Bewertung:
7
Bewertung:
1
An TAT4 konnte sich Leverkusen bei den Profis erstmals in die Top5 schieben, was für internationale Ansprüche reichen würde. Ziel ist es daher, bis Saisonende da zu bleiben möglichst.
Amas trotz nur 3 Punkten weiter in den Top3, Jugend im Mittelfeld mit Platz 10, alles ok soweit.
Bewertung:
7
(11.12.2013, 17:17)b04marcel schrieb: An TAT4 konnte sich Leverkusen bei den Profis erstmals in die Top5 schieben, was für internationale Ansprüche reichen würde. Ziel ist es daher, bis Saisonende da zu bleiben möglichst.
Amas trotz nur 3 Punkten weiter in den Top3, Jugend im Mittelfeld mit Platz 10, alles ok soweit.
Na da ist doch auch noch Platz nach oben...
Bewertung:
1
Von 5 bis 15 sind es gerade mal 5 läppsche Points...von daher nicht übertreiben...
Bewertung:
7
Hat denn eigentlich gestern niemand Fußball geguckt??
Ich konnte leider nicht, da ich selber beim Kick war... 
Aber hab es dann noch in den Nachrichten gesehen! Echt geil, hat es der BVB tatsächlich doch noch geschafft und dann auch noch als Gruppenerster!!!
Aber ok, auch eine positive Nachricht für alle Nicht-BVB-Fans, alle 4 deutschen Teams sind somit weiter! Starker Sh*t! 
Bewertung:
4
Kicker Exclusiv: Köln-Star Rainer Tremmel (Stärke 10, 24 Jahre) kurz vor Wechsel zu den Bayern!
Manager Speedrocker war bisher zu keiner Stellungnahme zu erreichen. Bayerns Chef Conner84 meinte lapidar:"Guter Spieler  ".
Die Frage ist, ob an den Gerüchten was dran ist oder ob es nur ein Störfeuer vor dem Duell in der Liga darstellt.
Bewertung:
7
Geile Sig Housecat
Bewertung:
3
Für mein Geschmack ist die Sig zu wenig bmo-oldschool.
Bewertung:
10
Und mir ist die ein bissl zu groß. Die könnte man in der Breite etwas verkleinern.  (Ich muss ja immer so reinzoomen wegen der komischen Augen ...)
Bewertung:
14
(13.12.2013, 14:46)Conner84 schrieb: Kicker Exclusiv: Köln-Star Rainer Tremmel (Stärke 10, 24 Jahre) kurz vor Wechsel zu den Bayern!
Manager Speedrocker war bisher zu keiner Stellungnahme zu erreichen. Bayerns Chef Conner84 meinte lapidar:"Guter Spieler ".
Die Frage ist, ob an den Gerüchten was dran ist oder ob es nur ein Störfeuer vor dem Duell in der Liga darstellt.
Der Kicker auf BILD-Niveau?
Zitat:Absender: Speedrocker (Köln)
Datum: 28.11.2013 12:52:51 Uhr
Betreff: Köln hat Ihr Angebot (Regulärer Transfer) abgelehnt!
Nachricht:
Sehr geehrter Conner84,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Angebot, das Sie uns für den Spieler Rainer Tremmel (A/24/10/9-12/102/GER) geschickt haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir haben das Angebot daher abgelehnt.
Speedrocker
Management, Köln
FLINX-Fan
Bewertung:
10
Der Kicker ist nun überzeugt davon, dass Tremmel nach Hamilton wechselt! (Hauptsache, man liegt halt irgendwann mal richtig.)
Bewertung:
7
Bewertung:
9
"Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!" ,.. passt aktuell ziemlich perfekt auf die Situation in Gelsenkirchen! Nach einem starken Saisonauftakt wurde man nach nun zwei aufeinanderfolgenden vermasselten TaT's schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Die Profis holen gerade mal 4 Punkte bei erhofften 9, dabei besonders bitter die 4:5 Heimniederlage gegen Neunkirchen. Zwar steht man immernoch relativ gut da in der Tabelle, aber solangsam sollte man mal wieder in die Spur finden! Für die Amateure gilt seit (dem katastrophalen) Saisonbeginn nur noch die Klasse zu halten, aber auch dieses Ziel ist aufgrund der jüngsten Ereignisse in weite Ferne gerückt, obwohl man im vergangen TaT 6 Punkte einheimsen konnte,.. Und auch in der Jugend bleibt man momentan weit hinter den eigenen Ansprüchen, hier sind es gerademal 3 von erhofften 9 Punkten geworden, es muss also in allen Abteilungen solangsam wieder Normalform erreicht werden, um auch nur ansatzweise die Saisonziele in Reichweite zu behalten.
Und wie soll es anders sein, verletzten sich in der aktuellen Trainingswoche (Profis) mit Jensen (24/9,5), Langer (24/9,5) und Noor (21/7,5) auch noch gleich 3 der "wichtigsten" Spieler! Aber was soll's, hauptsache Papadopoulos hat sein Comeback gegeben!
|