Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
Jetzt sind alle Gruppen online. Leider gab es 2 NMRs. Ich habe das wie üblich beim bmo gehandhabt. Gilt wie 0 gesetzte Tore, FTCP zieht nicht für den Nichttipper, nur für den Gegner und -1 Tor für jedes nichtgesetzte Spiel.
Ab sofort kann bis Montag Abend getippt werden. Alle Termine und Ergebnisse sind im Wiki.

Gruppe C:
Eine enge Gruppe, in der sich der Underdog Calcio mit Hilfe von 10 Toren einen Platz an der Sonne erkauft. RB Leipzig sind die Flügel gestutzt worden! Ein 5:5 Zuhause bringt den ersten Punkt, so dass man mit 3 Punkten Rückstand zur Tabellenspitze sich nicht zu sehr über den letzen Tabellenplatz ärgern braucht.

Gruppe E:
Der Favorit Ajax Amsterdam legt dank dem 3:2 in Eindhoven einen angemessenen Start hin. Ross County kann sich mit nur einem Tor 3 Punkte sichern und ist somit brandgefährlich. Der Underdog aus der Türkei, besser gesagt aus Ankara kann trotz intensivem Einsatz nicht punkten. Das wird jetzt noch schwerer!

Gruppe F:
Hier schießt sich Rot-Weiß München mit brachialer Gewalt an die Tabellspitze. Sicher eine gute Grundlage für die Vorrunde, aber ob das reichen wird, ist noch offen. Da Schalke den Anpfiff verpasst hat, landen diese auf dem letzten Platz und verhelfen dem Underdog Beggen zu drei Punkten, welche noch wichtig sein könnten. Bis auf München haben alle Teams noch ein gutes Torkonto. Die Aufholjagd kann beginnen!

Gruppe G:
Der Favorit Nice spart Tore und erntet für sein einziges gesetztes Tor auch nur einen Punkt. Bremen setzt clever und holt sich Platz eins! Mit diesem jungen und unerfahrenen Team von der Weser muss man im weiteren Turnierverlauf wahrscheinlich noch rechnen. Da Norwich den Flieger verpasst hat, müssen die nun richtig Gas geben. Sevilla lauert punktgleich hinter Bremen und hat noch einige Tore im Gepäck. Sicher eine spannende Gruppe, in der es nicht zu früh eine Entscheidung geben wird.

Gruppe H:
Die Tabelle spielgelt die Stärke wieder. Aber die Details zeigen einige spannende Aspekt. Z.B. hätte Paderborn nicht 2 FTCP-Gegentreffen kassiert, wären sie Tabellendritter und nicht Grevenmacher. Oder Trier investierte 6 Tore und Grevenmacher 5 Tore für jeweils 3 Punkte - teuer! In dieser Gruppe kann quasi jeder noch weiter kommen, auch wenn es für Wien schon recht gut aussieht.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(23.10.2012, 18:13)Rappeltoni schrieb: RB Leipzig sind die Flügel gestutzt worden! Ein 5:5 Zuhause bringt den ersten Punkt, so dass man mit 3 Punkten Rückstand zur Tabellenspitze sich nicht zu sehr über den letzen Tabellenplatz ärgern braucht.

Netter Vergleich. Aber vllt trifft es eher das die Bullen noch nicht von losgelassen wurden ^^

Mal schauen was der nächste TAT bringt...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Noch mehr Bullenpower und neben einem zerstörten Stadion gibt es noch ein leeres Torkonto. Icon_lol

Wie heißt es so schön? "Mit dem Kopf durch die Wand!"
wo ist denn der link...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Wie bisher auch Ado Icon_lol Klickst du >>> hier <<<

Gruß Icon_wink
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
so rappeltoni hab eben meinen tipp abgegeben. =)

ich denke ich hab die meister eier in der hose in der gruppe oder was meinst du?
falls es mehr als zwei meistereier sind: mutant!!!!
FLINX-Fan
Tipp ist raus. Hoffen wir das beste
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(23.10.2012, 23:43)henry153 schrieb: ich denke ich hab die meister eier in der hose in der gruppe oder was meinst du?

Was soll ich dazu sagen? Icon_rolleyes Aber ob es zum "Eiermeister" reicht, weiß ich leider nicht.

So, die ersten 6 Tipps sind schon eingetragen. Bin gespannt, ob in der einen oder anderen Gruppe schon die Vorentscheidung fällt.
So,zum Wochenende sind auch meine Tipps raus.

Tipps sind raus!!Ich Peil die Tabellenführung an Icon_wink

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Ich bin gerade spontan auf Urlaub in Frankreich und bin deshalb nur sporadisch online, nehme aber trotzdem alle Tipps auf und werde schnellstmoeglichst auswerten. Ich bemuehe mich, es zeitnah ins wiki zu stellen. Bitte tippt auch fleissig.
(27.10.2012, 17:54)Rappeltoni schrieb: Ich bin gerade spontan auf Urlaub in Frankreich und bin deshalb nur sporadisch online, nehme aber trotzdem alle Tipps auf und werde schnellstmoeglichst auswerten. Ich bemuehe mich, es zeitnah ins wiki zu stellen. Bitte tippt auch fleissig.

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub!
Es fehlen noch einige Tipps. Ich versuche noch alle einen Reminder zu schicken. Die ersten 2 Gruppen habe ich schon ausgewertet, aber sie sind noch nicht online, ihr könnt aber gespannt sein. Icon_wink
So, 16 Reminder verschickt; 3 Gruppen vollständig und 2 Gruppen komplett ohne Tipps. Ich bin Optimist und hoffe auf viele Tipps in den nächsten 24h.

Gehe zu: