Bewertung:
16
Eröffnungsspiel gegen Portugal hatten wir doch auch bei der EM ´12. Das war damals eine verdammt enge Kiste. Soweit ich mich erinnern kann, hätten wir damals auch 0:1 verlieren können... Also die Gruppe ist nicht ohne. Klar, wer gewinnen will, muss jeden schlagen können. Allerdings ein paar Spiele zum Eingewöhnen hätte ich besser gefunden. So musste eigentlich gleich volle 100% geben und das in allen 3 Spielen bei brütender Hitze. Ich bin skeptisch...
Bewertung:
12
Skeptisch bin ich nur weil wir Löw als Bundestrainer haben. Hätten wir Jupp hätte ich gesagt wir werden Weltmeister. Fliegen wir Vorrunde raus muß Löw halt seinen Hut nehmen. Er taugt als Bundestrainer eh nix.
Bewertung:
6
Ist doch in Ordnung, es wird ja nicht vom DFB bezahlt und wenn es nach der WM weiter benutzt wird hat die Jugend Brasiliens was davon.
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Bewertung:
11
Oder der DFB ist vor Ort... bildet mit aus... und versucht so die brasilianischen / südamerikanischen Talente nach Deutschland zu lotsen...
Wenn es ausschließlich darum ginge ein WM Quartier für 4 Wochen zu errichten... bin ich bei euch. Das wäre Verschwendung pur.
Bewertung:
3
Ich kann die Aufregung um das Thema auch nicht wirklich verstehen. Wenn man sich mal durchliest, was da auf anderen Seiten wie z.B. TM.de zu dem Thema geschrieben wird, ist das teilweise schon extrem übertrieben. Es kommt einem da schon so vor als ob einfach blind gemeckert wird unabhängig von Thema hauptsache es geht gegen Löw und Co.
Bewertung:
10
Etwa anderes Thema: Simunic wurde von der FIFA für 10 Spiele gesperrt, also für die WM und hat auch Stadionverbot nach seinen verbalen Äußerungen nach der Quali Kroatiens.
Selten sagt man es, aber hier angebracht: DANKE FIFA!!! Vorallem wenn man Simunic danach noch hört er "wollte das schon immer mal machen" oder "hat keine Angst vor einer Strafe"
Bewertung:
3
Der DFB wirbt mit Sam. Heißt das jetzt der ist sicher dabei?
Bewertung:
24
Die weißen sind echt blöd mit dem komischen V. Jedes normale Produkt wird VORHER einer Marktanalyse unterzogen, hier schienen das drei Leute mit Geschmacksverirrung im Alleingang entschieden zu haben. Selbst wenn man nur 100 Leute gefragt hätte, hätte man ein entsprechendes Echo gehabt.
Das andere ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber ich würde fast sagen, hoffen wir mal auf mehr "Auswärtsspiele"
Bewertung:
18
ich stimme Flinx da absolut zu
Bewertung:
7
Das Foto is schon arg bearbeitet aber ich bekomm das Gefühl nicht los das schmelzer kopf bloß draufgesetzt wurde ;-) :-P :-P
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bewertung:
1
Eigentlich sieht das Auswärtstrikot ja ganz ordentlich aus, zumindest mal besser als das Weiße, aber warum macht man die Querstreifen denn so leicht bräunlich??? Manchmal wäre für mich weniger mehr, einfach die vielen Streifen weglassen, einen simplen roten Brustring auf schwarzem Trikot, dann kommt auch das DFB-Wappen in schwarz/weiß und das weise Adidas-Logo zur Geltung und fertig...
Bewertung:
6
ich find das weiße ok, das schwarze ist genial (ich liebe die zusammensetzung der farben schwarz und rot)...
Das was mich aufregt ist immer noch dieses kack-grün vom Torwart... Ich hoffe, dass sie endlich mal komplett das grün aus den Trikots verbannen, das hat m.M. nix mit Deutschland zu tun...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."