Bewertung:
5
Ja bei den Profis muss ich sehen, dass ich die Saison "ordentlich" zu Ende bringe. Ordentlich heißt für mich Platz 8-12. Das Team ist diese Saison nicht so stark und außerdem bin ich ganz froh mit der 2. Liga!
Wichtiger ist mir, dass die Jugend und die Amas die von mir gesteckten Ziele erreichen und da sieht es aktuell ziemlich gut aus!
Manager des FC Basel
Bewertung:
0
01.12.2013, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 13:59 von Streettom.)
Endlich habe ich in Hannover auch mal einen vernünftigen Geamt-TAT hinbekommen, doch schon werde ich vom System schon wieder eingebremst!  Was so bei mittlerem Training ins Krankenheus geschafft werden mußte, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Insgesamt 7 Verletzte, davon einige Stammspieler! 
Selbst einige Aufgewertete hängen schon wieder über dem (Form)Abgrund.
Trainiere ich weich, geht die Form auch in den Keller! Ein Teufelskreis, dem kaum zu entrinnen ist.....
Ein Blick in eure Kader zeigt zumindest teilweise, daß es auch anders geht.
Was trainiert ihr denn so??
Bewertung:
3
Ich trainiere immer "mittel", auch wenn ich ins TL fahre. Allerdings stelle ich nach Form vor Stärke auf. D.h. ich stelle lieber einen 6er mit 110er Form auf als einen 6er mit Form 150. Wobei Alter und Talent ebenfalls wichtig sind. Sprich ich versuche die maximale Entwicklung zu begünstigen.
Sorry streettom, ging wohl ein bischen an deiner Frage vorbei.
(01.12.2013, 12:31)Rappeltoni schrieb: @ conner: Wie gut, dass du das Spitzenspiel 5:0 gewonnen hast. Ein 1:0 hätte mich zu Tode geärgert.
Habe genau falsch herum gesetzt: Gegen Bremen mit 1 Tor gegeizt (2:4 verloren) und gegen dich mit dem 5er nicht mal den höchsten Spieltagssieg geholt... Lief bescheiden, da auch K`lautern mich abgeschossen hat. Habe aber noch ein super HT-Konto, Ziel muss sein, alle Heimspiele zu gewinnen.
Bei den Profis einen wichtigen Sieg beim Tabellenführer Walsum 5:4 und einen 4:0 Erfolg gegen Braunschweig. In Bremen dann nicht genug Mut gehabt und 0:1 verloren. Am kommenden TAT mit 2 Heimpartien muss wieder mehr kommen. Was geht aber in Köln ab? Abstiegskampf Speedy? Die internationalen Plätze sind ja fast unmöglich...
Bewertung:
5
In Nürnberg ist man ein bisschen wieder auf dem Boden der Tatsachen. Nach zwischenzeitlichem zweiten Platz nach dem 7. Spieltag wurde nach Match Nr. 9 am Ende ein 9. Platz. Trotz zweier hoher Niederlagen gegen Leverkusen und Gladbach und nur einem Heimsieg gegen Lübeck bin ich zufrieden, denn immerhin habe ich jetzt schon 15 Punkte gesammelt. Am Ende der Horrorsaison 38 hatte ich 31. Fast die Hälfte sind also schon in der Scheune
Allerdings heisst es aufpassen. Unten lauern Top-Teams wie Köln und Kaiserslautern, die da sicherlich die Saison beenden wollen. D.h. nach unten sind es nur maximal 5 Punkte (Trier) oder weniger (Altona, RW München). Trotzdem lohnt sich auch der Blick nach oben, denn bis Platz 2 sind es auch nur 3 Punkte… Vielleicht geht es ja am Mittwoch auch im Pokal noch eine Runde weiter. Voraussetzung ist allerdings Nervenstärke in Aue, denn das Spiel wird vermutlich im Elfmeterschießen entschieden werden.
Bewertung:
0
(01.12.2013, 14:39)Rappeltoni schrieb: Ich trainiere immer "mittel", auch wenn ich ins TL fahre. Allerdings stelle ich nach Form vor Stärke auf. D.h. ich stelle lieber einen 6er mit 110er Form auf als einen 6er mit Form 150. Wobei Alter und Talent ebenfalls wichtig sind. Sprich ich versuche die maximale Entwicklung zu begünstigen.
Sorry streettom, ging wohl ein bischen an deiner Frage vorbei.
Nein, gar nicht! 
Ich arbeite nach ähnlichen Gesichtspunkten wie du! Nur, seit ich in Hannover bin müßte ich formbedingt 90% des Kaders für jedes Spiel aufstellen!!
Das Deprimirende dabei: Kaum hat sich jemand etwas aus der Normalform nach oben getraut, kommt die nächste Verletzung und treibt ihn wieder nach unten!!
Fürchterbar!!!!
Bewertung:
3
Tja, die Verteilung trifft bei dir wohl immer die Falschen.
Bewertung:
7
Um es mal mit Peter Zwegat´s Worten zu umschreiben:
"Sie haben mich gerufen. Hier bin. Was kann ich für Sie tun?"
Ok, wirklich gerufen hat mich natürlich niemand, aber dennoch hat es mit der Bewerbung geklappt und jetzt bin ich es: Der NEUE!
