Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
Ohne Niederlage in die Playoffs, da bin ich mal gespanntIcon_biggrin
Schöne ZusammenfassungIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
ja sehr bitter. das scheiß ue am lezten spieltag. sonst htäte ich nen schönes torkonto! gut war trotzdem schön. aber wenn noch öfters so eine scheiße passiert mit MMr weiß ich net ob ich das nächste mal mitmache. es nervt und ist wettbewerbverzerrend.
Hast das glueck/Pech gehabt, in einer setzergruppe drin gewesen zu seinIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Super,ich habe es bei meiner Ersten Teilnahme geschaft mit meiner Truppe in die KO-Phase einzuziehen.
Bin Stolz über das erreichen des Ziels,was jetzt noch kommt ist Zugabe...

Was mit auch sehr freut das ich der Einzigste Vertreter von SOE noch bin,und diese Liga auch in der KO-Phase solange will möglich gut Repräsentieren möchte..

Alle Gruppen sind nun online. Getippt wird wieder nach der Winterpause. Ich lose demnächst die Paarungen aus.

Gruppe E:
Ross County tippt als einzigster Verein, holt 6 Punkte und 11 Tore. Allerdings reicht das nicht, da Eindhoven sich einen Punkt holt und damit insgesamt einen Punkt mehr als Ross hat. Ajax ist Gruppensieger und Ankaragücü steckt nach Fehlstart den Kopf in den Sand und fährt mit mageren 2 Pünktchen wieder in die Heimat. Trotz allem dominieren die Holländer die Skandalgruppe.

Gruppe F:
Beggen und Schalke verpassen ebenfalls die Anpfiffe und somit ziehen Limerick und München souverän in die nächste Runde ein.

Gruppe G:
Das stärkste Team Nice startet nach einem Bilderbuchfehlstart eine Aufholjagd mit 2 Siegen, aber diese kommen zu spät, da die Konkurrenz nicht schläft. Somit ist Sevilla weiter und als schwächstes Team holt Werder dank perfekter Setzleistung den Gruppensieg. Das bremer Torkonto (12/1) zeigt, dass trotz der Stärke weiterhin mit Ados Jungs zu rechnen ist.

Gruppe H:
In der Gruppe H vielen am letzten TAT 31 Tore! Wien und Grevenmacher entscheiden das Rennen für sich. Unser Kücken aus Paderborn schafft als mit Abstand schächstes Team nur einen Punkt hinter den Tabellen-Zweiten einen respektablen 3. Platz sich zu sichern. In Trier lief bei diesem Turnier nichts zusammen, so dass es leider Koffer packen heißt. Ich bin aber sicher, dass diese 2 Teams nächste Saison durchaus Kandidaten für die Finals wären.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Wie wollen wir das Losen gestalten? Soll ich Zuhause oder wollen wir das hier im Forum machen?

Ich habe die Achtelfinalteilnehmer mit nachgefüllten Torkonten in den Lostopf im Wiki gestellt. Auch wenn die Stärke noch fehlt, wer wäre euer Wunschgegner und wer ist für euch der Favorit?
Wunschgegner kann ich noch nicht sagen,Bremen waer gut dann fuers Viertelfinale Icon_wink

Eindhoven ist trotz NMR weiter undRoss C. Raus oder? Ich finde das da die Regeln verschaerft werden sollten.
Auch im Sinne der Verbleibenden Tunierteilnehmer.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Ich will nicht Sevilla, Eindhoven und Grevenmacher. Hatte die letzten Jahre schon immer Lospech...

Amiens oder Manisaspor wären schöne Gegner Icon_smile

Da ich das schlechteste TK habe sind meine Wunschgegner alle und zwar ZusammenIcon_biggrin
(07.11.2012, 19:53)MrKazama schrieb: Wunschgegner kann ich noch nicht sagen,Bremen waer gut dann fuers Viertelfinale Icon_wink

Eindhoven ist trotz NMR weiter undRoss C. Raus oder? Ich finde das da die Regeln verschaerft werden sollten.

ja ikke hat den ersten NMR seit dem ikke bei BMO bin. trotzdem schließe ich mich deiner Meinung an und finde das die Regeln verschärft werden sollten in der hinsicht!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
(10.11.2012, 03:21)Wolfsburger schrieb:
(07.11.2012, 19:53)MrKazama schrieb: Wunschgegner kann ich noch nicht sagen,Bremen waer gut dann fuers Viertelfinale Icon_wink

ja ikke hat den ersten NMR seit dem ikke bei BMO bin. trotzdem schließe ich mich deiner Meinung an und finde das die Regeln verschärft werden sollten in der hinsicht!

hmm, lauter Nichtipper, ich tippe und komme trotzdem mit 12 (!!!) gegen 10 punkte nicht weiter...

bitte mal unsere gruppe kontrollieren, danke Icon_smile

VIZEMEISTER SCHOTTLAND S33 Icon_smile
CP Merida, TSV 1860, Cork FC, Ross County

[Bild: 976.png]
Ich habe gerade die Gruppe E nachgerechnet und festgestellt, dass Spiel 3 falsch eingetragen ist. Allerdings scheint die Endtabelle zu stimmen. Ich werde das später prüfen, denn ich habe die Aufschriebe und die Tipps nicht alle zur Hand.
(10.11.2012, 16:35)Rappeltoni schrieb: Ich habe gerade die Gruppe E nachgerechnet und festgestellt, dass Spiel 3 falsch eingetragen ist. Allerdings scheint die Endtabelle zu stimmen. Ich werde das später prüfen, denn ich habe die Aufschriebe und die Tipps nicht alle zur Hand.

Nein, schmax hat die Spiele 2, 3, 5 und 6 gewonnen und damit eigentlich 12 Punkte! Also wäre er eigentlich im Achtelfinale!
Im wiki sind es 4 gewonnene Spiele, aber laut Tippprotokoll nur 3. D.h. das Wiki ist fehlerhaft. Ich überprüfe es Morgen noch einmal (IGMs raussuchen), aber die Tabelle scheint zu stimmen.
(10.11.2012, 14:59)schmax schrieb:
(07.11.2012, 19:53)MrKazama schrieb: Eindhoven ist trotz NMR weiter undRoss C. Raus oder? Ich finde das da die Regeln verschaerft werden sollten.

hmm, lauter Nichtipper, ich tippe und komme trotzdem mit 12 (!!!) gegen 10 punkte nicht weiter...

bitte mal unsere gruppe kontrollieren, danke Icon_smile

Ich habe nun alle IGMs, Tipps und Eintragungen kontrolliert. Spiel 3 am 2. TAT war als Sieg für Ross County im Wiki eingetragen. Dies war ein Irrtum und wurde korrigiert. Die Gruppentabelle war zu jedem Zeitpunkt aber korrekt.

Nun zur These, dass der PSV trotz NMR vor Ross County liegt und dies eine Sauerei sei. Am dritten TAT gab es drei Nichttipper in der Gruppe - Schmax war nicht dabei. Allerdings gab es am 2. TAT 3 Tipper - auch hier war Schmax nicht dabei. Deshalb ist das ok so, denn jeder hat einen NMR hingelegt.
Ross County kann also das 3. Spiel nicht gewonnen haben, da es da nicht getippt hatte. Ist wohl bei der Bitte um Kontrolle übersehen worden bzw. schon vergessen gewesen. Icon_cool

Gehe zu: