdings verstehe ich nicht, warum du Dortmund vorne siehst. Ich interpretiere das Restprogramm insgesamt anders. Aber es ist sehr knapp und es gibt noch 30 Pkt. zu holen.
Bewertung:
2
Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr mal reicht...
Knapp ist es jedes Jahr. Auch jetzt liegen zwischen Platz 2 und 7 schlappe zwei Punkte. Die TKs sind dabei auch nicht soo unterschiedlich.
Ganz heiße Endphase in jedem Fall!!
(05.01.2014, 15:30)Rappeltoni schrieb: Ich rede von den ersten 4 Vereinen, auch wenn Dresden noch mitspielen kann. Allerdings verstehe ich nicht, warum du Dortmund vorne siehst. Ich interpretiere das Restprogramm insgesamt anders. Aber es ist sehr knapp und es gibt noch 30 Pkt. zu holen.
Hatte nicht auf die Gegner, sondern nur auf die Anzahl der Heimspiele geschaut: Dortmnd hat noch 5:5, du hingegen nur 4 Heimspiele bei 6 Auswärtsspielen.
Bei genauerer Betrachtung hat Dortmund sehr schwere Auswärtsspiele... Allerdings musst du erstmal 1 Auswärtsspiel mehr gewinnen als Dortmund mit 1 AT weniger (Dortmund 8 AT, KSC 7 AT)... (unterstellt man, ihr gewinnt alle eure Heimspiele).
Bewertung:
3
06.01.2014, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014, 10:45 von Rappeltoni.)
(05.01.2014, 15:42)Conner84 schrieb: (unterstellt man, ihr gewinnt alle eure Heimspiele).
Und da bin ich mir bei Dortmund nicht so sicher  Gell Housecat.
Bewertung:
9
Tat verlief durchaus zufriedenstellend,
Die Profis konnten mit 2 gesetzten Toren 6 Punkte sichern und haben in Kaiserslautern (0:5) "Näschen bewiesen",..
Die Amateure trudeln ziemlich safe in Liga 2, auch wenn man diesen Spieltag mit 0 Punkten gerechnet hatte
und die Jugend holt die erhofften 6 Punkte, daher alles in allem sehr gut! Jetzt langsam auf die Zielgerade!
Bewertung:
7
So, ich habe mir jetzt auch mal einen kurzen Überblick verschafft, alle möglichen Aufstiegsaspiranten einbezogen und bisschen rumgerechnet...
Mhh, kleine Favoriten sind für mich auch Leipzig und Wuppertal... Aber was dann passiert steht m.M.n. noch absolut in den Sternen! Und bevor ich jetzt wieder die Klappe aufmache (und mich auf die eventuelle Erstklassigkeit freue), bin ich mal lieber ganz still und sage erst einmal gar nichts dazu... Das ging schon mal schief und aus Fehlern sollte manja lernen! 
Bewertung:
4
Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass ich sehr optimistisch bin, was meinen Verbleib in der Bundesliga angeht
Flinx-Fan
Bewertung:
3
Witzbold. Mit dem zweitstärksten Team der Liga, Tabellenführer und bestest TK klopfst du solche Sprüche. Wenn das sicch mal nicht schlecht auf die Wahl zum Manager der Saison auswirkt.
Bewertung:
7
Wer sollte denn schon Schlenzer nominieren?! Falls dies einer tut, bekommt er kommende Saison 2*5 von mir
Bewertung:
4
... sagte er und stieg in der Folgesaison ab
Aber mal im ernst: In der zehnten Saison nach Übernahme des Teams in der vierten Liga wirds auch langsam Zeit für die Meisterschaft *provozierend nach unten schau*
Flinx-Fan
|