Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
Nun zur Auslosung. Losfee war meine kleine Tochter. Das erstgenannte Team hat zuerst das Heimspiel.

Es beginnt mit einer Buindesligapaarung: Rot-Weiß München - Bremen
SK Rapid Wien trifft auf Manisaspor
Un wieder ein Länderduell: Linfield gegen Limerick
Spiel 4: Amiens gegen FC Sevilla
Was denn los heute? Wieder ein Inländerduell: Grevenmacher empfängt den PSV Eindhoven
München-Unterhaching gegen Ajax Amsterdam
Athlone Town gegen Tottenham Hotspurs
und als letzte Paarung: Olympic Marseille gegen RB Leipzig

Sobald die Aufwertungen vorbei sind, werde ich die Stärke eintragen und somit auch das FTCP.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Das ist aber gar nicht net.^^ Dann mal sehen wer das glücklichere Händchen hat beim Tore setzen. ;D
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Ich hätte mir auch lieber einen internationalen Gegner gewünscht. Aber so muss Ado halt dran glauben Icon_wink
(10.11.2012, 03:21)Wolfsburger schrieb:
(07.11.2012, 19:53)MrKazama schrieb: Wunschgegner kann ich noch nicht sagen,Bremen waer gut dann fuers Viertelfinale Icon_wink

Eindhoven ist trotz NMR weiter undRoss C. Raus oder? Ich finde das da die Regeln verschaerft werden sollten.
Auch im Sinne der Verbleibenden Tunierteilnehmer.

ja ikke hat den ersten NMR seit dem ikke bei BMO bin. trotzdem schließe ich mich deiner Meinung an und finde das die Regeln verschärft werden sollten in der hinsicht!

Da ist ja gut. War ja auch nicht perönlich gemein.
Ich hatte nur in meiner Gruppe 2 Teams die ab TAT 2 nicht mehr getippt haben. Allerdings nach dem 2ten TAT noch die Chance aufs weiter kommen gehabt hätten. Was zu einer Torverschwendung meinerseits führte.
Das nervt! Vielleicht sollte man eine Überlegung starten, ob man bei mehreren NMRs Gruppen zusammen legt..
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
NMRs sind bei einem Turnier immer schlecht und nie gerecht ausgleichbar. Dafür sind User-Turniere nicht ausgelegt. Aber es kam halt auch der Neustart des Turniers, was eventuell einen Teil erklärt.

Jetzt sollten wohl alle aktiv sein. Icon_wink Hast ja mit OM einen machbaren Gegner, da er nur noch 2 Auswärts-Tore hat.
Notier schon mal ...Bremen setzt alle Tore und 3 in einer Verlängerung....das ist ernst gemeint...was sollte ich sonst setzen, da es gegen München eh nicht reicht...so umgeh ich eine NMR!!!!!!

Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Mit so vielen Heimtoren (15) ist das ein hartes Los. Aber es ist noch nicht 100%ig. Zwar brauchst du 2 FTCP-Tore und Bayern darf keines Bekommen, aber solange du mehr als +2 FTCP hast, ist das mathematisch möglich. Der Stärkeunterschied hängt halt stark von den Aufwertungen ab.

Schicke mir bitte noch deine Tipps als IGM.
Naja bei OM könnten alle Spieler aufgewertet werden. Hoffen wir das unrealistische 11 aus 11 bleibt aus und ich steh dann keiner 40er Mannschaft gegenüber.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
So, Jungs und Mädel. Es kann bis Montag in einer Woche getippt werden, denn die Stärke steht dank der Aufwertungen fest. Bitte prüft es nach, allerdings zählt nur die Grundstärke eines Spielers.

Das Knallerspiel ist für mich München-Unterhaching (41) gegen Ajax Amsterdam (37), denn es sind die stärksten Kader und beide haben ein volles Torkonto!

PS: Wenn alle getippt haben, dann werte ich aus. Und wenn es noch heute ist. Icon_wink
5 Spiele sind schon getippt! Ich freue mich auf spannende Resultate.
7 Spielen sind schon getippt. Jetzt noch 9 und ich werte aus!
Nochmal zur Erinnerung. Analog zum EC/ zur EL kann im Rückspiel bis zu 3 Toren für die Verlängerung gesetzt werden. Zur Verlängerung kommt es, wenn nach beiden Spielen es nach Punkten, nach der Tordifferenz und der Anzahl der geschossenen Tore unentschieden steht. In der Verlängerung gibt es kein FTCP. Anschließend entscheidet das Elfmeterschießen (50-50-Chance).
und wie siehts aus, wie viele Tips fehlen noch
16 - 7 = 9 Tipps fehlen noch.
Ach so ich dachte sind noch ein paar Tip's rein gekommen

Gehe zu: