Bewertung:
3
Ich habe das nochmals geprüft:
Hinspiel 6:3 für OM und Rückspiel 5:2 für BRL macht beide 3 Pkt., beide 8:8 Tore aber 3 Auswärtstore für Leipzig. Also nimmt Leipzig OM Platz im Viertelsfinale ein. Man, bin ich schlecht gewesen gestern!
Aber alle anderen Spiel passen jetzt.
Bewertung:
3
Der erste Tipp ist da und ich werte aus, sobald alle Tipps da sind.
Bewertung:
23
Kurze frage, musste rot weiss München nicht 3:3 Tore haben?
![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png)

Nichts ist gelber als gelb selber
Bewertung:
3
3 von 8 haben getippt. Bitte denkt an eure Tippabgabe. Frist ist Montag 23:59h. NMRs sollten wir keine haben. Ansonsten wird gastgetippt.
Bewertung:
3
Da noch 4 Tipps fehlen, sind 4 Reminder raus. Wie gewohnt: Ich werte aus, sobald alle Tipps da sind.
Bewertung:
3
Jetzt werde ich langsam nervös, denn es fehlen noch 2 Tipps und die spielen auch noch gegeneinander! Aber Gasttipps sind schon angefordert, leider.
Bewertung:
3
Noch 25 min bis zum spätesten Abgabezeitpunkt für den Tipp. Damit ihr nicht ewig warten müsst, ziehe ich den Gasttipp für den PSV heran und werte einfach mal aus.
Im ersten Spiel kämpfen die Bullen bis zum Schlusspfiff. Limmerick setzt in der Verlängerung und so sind die Bullen trotz schlechterem TK am Ende überraschend weiter. Allerdings wird das Finale mit dem TK kaum zu erreichen sein.
Sevilla setzt auf nummer sicher und so kann auch das FTCP-Tor vom PSV das Ergebnis nicht mehr ändern. Sevilla bleibt somit der diesjährige Titelaspirant Nr. 1.
rapid Wien kann dank des guten Auswärtstorkonto Ajax nach Hause schicken. Jetzt nur nicht auf Sevilla treffen und wer weiss was dann.
München auch hier wieder mit einer starken Auswärtsperformance souverän weiter. Die Strategie muss allerdings auf Grund des mauen TK geändert werden. Da kann nur noch ein innerdeutsches Duell den Einzug ins Finale bescheren.
Bewertung:
27
hast nen Link zum wiki?bin grad zu blöd das zu finden...
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
0
Achso das wurde ja noch garnicht ausgelost, umso besser. Mit ein enig Glueck koennte es gegen Muenchen reichen
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien