Sehr gut gekontert!
Wenn du schon gesetzt hast, kann Toni schon auswerten und uns exklusiv die Ergebnisse zukommen lassen.
Bewertung:
3
Danke für eure beiden Tipps. Allerdings müsst ihr euch gedulden, bis ich alle Tipps habe. Allerdings kann ich euch ein kleines bisschen spickeln lassen: Es gibt bei eurem Halbfinale 2 FTCP-Tore.
Kleines Schmanckerl für alle Halbfinalisten. Ich habe mich spontan dazu entschieden (Idee von MrKazama) auch ein kleines Finale auszuwerten.
Bewertung:
3
Es gibt einen Sieger - einen verdienten Sieger - und der heißt FC Sevilla. Mit viel taktischem Geschick und der nötigen Portion Glück ging es souverän von Sieg zu Sieg, immer mit genügend Tore im Gepäck. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung.
Conner holte mit seiner Schickeria den Vizetitel und Neo der Fuchs spekulierte schon im Halbfinale mit dem dritten Platz und holte ihn sich auch ungefährdet. Das Nachsehen hatte somit RB Leipzig, welche auch ein gutes Turnier spielten.
Allen Teilnehmern vielen Dank für ihre Geduld bei den diesjährigen Schwierigkeiten und ich hoffe es hat euch genausoviel Spaß gemacht wie mir. Ich plane keine Neuauflage des Traditionsturnieres für die kommende Saison, da es aktuell anscheinend keinen wirklichen Bedarf an Userturnieren gibt.
Um die Prämien kümmer ich mich in den nächsten Tagen.
Bewertung:
3
Hast recht, habs geändert. Es ändert aber nichts am Ergebnis, die Zufallszahlen liegen innerhalb des Bereiches. Deshalb habe ich es wahrscheinlich auch verwechselt beim Übertragen ins Wiki. Sorry.
Bewertung:
1
Wäre auch dabei wenn es wieder einen cup geben würde
Bewertung:
0
Glückwünsche aus Amines an den Sieger.
Vor allem aber ein ganz grosses Dankeschön an den /die Ausrichter und Gründer .
Mir hat es immer Spaß gemacht dabei zu sein, denn es ist hier die einzige Platform , sein jugendteam mit denen aus anderen Ländern zu messen.
Wenn es doch weitergehen sollte : meine Juggis sind gerne wieder mit dabei .....
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an den Sieger aus Sevilla!
Vielen Dank an Rappeltoni für die super Orga und schnelle Auswertung. Du hast das super gemacht!
Ich wäre bei einer Neuauflage auch gerne dabei, allerdings könnte ich es gut verstehen, wenn man das Turnier mal aussetzt.