Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
vielleicht wäre es Super an die Manager ein Info Mail zu schicken,weil umso früher die Tipps da sind umso besser ist es ja auch für dich Rappeltoni.

Wow, jetzt fehlen nur noch 4 Tipps.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
meiner ist raus. Hatte gestern kein Internet, deswegen kommt der Tipp erst heute.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Es fehlt nur noch ein Tipp. Habe den betreffenden Manager angeschrieben. Es sind spannende Spiele dabei und auch ev. das eine oder andere Elfmeterschiesen.
Die erste Finalrunde ist ausgewertet. Ausgelost wird Morgen.

Im ersten Spiel kam es zum deutschen Duell. München glaubte sich auf der sicheren Seite, da man das vollere Torkonto hatte. Doch Ado ist ein Fuchs und rechnet mit einer Verlängerung, was conner vergaß. Das Ergebnis: Bremen als schwächstes Team weiter.

Im zweiten Spiel knaussert Wien mit den Toren. Im Elfmeterschießen bekommt Manisaspor unerwartet Hoffnung und siegt im Elfmeterkrimi deutlich mit 9:6.

Im irischen Duell schenken sich beide Teams nichts. Allerdings kann Limmerick mit einem Stärke-FTCP mehr das nötige Tor mehr schießen und muss nun die irische Fahne weiter hoch halten.

Im vierten Duell verwertet Amiens alle seine Chancen, aber Sevilla spielt seine Stärke aus und kommt ohne glanz aber sehr sparsam ins Achtelfinale und ist mit prallem Torkonto das sichere Aus für seinen kommenden Gegner. Aktuell der unangefochtene Favorit auf den Titel.

Im dritten Länderduell schiesst der PSV die Grevenmacher in Grund und Boden und ist weiter.

Im Spitzenspiel des Spieltages spielt Unterhaching unter seinen Möglichkeiten und Ajax nützt diese Schwäche eiskalt aus. Sicher auch ein gefährlicher Gegner mit einem nicht zu unterschätzendem Kader.

Tottenham Hotspurs gibt sein Bestes, aber Athlone Town hat den längeren Atem, was sich in der Verlängerung bemerkbar macht. Somit ist neben Benelux auch Irland mit 2 Teams unter der Top acht vertreten.

In der letzten Begenung standen sich zwei ebenbürtige Gegner gegenüber. BR Lripzig hatte das vollere Torkonto, doch in der Nachspielzeit geschieht das Unfassbare. Leipzig spielt die Uhr runter und Marseille rennt dem Ball hinterher. dies wird belohnt, denn nach einem Fehlpass kann der 9er durchmarschieren und tunnelt den überraschten Leipziger Keeper. Diesen Fauxpax scheint er nicht zu überwinden und somit kann OM das Elfmeterschießen für sich entscheiden. Die Leipziger Fans verstummten nach diesem Desaster und das erste mal in diesem Überlängenkrimi kann man die Schlachtrufe der wenigen Südfranzosen deutlich hören.
anke das du es fortgeführt hast und ebenfalls für die Berichterstattungen. Wie ich eben gesehen habe, habe ich dir sogar meinen TAT etwas verspätet zugeschickt gehabt. Ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen. Icon_wink

Zocken hat sich nicht gelohnt, hätte ich ebenfalls die Tore raus hauen können. Icon_biggrin Hätte, wäre, wenn ist aber nicht, somit herzlichen Glückwunsch an PSV, auch wenn es teures Weiterkommen ist, und an die restlichen die es geschafft haben. Icon_biggrin
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Glückwunsch nach bremen zum Erreichen der nächsten Runde. Und vielen dank an Rappeltoni für die super kurzfristige und höchst engagierte Übernahme der Turniers. Hast du ganz toll gemacht! Versteh nur noch nicht ganz, wieso ich ausgeschieden bin. Habe daheim 4 tore gesetzt, bremen hatte nur 3 AT und ich war 6:0 ftcp vorne. Im für mich schlechtesten fall gewinne ich 4:3. Im auswärtsspiel in Bremen habe ich bei 3:2 ftcp für bremen ebenfalls 4 tore gesetzt. Zählt die Auswärtstor Aretmetik hier nicht? In meinen Planungen sollte es auch nicht zur verlängerung kommen:-)
Das erste Spiel hast du 4:3 gewonnen. Im Rückspiel steht es nach 90 min 5:4. Es sind keine FTCP-Tore gefallen. Bremen setzte 3 Tore in der Nachspielzeit. Die Auswärtstor-Regel galt meines Erachtens noch nie beim JAC. Selbst wenn, sie war in der Regel nicht festgeschrieben. Aber ich prüfe das nach.

Edit: In den JAC-Regeln im Wiki ist das nicht spezifiziert. In sofern gilt bei Gleichstand die Verlängerung und dann das Elfmeterschiesen. Tut mir leide Conner, wenn du von falschen Tatsachen ausgegangen bist.

@Andi: Könntest du was dazu schreiben, falls du es liest, danke.
auswärtstorregel hat bisher immer gegolten.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Danke war ein tolles Turnier, nur hier ist leider schluss für mich.
D.h. ich muss nochmal über die Ergebisse drüber schauen. Es betrifft die ersten beiden Spiele. D.h. München und Wien wären weiter. Ich ändere es gegen 16h.
Erst die Freude über das weiterkommen...
Dann die Ernüchterung über das Ausscheiden,wie bitter ist das nur...

Bin jetzt doch Ausgeschieden,trotz einen tollen Spiel sehr ...

Dennoch habe ich durch das Turnier mein Einsatz wieder rausgeholt....

Stolz bin ich dennoch auf meine Jungen Wilden die in der Liga als auch hier zu begeistern wussten.

Rappeltoni hast du dennoch gut gemacht den JAC,trotz meines Ausscheidens Icon_wink

Glückwunsch an alle Mannschaften, die das Viertelfinale erreicht haben! Für den weiteren Verlauf des Turniers wünsche ich natürlich den verbliebenen irischen Mannschaften Athlone Town und Limerick (Moment mal, haben die meine Jungs nicht rausgeworfen!?) viel Erfolg!

@ Diejungenwilden und Rappeltoni
Super Turnier! Danke für die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt bzw. noch immer macht!
Franky tut mir Leid, dass es so gelaufen ist. Ich war mir unsicher, aber ich hätte besser vor der Veröffentlichung der Ergebnisse nachfragen sollen, wollte euch aber nicht warten lassen.

Nun ist aber ausgelost und es kann getippt werden. Es sind spannende Spiele, die starke Nerven und FTCP-Glück benötigen. Einzig Sevilla hat eine klare Aufgabe. Frage ist nur, wieviele Tore nehmen sie mit?
Ajax als stärkstes Team muss sehr viel FTCP-Glück haben, um weiter mitspielen zu dürfen.
Die anderen beiden Spiele werden ganz knappe Dinger.

Allen Mannschaften viel Erfolg und allen anderen danke für die Geduld mit der schwierigen Organisation diese Saison.
@Rappeltoni dennoch war es ein gutes Turnier, und mein Einsatz habe ich ja mit den Achtelfinal Einzug schon raus,und es war die Erste Teilnahme von Manisa....

Wenn es den Jugend-Cup nächste Saison wieder gibt,dann könnt ich mir vorstellen wieder mitzumachen,war ja auch Bester SOE Vertreter Icon_wink

Allen anderen die noch dabei sind viel Glück!!

Gehe zu: