09.01.2012, 18:16
Ich fange mit meinen Ideen und Vorhaben jetzt einfach mal an.
1) Neuausrichtung des Werbebereichs der Threads
Wie ihr seht, sind sehr viele Threads auf "LÖSCHEN" gesetzt wurden. Viele dieser Threads sind noch nützlich, aber ich habe deren Inhalt, die wichtig sind, in anderen Threads zusammen gefasst. Daher könnten alle Threads gelöscht werden, ohne das uns wichtige Infos oder dergleichen Fehlen. Wäre super, wenn das die Tage jemand in angriff nehmen könnte, die Löschungen zu bestätigen oder auch nicht.
2) Wer macht hier überhaupt noch mit?
@Bravo oder giggy: Ich bitte euch beide mir eine User-Liste zu geben, wer in diesem Werbeteam-Bereich Zugriff hat. Ich möchte jeden einzelnen eine IGM schreiben, inwiefern sie uns helfen können oder auch nicht. Andy hatte diese Liste vor einigen Monaten auch bekommen oder? Ich bitte euch, diese Liste, wenn möglich, mir diese Woche zukommen zu lassen.
3) Einteilung des Werbeteams
Ich möchte das Team und die Aufgaben jedes Einzelnen einteilen. Es gibt sicherlich auch Aufgaben, welche flexibel durch jede Person erledigt werden kann. Dies kann ich schlussendlich erst festlegen, wenn Punkt 2 geklärt ist.
Es geht aber in folgende Richtung:
Offizielles "OK" einholen:
giggy oder bravo
Texte verfassen:
sehe ich persönl. Karel Vigo für exzellent geeignet
Werbung Forum:
alle, sofern Lust und Zeit ist
usw.
Wie gesagt, mehr dazu später mehr, wenn Punkt 2 erledigt ist.
4) Partnerbereich und Bandenwerbung
@Bravo oder giggy: Ich bitte euch nochmal ernsthafter darum, dies intern abzuklären, inwiefern wir oder ich darauf Zugriff haben können. Oder wie dieses Problem, das vor Inaktivität nur so strotzt, lösen zu können. Dieser Bereich ist sehr wichtig und gibt uns sehr gute Verhandlungsmöglichkeiten gegenüber anderen Partnern.
5) Partnersuche
Ist Punkt 4 geklärt, werde ich einige Browserspiele anschreiben, die für BMO gut sein könnten. Zum Teil haben wir auch schon anfragen bekommen, denen ich noch mal antworten werde.
6) GoogleAdwords / FacebookAds
Normal Spende ich dem BMO immer etwas Geld. Dies ist im Jahr nicht mehr als 10 Euro. Mehr kann ich leider nicht. Ich wäre daher bereit, hier 5 bis 10 Euro jährlich für den BMO zu investieren.
Bzgl. der Transparenz werde ich meine Ausgaben und Aktivitäten hier per Screenshot nachvollziehbar darstellen. Daher bitte ich euch, wenn jemand dieses Budget-Kontigent auffüllen möchte, sich mit mir in Verbindung zusetzen.
In einem gesonderten Thread, den ich später erstelle, werden wir Ideen sammeln, wie die Werbung in beiden Portalen aussehen soll.
7) Werbung in Foren
Dürften wir von allen Werbemethoden etwas vernachlässigen. Aufwand und Erfolg ist hier nur sehr schwer im Einklang zu bringen.
Ich werde die bestehenden Threads noch ordentlich zusammenfassen, damit wir wieder eine aktualisierte und richtige Liste haben.
Für diesen Bereich kann jeder mithelfen - hier wird es keine feste Aufgabe geben.
8) BMO bei Facebook
Hier werde ich immer wieder Beiträge schreiben, wie sie im Thread "Facebookseite von BMO" zusammen gefasst wurden.
Je nachdem wie Punkt 2 geklärt wird, gibt es hier feste Aufgabenverteilung.
9) Inaktivmails nach jedem ersten 1.Pokal-TAT
Ich werde jede Saison nach dem ersten Pokal-TAT die Mails heraussenden. giggy wird mir daher immer eine aktuelle Liste zukommen lassen.
@giggy: Ich werde dich immer rechtzeitig anschreiben.
10) User fragen nach Ideen
Ich möchte gern eine umfassende Ankündigung schreiben, indem ich gern Ideen von den Managern aufgreifen möchte. Nichts ist mehr wert, als die breite Masse zu fragen.
Ich bitte daher um folgende Zusagen:
-> Karel Vigo berichtigt/korrigiert meine Ankündigung
-> bravo und/giggy geben dafür das "ok"
-> WICHTIG: Einmalig auch als offizielle Ankündigung auf der BMO-Startseite!
11) Werbeteam-E-Mail-Adresse
Ich habe gesehen, das es hier einige BMO-E-Mail-Adressen gibt. Ich bitte darum, um auch bei der Partnersuche seriös zu wirken, um eine BMO-E-Mail-Adresse.
Meine Vorschläge:
werbung@bulimao.info
werbeteam@bulimao.info
1) Neuausrichtung des Werbebereichs der Threads
Wie ihr seht, sind sehr viele Threads auf "LÖSCHEN" gesetzt wurden. Viele dieser Threads sind noch nützlich, aber ich habe deren Inhalt, die wichtig sind, in anderen Threads zusammen gefasst. Daher könnten alle Threads gelöscht werden, ohne das uns wichtige Infos oder dergleichen Fehlen. Wäre super, wenn das die Tage jemand in angriff nehmen könnte, die Löschungen zu bestätigen oder auch nicht.
2) Wer macht hier überhaupt noch mit?
@Bravo oder giggy: Ich bitte euch beide mir eine User-Liste zu geben, wer in diesem Werbeteam-Bereich Zugriff hat. Ich möchte jeden einzelnen eine IGM schreiben, inwiefern sie uns helfen können oder auch nicht. Andy hatte diese Liste vor einigen Monaten auch bekommen oder? Ich bitte euch, diese Liste, wenn möglich, mir diese Woche zukommen zu lassen.
3) Einteilung des Werbeteams
Ich möchte das Team und die Aufgaben jedes Einzelnen einteilen. Es gibt sicherlich auch Aufgaben, welche flexibel durch jede Person erledigt werden kann. Dies kann ich schlussendlich erst festlegen, wenn Punkt 2 geklärt ist.
Es geht aber in folgende Richtung:
Offizielles "OK" einholen:
giggy oder bravo
Texte verfassen:
sehe ich persönl. Karel Vigo für exzellent geeignet
Werbung Forum:
alle, sofern Lust und Zeit ist
usw.
Wie gesagt, mehr dazu später mehr, wenn Punkt 2 erledigt ist.
4) Partnerbereich und Bandenwerbung
@Bravo oder giggy: Ich bitte euch nochmal ernsthafter darum, dies intern abzuklären, inwiefern wir oder ich darauf Zugriff haben können. Oder wie dieses Problem, das vor Inaktivität nur so strotzt, lösen zu können. Dieser Bereich ist sehr wichtig und gibt uns sehr gute Verhandlungsmöglichkeiten gegenüber anderen Partnern.
5) Partnersuche
Ist Punkt 4 geklärt, werde ich einige Browserspiele anschreiben, die für BMO gut sein könnten. Zum Teil haben wir auch schon anfragen bekommen, denen ich noch mal antworten werde.
6) GoogleAdwords / FacebookAds
Normal Spende ich dem BMO immer etwas Geld. Dies ist im Jahr nicht mehr als 10 Euro. Mehr kann ich leider nicht. Ich wäre daher bereit, hier 5 bis 10 Euro jährlich für den BMO zu investieren.
Bzgl. der Transparenz werde ich meine Ausgaben und Aktivitäten hier per Screenshot nachvollziehbar darstellen. Daher bitte ich euch, wenn jemand dieses Budget-Kontigent auffüllen möchte, sich mit mir in Verbindung zusetzen.
In einem gesonderten Thread, den ich später erstelle, werden wir Ideen sammeln, wie die Werbung in beiden Portalen aussehen soll.
7) Werbung in Foren
Dürften wir von allen Werbemethoden etwas vernachlässigen. Aufwand und Erfolg ist hier nur sehr schwer im Einklang zu bringen.
Ich werde die bestehenden Threads noch ordentlich zusammenfassen, damit wir wieder eine aktualisierte und richtige Liste haben.
Für diesen Bereich kann jeder mithelfen - hier wird es keine feste Aufgabe geben.
8) BMO bei Facebook
Hier werde ich immer wieder Beiträge schreiben, wie sie im Thread "Facebookseite von BMO" zusammen gefasst wurden.
Je nachdem wie Punkt 2 geklärt wird, gibt es hier feste Aufgabenverteilung.
9) Inaktivmails nach jedem ersten 1.Pokal-TAT
Ich werde jede Saison nach dem ersten Pokal-TAT die Mails heraussenden. giggy wird mir daher immer eine aktuelle Liste zukommen lassen.
@giggy: Ich werde dich immer rechtzeitig anschreiben.
10) User fragen nach Ideen
Ich möchte gern eine umfassende Ankündigung schreiben, indem ich gern Ideen von den Managern aufgreifen möchte. Nichts ist mehr wert, als die breite Masse zu fragen.
Ich bitte daher um folgende Zusagen:
-> Karel Vigo berichtigt/korrigiert meine Ankündigung
-> bravo und/giggy geben dafür das "ok"
-> WICHTIG: Einmalig auch als offizielle Ankündigung auf der BMO-Startseite!
11) Werbeteam-E-Mail-Adresse
Ich habe gesehen, das es hier einige BMO-E-Mail-Adressen gibt. Ich bitte darum, um auch bei der Partnersuche seriös zu wirken, um eine BMO-E-Mail-Adresse.
Meine Vorschläge:
werbung@bulimao.info
werbeteam@bulimao.info