Nach fast auf den Tag genau (03.12.2009) 4 Jahren und insgesamt 13 (Ach, zufällig auch meine Rückennummer im Reallife) Spielzeiten war es an der Zeit weiterzuziehen. Damals in Saison 25 hab ich das Team der Reds (Cliftonville FC) in der 2ten Liga und mit einem Jugendteam übernommen. Nach kurzem Auf und Ab konnte man sich dann aber in der ersten Liga festbeißen und nach genug Arbeit auch mal im internationalen Geschäft mehrfach Erfahrungen sammeln, Amas hinzugründen, und zuletzt sogar beinahe den Meistertitel feiern...
Gleiches ist jetzt quasi auch das Ziel bei Dortmund, der Aufstieg steht natürlich im Vordergrund und alles was dann passiert, werden wir ja sehen...
In Ir®land hatte ich eine schöne Zeit, vor allem auch im Forum. Würde mich freuen, wenn ich dies auch hier erleben darf...
Soweit von mir, eine gute Saison allen und jetzt gibt es erst einmal eine Begrüßungsrunde an der Bar für alle! 
Herzlich Willkommen Housecat!
Schön, dass der große RL-Rivale einen aktiven und erfolgreichen Nachfolger von Xitzi gefunden hat. Hoffentlich gelingt dir schnellstmöglich die Rückkehr ins Fußball Oberhaus. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns!
Bewertung:
7
02.12.2013, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013, 13:33 von Housecat7.)
(02.12.2013, 13:25)Conner84 schrieb: Herzlich Willkommen Housecat!
Schön, dass der große RL-Rivale einen aktiven und erfolgreichen Nachfolger von Xitzi gefunden hat. Hoffentlich gelingt dir schnellstmöglich die Rückkehr ins Fußball Oberhaus. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns!
Ja Danke, werd mir Mühe geben, dass es baldigst heiße Duelle im Oberhaus gibt!
Und als Gasttipper konnte ich mit dem vergangenen TAT auch schon meinen ersten hier in DEU absolvieren.
Abgesehe von den Amateuren (nur ein Sieg) lief es eigentlich auch gleich recht gut. Profis können gleich mal 3 wichtige Siege einfahren und auf Platz 4 klettern. Und auch die Jugend holt starke 6 Punkte, macht Platz 10. Lediglich bei den Amas lief es eher mau, nur 3 Punkte und zusammen mit dem Erzfeind Schalke das Schlusslicht der Liga... 
Ach ja, da habe ich auch noch eine Nachricht für dich Capler, mein alter ir®er Freund...
(02.12.2013, 08:56)Fight-Club schrieb: Nee im Ernst, warst ne Bereicherung hier und ich wünsche dir alles gute und tritt den Nasencapler in den Ar..., denn der hat sich ja auch schon lang nicht mehr blicken lassen!
Bewertung:
9
Ja herzlich willkommen Housecat, freut mich hoffentlich bald mal wieder n Ir®en auseinander nehmen zu dürfen!  Und dann auch noch in dieser Konstellation!^^ Und zu fight fällt mir garnichts mehr ein, wohl lange nicht mehr ordentlich auf die Mütze bekommen der Gute! (Gruß an SANDMANN!!(!!!!)!³)
Und nun nochmal was zum eigentlichen Thread, Profis spielen bisher eine richtig gute Saison und konnten mit zwei 2:0 Heimsiegen gegen Lautern und Köln zumindest kurzfristig die Tabellenführung übernehmen, auch wenn man sich in BW-München mit 4:2 geschlagen geben musste. Die Amas hingegen verk***en auf ganzer Linie, Plan zur Schadensbegrenzung ist allerdings schon geschmiedet! Die Jugendabteilung kam bisher nur teilweise in die Spur, hier is mächtig Gegenwind, aber der erste gelungene TaT lässt hoffen: 5:3 gegen Walsum, 3:1 bei die Bayern und 4:3 gegen Kronshagen! :thumbsup:
Aufwertungen waren diesmal (bzw. letzten TaT) sehr mau, aber vllt. hab ich mir auch einfach zu viel erhofft. Profis schafften "nur" 4 von 15 den Sprung (und nein die sind natürlich nicht alle fertig  ), bei den Amas waren es 2(Idioten) von 8 und bei den Jugos 2 von 12 echt nicht dolle!
Bewertung:
13
Bewertung:
9
fein fein
Bewertung:
3
(02.12.2013, 13:13)Housecat7 schrieb: [...]Nach fast auf den Tag genau (03.12.2009) 4 Jahren und insgesamt 13 (Ach, zufällig auch meine Rückennummer im Reallife) Spielzeiten war es an der Zeit weiterzuziehen. Damals in Saison 25 hab ich das Team der Reds (Cliftonville FC) in der 2ten Liga und mit einem Jugendteam übernommen. [...]
In Saison 18 war ich in Cliftonville Gasttipper und habe knapp den Aufstieg verpasst. Kenne das Nest in RL, deshalb hatte ich damals den Job angenommen.
Willkommen in Dortmund.
Bewertung:
4
Oh, nach langer Zeit mal wieder mit dem Kätzchen in einem Land. Willkommen
Flinx-Fan
|