Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
(11.10.2012, 15:33)Diejungenwilden schrieb: so folgendes:

1. sorry das ich nicht ausgewertet habe´, aber bei 5 nmr und keinem ersatz find ich es wenig sinnvoll - ihr wisst sonst bin ich echt zuverlässig wenn ihr es auch seitIcon_wink
2. Ich hab mich nochmal versucht um ersatz zu kümmern. -> bis auf eine person fehlanzeige

Vorschläge wie es weiter geht:

1. Wir reduzieren auf 32 Teams und machen ein Turnierneustart mit den zuverlässigen und den 8er Gruppen
2. Wir ziehen die toden Teams durch und verfälschen somit das ganze turnier.
3. wir lassen den Cup ganz bleiben^^

Ich wäre für 1 oder 3 weil mir bei 3 echt der Spaß fehlt da erfahrungsgemäß es jeden tat mehr nmr werden und ich bei 10 nmr kein Spaßpotenzial mehr sehe.

Wir hatten 2 64er Runden die top liefen, dann eine 40er Runde die Ok war und jetzt kriegen wir keine 40 manager mehr zusammen. Frag mich echt ob das an mir liegt, oder generell am BMO.

Ich werde den JAC ab der nächsten Saison an Rappeltoni abgeben. Ich brauch 1-2 Saison Luft da ich privat ziemlich eingespannt bin.

Ich bitte um Meinungen ob 1 2 oder 3 bis morgen. Dann schaue ich wie ich das am besten mache.

Nach Deinen Ausführungen bin ich für 3...macht keinen Sinn so!

Falls Teams aussortiert werden sollen, stelle ich Bremen zur Verfügung, da der Kader ohnehin schwach ist!

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Würde auch Platz machen, was aber nicht heißt das kein Interesse mehr besteht. Wie gesagt finde ich das hier alles sehr gut wie du es gemacht hast. Icon_biggrin Mein Vorschlag wäre das man alle, die bis jetzt Platz machen würde, in einen Hut/Topf stecken und das Los entscheiden lassen. So dürfte es dann auch keinen großen Ärger geben, da man dann mit dem Ausschluss rechnen muss. Icon_wink
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Hat außer mir wirklich keiner mehr nachträglich als Ersatz, Tipps geschickt? Enttäuschend.

Ich bin dann natürlich raus Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Nur mal so aus Neugier. Ersatztipp gingen nur von Managern welche nicht im Wettbewerb sind richtig?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Ja, es sind quasi Ersatzvereine. Von denen Wurden leider nicht genug gefunden.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
also folgendes:

wir sind derzeit 33 manager:

München-Unterhaching CrazyBullBalou
Limerick FC Lugsnik
KVV St.Truiden Mianar
Amiens SC Mikos
Gelsenkirchen-Schalke Dr. Martens
Norwich City war1887
Trier Lex
Bremen Ado
Ajax Amsterdam Yvi
Olymp. Marseilles bruninho
Ross Country schmax
CS Grevenmacher crashdriver
Besiktas Istanbul JK henry153
FC Sevilla Spikey
Manisaspor Franky
IFK Norrköping Djaxup1971
Reggina Calcio Kleiner Gallier
Birmingham City lorenzinho
SK Rapid Wien -Neo-
OGC Nice Danielo
Tottenham Hotspurs elada2006
Rot-Weiß München conner84
RB Leipzig Mr_Kazama
Linield Sandmann77
FC Sochaux Gardon
Athlone Town Fight-Club
PSV Eindhoven Wolfsburger
Salthill Devon Galway FC Michael Fr
Aris Saloniki BigD
FC Lugano Prophet
Avenir Beggen Wizards Ghost
Chievo Verona Mame
Ankaragücü goaline
Paderborn Blauer

Rappeltoni übernimmt die komplette Orga über das Turnier. Meine Motivation wurde erstmal genommen. Aber bei mir ist es derzeit eher ein Zeitproblem. wenn ich mich nur noch einmal am tag eingeloggt bekomme heißt das schon was Icon_lol

wir haben derzeit 34 teams. bedeutet 2 dürfen zurücktreten -> denke das beste ist wenn wir auslosen...

Rappeltoni: die entscheidung liegt bei dir ob du dir die ausrichtung zutraust... Icon_smile Ich kann wenig beisteuern...

Also du darfst entscheiden 1 oder 3. Ich würde dir dann alles zuschicken und bei fragen bin ich natürlich da

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Natürlich wird Rappeltoni sich das zutrauen! Er hat doch nicht "die Eier voll"! Icon_lolIcon_wink
Eigentlich wollte ich mich langsam einarbeiten, aber nun ist es halt so. Ich werde diese Woche alles erstellen, so dass ihr bis Montag in einer Woche getippt haben könnt und das Turnier endlich startet. D.h. sobald Andy mir alles geschickt hat, stelle ich alles online.

Wem das Turnier zuviel wird, darf zurücktreten. Allerdings nur max. 2 Teams. Falls sich niemand meldet, lose ich aus und diese zwei Teams bekommen einen VIP-Startplatz für nächste Saison.
find ich gut das du es machen willst rappeltoni. =) dann los uns beide zusammen in einer gruppe aus.

wegen aulosen wenn du jemanden brauchst, hab icq und könnte auch da helfen.

Salthill Devon Galway FC zieht seine Anmeldung zurück, falls noch zu viele Teams dabei sind. Ist nicht böse gemeint, aber mir ist das einfach zu viel Chaos gerade. Werde beim nächsten Turnier aber wieder dabei sein.

Gruß, Micha
[Bild: 1424.png]

Chievo Verona würde dann auch für dies Saison zurück ziehen. (Habe eh eins der Schwächsten Teams und somit so gut wie keine Sieg Chancen)
Nächste Saison sind wir aber wieder dabei.
Ich würde auch zurückziehen,und beim nächsten mal Teilnahmen.

Dann sind wir komplett. Spielpläne folgen, sobaldd ich von DJW die Programme habe.
(15.10.2012, 18:36)Rappeltoni schrieb: Dann sind wir komplett. Spielpläne folgen, sobaldd ich von DJW die Programme habe.

Programme? oO sollten das net einfach nur Exceltabellen sein Icon_biggrin
[Bild: 1424.png]

Eine fertige Exel (glaube sogar mit Makros) und vor allem die Grobstruktur für das Wiki, denn das umschreiben dauert recht lange.

Gehe zu: