Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
so folgendes:

1. sorry das ich nicht ausgewertet habe´, aber bei 5 nmr und keinem ersatz find ich es wenig sinnvoll - ihr wisst sonst bin ich echt zuverlässig wenn ihr es auch seitIcon_wink
2. Ich hab mich nochmal versucht um ersatz zu kümmern. -> bis auf eine person fehlanzeige

Vorschläge wie es weiter geht:

1. Wir reduzieren auf 32 Teams und machen ein Turnierneustart mit den zuverlässigen und den 8er Gruppen
2. Wir ziehen die toden Teams durch und verfälschen somit das ganze turnier.
3. wir lassen den Cup ganz bleiben^^

Ich wäre für 1 oder 3 weil mir bei 3 echt der Spaß fehlt da erfahrungsgemäß es jeden tat mehr nmr werden und ich bei 10 nmr kein Spaßpotenzial mehr sehe.

Wir hatten 2 64er Runden die top liefen, dann eine 40er Runde die Ok war und jetzt kriegen wir keine 40 manager mehr zusammen. Frag mich echt ob das an mir liegt, oder generell am BMO.

Ich werde den JAC ab der nächsten Saison an Rappeltoni abgeben. Ich brauch 1-2 Saison Luft da ich privat ziemlich eingespannt bin.

Ich bitte um Meinungen ob 1 2 oder 3 bis morgen. Dann schaue ich wie ich das am besten mache.

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ich wäre für 1 Icon_cool

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Lösung 1 wäre die sauberste, auch wenn damit viel Arbeit zunichte gemacht wird. Allerdings wären wir 4-5 Teams zu viel und Teams ausschließen finde ich unsportlich,, wobei ich dann zurücktreten würde von meinem Startplatz.

Lösung 3 halte ich für keine gute Lösung. Ich wäre für Lösung 2, falls Lösung 1 nicht durch freiwillige Rücktritte ohne böses Blut abläuft.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Wäre für Variante 1. An dir kann es nicht liegen. ;D Bei so einer Berichterstattung die du dir da jede Runde machst. Hut ab. Icon_biggrin
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Auch ich denke Variante 1. Es wäre viel zu Schade um das tolle Tunier und um die Mühe. Ich hatte immer meinen Spaß und ne Menge Spannung ....
Wenn sich keine Freiwilligen für einen Verzicht finden , würde ich zurücktretten , damit das Tunier staatfindet und es kein böses Blut gibt .....

LG und bitte lasst das Tunier nicht sterben Mikos
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Für 1

Und wie möchtest du bei erstens machen? Es sind 5 NMR, also noch 35 Mannschaften, welche 3 willst du dann Auschließen? *grübel*
[Bild: 1424.png]

(11.10.2012, 16:47)Mikos schrieb: Auch ich denke Variante 1. Es wäre viel zu Schade um das tolle Tunier und um die Mühe. Ich hatte immer meinen Spaß und ne Menge Spannung ....
Wenn sich keine Freiwilligen für einen Verzicht finden , würde ich zurücktretten , damit das Tunier staatfindet und es kein böses Blut gibt .....

LG und bitte lasst das Tunier nicht sterben Mikos

Meinemeinung

1. Ich bin für Variante 1
2. Sollte es notwendig sein, würde ich freiwillig zurücktreten
3. Falls möglich möchte ich mit meinem neuen Verein Linfield FC antreten
Ich bin auch für Variante 1.
Sollte es notwendig sein werde ich auch mein Ticket abtreten.

(11.10.2012, 16:26)crashdriver schrieb: Wäre für Variante 1. An dir kann es nicht liegen. ;D Bei so einer Berichterstattung die du dir da jede Runde machst. Hut ab. Icon_biggrin
(11.10.2012, 15:42)Rappeltoni schrieb: Lösung 1 wäre die sauberste, auch wenn damit viel Arbeit zunichte gemacht wird. Allerdings wären wir 4-5 Teams zu viel und Teams ausschließen finde ich unsportlich,, wobei ich dann zurücktreten würde von meinem Startplatz.

Lösung 3 halte ich für keine gute Lösung. Ich wäre für Lösung 2, falls Lösung 1 nicht durch freiwillige Rücktritte ohne böses Blut abläuft.
Meinemeinung

Der JAC DARF nicht aussterben und sollte im Interesse der tippenden Zunft auch fortgesetzt werden!In meinen Augen ist es DAS User-Turnier schlechthin.Da es eben ein Turnier mit Bezug auf Fussball ist und mich Persöhnlich eher anspricht als ein Song Contest o.ä.(nichts für Ungut),denn der Fussball hat uns hier zusammengeführt.

Ich denke es ist durchaus eine Option das Los entscheiden zu lassen welche Teams aussortiert werden.Unter den gegebenen Umständen dürfte jeder Manager das nötige Verständnis dafür aufbringen können.
ok dann variante 1.

Wer rausgeht schau ich mal. Will natürlich keine motivierten Manager kicken.

Mach ich mir aber morgen gedanken. Muss morgen erstmal ne wichtige klausur rumkriegen Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
bin auch für 1. und Andreas mach dir nicht immer gedanken ob es dir an dir liegt! das ist falsch. wie du es gemacht hast bisher alles super. sonst hätte ich ersten gar keine lust drauf. war super leztesmal.

wäre gut wenn du ne schöne 32 gruppe hinkriegen und ich dann bei rappeltoni drin bin in der eiergruppe =) ich hoffer die eiergruppe bleibt bestehen. =) bissle spaß und aktion sollte immer hier sein.
Also an dir liegt das nich,du machst da echt nen superjob....................Ich wäre auch für version 1 weil das tunier macht Spass aber wenn das organisatorisch zu grosser aufwand wäre würd ich auch sagen lassen wir es sein für diese Saison...
Ich bin auch für 1, außer wenn ich die 3 NMR in meinem Tipp hatte Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
bin auch für erstens, und ich denke nicht das es an dir liegt.
Der BMO baut langsam ab.
Also, ich würde freiwillig auf meinen Startplatz verzichten.

Gehe zu: