Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
Reden wir lieber über das Wesentliche, denn in der KO-Runde sind wieder alle Aktive vereint. Alle Tabellen sind aktuell. Hier die Zusammenfassung:

Gruppe A:
Durch das 5:5 der Tabellenführer bleibt die gesammte Gruppe offen, denn zwischen platz 1 und 4 liegen nur vier Punkte. Zwar hat Tottenham Hotspurs die beste Ausgangslage, aber auch das schwächste Torkonto. Deffinitiv eine sehr spannende Gruppe. Wenn die vier Teams vor der Auswertung nicht super nervös sind, dann stimmt was aber gewaltig nicht! Icon_biggrin

Gruppe B:
Amiens legt einen Top-TAT hin und holt dank 10 gesetzter Tore 6 Punkte und ist somit mit dem Favoriten Athlone Town auf den Sonnenplätzen. Nur noch unser "Eierkönig" könnte den Franzosen noch den Käse klauen, denn dank seiner Torspartaktik, die eher nicht aufging, hat er noch volle Rohre zum ballern. Die Skanndinavier können mit 0 Punkten leider schon die Koffer packen. Mal schauen, ob den Istambuler noch die Sensation gelingt. Aber durch ist rechnerisch noch keiner in der Gruppe B!

Gruppe C:
Die 2 stärksten Teams teilen sich beide den ersten Platz. Allerdings lauert der kleine Gallier überraschend mit nur 2 Punkten Rückstand mit seinem schwachen Team (Stärke 18) und hat noch Chancen eines der deutschen Teams nach Hause zu schicken. Unterhaching steht mit seinem Monsterkader (Stärke 43) damit mächtig unter Druck, denn um ein Turnierfavorit zu sein, muss man sich noch mächtig steigern. elbst für Lugano besteht noch rechnerisch eine Chance. (Lex würde sie zwar bei seinen genauen Berechnungen nicht über 10% kommen lassen, aber immerhin.)

Gruppe D:
Die Pastisdrinker vom Mittelmehr sind mit 12 Punkten mehr als sicher durch, haben aber auch 10 Tore rausgeballert. Die Griechen haben nach einem soliden Start richtig eins auf die Mütze bekommen! 11 Gegentore und 0 Punkte bedeuten eine Versetzung von Platz 2 auf 4. Der zweite Startplatz für die KO-Runde wird wohl richtig hart umkämpft sein, denn es geht eng zu in Gruppe D.

Gruppe E:
Die Holländer dominieren die Gruppe klar und nur 0 Punkte und -11 Tore könnten Eindhoven noch gefährden. Damit ist für Ross County zu 99% und für Ankaragücü das Aus schon sicher. Wir freuen uns, euch nächstes Jahr in besserer Form wieder in Leverkusen begrüßen zu dürfen.

Gruppe F:
Hier bleibt die Tabelle rein formal unverändert. München ist durch und Schalke quasi raus.

Gruppe G:
Bremen schafft nochmals die Sensation und bleibt auf Platz 1 und ist somit als schwächstes Team der Gruppe weiter. Sevilla holt trotz NMR 2 Punkte und ist mit 6 Punkten Favorit auf den zweiten Startplatz für die KO-Runde. Nice verspekuliert sich und muss nun richtig durchstarten. Aber auch Norwich könnte noch, aber schau me mal, würde der Kaiser sagen.

Gruppe H:
Wien und Grevenmacher sind mit 9 Punkten vor Trier und Paderborn mit 3 Punkten. Das sollte sich nichts Großes mehr ändern. Die 3:4 Niederlage von Trier gegen die Gerevenmacher war die Entscheidung für das Bundesligateam.

Jetzt seid ihr mit "tippen" dran. Icon_cool (nettes Wortspiel)
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
das ist ja beschissen.... hätte ich ein statt 2 tore, 3 tore gesetzt hätte ich 6 punkte...
bin wohl verzeitig draußen.
(02.11.2012, 17:58)henry153 schrieb: das ist ja beschissen.... hätte ich ein statt 2 tore, 3 tore gesetzt hätte ich 6 punkte...
bin wohl verzeitig draußen.

Tja! Da hattest du wohl die Eier voll ... Icon_lol

Das kennt man doch sonst nur von unserem "Veranstalter"! Icon_wink

(13.07.2012, 22:12)Sandmann77 schrieb:
(13.07.2012, 00:02)henry153 schrieb: tore gesetzt und rappeltoni hat die eier echt voll.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQdpOr6ioQc4I3TUgpGp-O...xFx9PHIonw]
Wie oben schon geschrieben, war deine Taktik bisher leider nicht erfolgreich. Letzte Saison hast du zu viel gesetzt und nun das andere Extrem. Ich glaube nächste Saison wirds besser. Icon_wink
Aber noch ist es rechnerisch möglich, also Kopf hoch.
Ich habe echt Hühner und somit Eier zuhause. Und jetzt mach ich den Hühnerstall zu, denn es ist jetzt dunkel draußen. Icon_wink
(02.11.2012, 18:28)Rappeltoni schrieb: Ich habe echt Hühner und somit Eier zuhause. Und jetzt mach ich den Hühnerstall zu, denn es ist jetzt dunkel draußen. Icon_wink

Icon_lol unglaublich
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
(02.11.2012, 18:37)Striker05 schrieb:
(02.11.2012, 18:28)Rappeltoni schrieb: Ich habe echt Hühner und somit Eier zuhause. Und jetzt mach ich den Hühnerstall zu, denn es ist jetzt dunkel draußen. Icon_wink

Icon_lol unglaublich

Aber es stimmt! Hier ist es auch dunkel draußen ... Icon_lol Icon_wink
Icon_biggrin Wenigstens ein bisschen Leben hier.
So, die ersten 5 Tipps sind schon eingegangen. Je schneller ihr tippt, desto eher gebe ich die Ergebnisse bekannt. Also, es liegt an euch!
Es ist nur....Henry hat es einfach immer gewusst Icon_lol
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Auch ein "verrückter" Bulle hat gegen eine ganze Herde keine Chance. ^^ Ok wenn ich geahnt hätte, dass Unterhaching soviel Respekt hat, hätte ich auch 2 Tore einsparen können. Icon_wink

Dafür hat gegen Lugano ein Tor zum Sieg gereicht.

Allerdings wenn ich das Richtig analysiert habe,gab es bei uns gleich 2 NMR.... Was natürlich mich jetzt natürlich grübeln läßt, wieviel Tore noch für die nächste Runde nötig sind ...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Ach noch was. Sehr großen Lob an den Veranstalter für die nette Zusammenfassung der Spieltage. Sehr interessant geschrieben, macht Spaß zu Lesen!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Richtig, es gab 2 NMR in eurer Gruppe. Aber es gab auch eine Gruppe mit 3 - einfach unglaublich!
Eure Gruppe ist aktuell die Engste - jeder kann Weiterkommen.

Für mich ist das Turnier ebenfalls spannend, sonst würde ich es nicht ausrichten. Das zeige ich gerne durch Spieltaganalysen. So bekommt ihr ein bisschen was von den anderen Gruppen mit. Sollte es ausführlicher oder vielleicht sarkastischer sein?
(02.11.2012, 23:00)Rappeltoni schrieb: Sollte es ausführlicher oder vielleicht sarkastischer sein?

Nein! So wie du es machst, ist es super! Icon_wink
(02.11.2012, 23:02)Sandmann77 schrieb:
(02.11.2012, 23:00)Rappeltoni schrieb: Sollte es ausführlicher oder vielleicht sarkastischer sein?

Nein! So wie du es machst, ist es super! Icon_wink

Wenn stats, dann aber richtig, ballbesitz und soIcon_lol Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber

Gehe zu: