Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
in Nürnberg ist man zufrieden. 0 Tore gesetzt, 3 Punkte geholt. Aktuell 6. und ein passables TK. Wenn das so weitergeht ist Abstieg dieses Jahr kein Thema. Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
eh eine Interessante Saison in Deutschland, da stehen Teams wie Bremen, Köln und Lautern unten drin und Teams wie Nürnberg und Pauli sind oben dabei....
Osnabrück bleibt beständig, zum fünften Mal in Folge zwei Siege und eine (einkalkulierte) Niederlage in Braunschweig. Wenn ich das am nächsten TAT fortsetzen kann, wäre ich sehr zufrieden. Mindestens eines der schweren Auswärtsspiele in Kaiserslautern und Gelsenkirchen sollte jedoch gewonnen werden.
Flinx-Fan

(16.12.2013, 12:47)hardkore schrieb: eh eine Interessante Saison in Deutschland, da stehen Teams wie Bremen, Köln und Lautern unten drin und Teams wie Nürnberg und Pauli sind oben dabei....

Mittelfeld ist sehr breit. Sechs Punkte nur zwischen Platz 5 und Platz 14. Da kann schnell Bewegung reinkommen. Deshalb freue ich mich lieber nicht zu früh Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Bei Dortmund ist man soweit auch zufrieden mit dem vergangenen TAT...

Zwar konnten die Profis die erhofften 9 Punkte nicht einsammeln, Grund was das 2:4 daheim gegen Kiel, aber so gab es immerhin 2 Siege. Unter anderem im Spitzenspiel gegen Dresden! Damit konnte man wieder einen Platz gut machen und klettert auf den 4ten Rang. TK passt auch noch, aber bis jetzt ist der Aufstieg noch kein Thema...
Die Amas fahren 4 Punkte ein. Bei Lautern zu zögerlich gewesen und leider nichts gesetzt, dafür dann ärgerlicherweise in Gladbach beim Derby 4 Tore verballert und nur 1 Punkt geholt. Hinzu noch ein knappes 1:0 daheim gegen Karlsruhe und damit war das WE auch schon vorbei, Platz 10 und Aufgabe Saisonziel erreichen scheint im Soll...
Arrh, bei der Jugend hätten es ebenfalls ein 9er werden können/sollen, aber das 3:3 (bei 2:4 gesetzten Toren) in Dresden macht da leider ein Strich durch die Rechnung. Dennoch ist man mit der aktuellen Leistung zufrieden. Und Platz 5 spricht ebenfalls für die Stärke der Mannschaft.
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Ich kann keine Spielerportraits gestalten. Muss ich irgendwas besonderes einstellen?
Nein, das mit den Spielerprotraits läuft bei niemandem mehr so richtig... Icon_sad
Manager des FC Basel
So, heute TAT 6, äußerst schwierig einzuschätzen. Beim Tabellenführer in Leverkusen, dann gg Gladbach und Trier. Beide Heispiele sollten gewonnen werden, auch wenn es nicht leicht wird. Bin gespannt Icon_smile
Profis: Wichtiger Sieg in Dresden, aber Tabellenführer Leipzig haut die Hällfte seiner verbleibenden Auswärtstore raus und gegen Paderborn ziehen 6 FTCP nicht und somit nir 1 Pkt. Hoffentlich fehlen die Punkte am Ende nicht. Nur 4 Pkt.!
Amas: Perfekter TAT -> 3:2, 3:2, 2:0 -> Tabellenführer!
Jugos: 0 Tore gesetzt -> 6 Punkte -> Platz 3, bin zufrieden.

Bis auf die Profis ein zufriedenstellender TAT, wobei dort das Saisonziel noch erreichbar ist, aber es ist eng!
Dortmund holt bei einem Spiel bei den Amas 3 Bonustore auswärts, wow!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(21.12.2013, 19:14)Conner84 schrieb: So, heute TAT 6, äußerst schwierig einzuschätzen. Beim Tabellenführer in Leverkusen, dann gg Gladbach und Trier. Beide Heispiele sollten gewonnen werden, auch wenn es nicht leicht wird. Bin gespannt Icon_smile

Hohoho, da wollt den 3er in LEV aber wer dringend...Icon_lol
Spielst ne klasse Saison, aber bist ja auch nicht der "klassische" Aufsteiger an sich! Hm, bei dem TK ein harter Konkurrent um Europa...Icon_cool
Danke Marcel, aber die Punkte wollte ich gerne holen Icon_wink hatte dich zwischen 0 und 2 Tore gesehen, insofern musste ich die 5 ziehen, um auch bei 2 Toren von dir das Zusatztor zu holen Icon_wink in den Heimspielen, besonders gg Trier, zu viele Tore gesetzt. Hätte Lex aber nen 3er zugetraut, nachdem mich ForrestGump zuletzt schon düpiert hatte...
2.Ligaherbstmeister ... wär hätte gedacht, dass Sie die Leipziger für 15 Spieltage an der Spitze halten können. Allerdings war's das jetzt bestimmt mit dem Platz an der Sonne.
Zum letzten TAT: 2 mal konnte man noch die Favoriten ärgern.
Dortmund richtig eingeschätzt, jedoch hätten die 3 FTCP ziehen können, ärgerlich der Ausgleich in der 94.Minute.
Gegen Karlsruhe in der TAT zuviel gesetzt. Verteilt auf beide Auswärtsspiele wären am Ende 3 Punkte mehr gewesen.

Amteure befinden sich zur Zeit im Mittelfeld, auf einem Platz der dem Saisonziel genügen würde. Eventuell ist auch noch Luft nach oben.

Jugend befindet sich zur Zeit auf Platz 6, Saisonziel wäre momentan übertroffen, Manager zufrieden.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
15 Gegentore in drei Spielen, heftig!
Das einzig gute ist, dass ich genau das erwartet hatte und keine Tore gesetzt habe. Gegen Bremen hatte ich überlegt 4 rauszuhauen, allerdings brauche ich die Tore am nächsten TAT, wenns gegen die starken Teams aus München geht.

Jugend und Amas endlich mal beide mit nem guten TAT
Flinx-Fan

Viel schlimmer, wie so manches Ergebnis vom letzten Tat, ist folgendes:

Die Verletzungen:
Sturm Ignatius Mathie 21 5 9-12 127 107 Fußanbruch
(3 Wochen)
Abwehr Mohamed Agbo 21 6 9-12 114 99 Nasenbeinbruch
(2 Wochen)
Mittelfeld Beslan Sputnik 21 3 9-12 98 83 Hexenschuss
(2 Wochen)
Mittelfeld Lutz Spikofski 21 7 9-12 77 62 Jochbeinbruch
(2 Wochen)
Abwehr Ibrahim Hiestermann 21 7 9-12 99 84 eingeklemmter Nerv
(2 Wochen)

Die Verletzungen:
Mittelfeld Rolf Willi 29 8 8 150 140 Platzwunde am Kopf
(1 Wochen)
Mittelfeld Erwin Aufhauser 34 9 9-12 82 67 Blinddarmentzündung
(2 Wochen)

Wenn die TL verbraten sind, machts keinen Spaß mehr.
(22.12.2013, 20:33)SörenN schrieb: Viel schlimmer, wie so manches Ergebnis vom letzten Tat, ist folgendes:

Die Verletzungen:
Sturm Ignatius Mathie 21 5 9-12 127 107 Fußanbruch
(3 Wochen)
Abwehr Mohamed Agbo 21 6 9-12 114 99 Nasenbeinbruch
(2 Wochen)
Mittelfeld Beslan Sputnik 21 3 9-12 98 83 Hexenschuss
(2 Wochen)
Mittelfeld Lutz Spikofski 21 7 9-12 77 62 Jochbeinbruch
(2 Wochen)
Abwehr Ibrahim Hiestermann 21 7 9-12 99 84 eingeklemmter Nerv
(2 Wochen)

Die Verletzungen:
Mittelfeld Rolf Willi 29 8 8 150 140 Platzwunde am Kopf
(1 Wochen)
Mittelfeld Erwin Aufhauser 34 9 9-12 82 67 Blinddarmentzündung
(2 Wochen)

Wenn die TL verbraten sind, machts keinen Spaß mehr.

Weil dann nur 10 statt 15 aufgewertet werden? Mir kommen die Tränen. Icon_winkIcon_twisted

Gehe zu: