Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegesfeier Jugend CL!!!
A, B und C sind Online und gegenkontrolliert.

Auslosung ist voraussichtlich, wenn smoerre zeit hat heute abend... Icon_smile Kadernominierung ist dann ab sonntag möglich -> bis Mittwoch sonst mache ich das...

Rest kommt gleich noch
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Hehe, ja danke Icon_smile
Aber son shit. Nur im Topf der 3. und 4. platzierten. Trotz traumtorkonto kann das nach hinten los gehen
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

mit nichts ist er zufrieden... Vielleicht darfste ja gegen einen der starken aus gruppe B dann heißt es gute nacht Inverness Icon_wink Ich bin heute abend die Losfee *hex hex* :-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ick hab Zeit mein Freund....Icon_smile Lass uns halbe halbe Losfee sein...Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

In Gruppe D kostet es einen MitfavoritenTrelleborgs FF der mit über 15 Resttoren ausscheidet...

In Gruppe E Ist nice nun wohl bei dem TK und der stärke der topfavorit

In Gruppe F gibt es mit Birmingham einen ekligen Gegner in Topf 2 Icon_biggrin
Was eine ................. nun ja , ich hätte besser setzten müssen .... aber in Amiens ist jetzt grosser katzenjammer angesagt .. vielleicht beim nächsten mal
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Scheiß FTCP! Unglaublich wieviel Pech man damit haben kann. Da kann man noch so gut setzen und hatz trotzdem keine Chance weiter zu kommen. Bin wirklich enttäuscht! Grevenmacher hat wohl nen Deal mit dem FTCP-Gott oder wer berechnet das denn? Tat 3 letztes Spiel ärgert mich immer noch! Tat 2, 3. Spiel selbes Spiel! Ich hatte an Tat 1, 2. Spiel nicht dieses Glück! Bedient! :-(
Sensationell, doch noch in der nächsten Runde Icon_smile
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(24.01.2012, 17:44)baratz schrieb: Scheiß FTCP! Unglaublich wieviel Pech man damit haben kann. Da kann man noch so gut setzen und hatz trotzdem keine Chance weiter zu kommen. Bin wirklich enttäuscht! Grevenmacher hat wohl nen Deal mit dem FTCP-Gott oder wer berechnet das denn? Tat 3 letztes Spiel ärgert mich immer noch! Tat 2, 3. Spiel selbes Spiel! Ich hatte an Tat 1, 2. Spiel nicht dieses Glück! Bedient! :-(

Macht ein Zufallsgenerator automatisch via excel. Gut die FTCP haben bei dir 7 Punkte gekostet ist schon heftig... So ist das leben Icon_wink
YIPPIE. Hat sich der Stärken-Außenseiter Souverän durchgesetzt. Schade nur, dass ich doch noch 5 Tore gesetzt hab (gegen Birmingham), wo es nicht nötig war.
Wurst, meine 14er machen euch alle Platt!
als erster weiter zu hause auch noch zweistellig
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
puh .. der letzte gruppentat hätte auch ordentlich nach hinten los gehen können.. ist er aber nicht alkmaar sei dank Icon_smile wenn ich jetzt noch in der nächsten runde gegen hiro spielen darf bin ich froh Icon_wink
[Bild: finny.jpg]
-------- Pros ---------------- Amas ---------------- Jugos --------
So Mädels die Auslosung ist vorrüber. Smoerre war die Losfee bei Beschwerden bitte an ihn wenden Icon_lol Marquinho war als zeuge unterwegs...

Sind paar nette Partien dabei...

Absolute Topspiele sind:

Olymp. Marseille - Portadown FC
Birmingham City - Rot-Weiß München
AZ Alkmaar - Sporting Gijon
RB Salzburg - FinnPa Helsinki

Doch auch die anderen Spiele haben es in sich. Bisschen unfair ist das die zwei Teams mit den besten Torkonto diese Runde noch "sparen" können...

AC Florenz - Inverness Caledonian Thistle
Mansfield Town - OGC Nice

Naja Mittwoch in einer woche wissen wir mehr Icon_wink Mal schauen wer sich verzockt und wer weiter kommt... Ab nächster Runde kann jeder gegen jeden. Icon_smile

ps: alle weiteren Spiele hier: http://wiki.bulimao.info/index.php?title...p#KO_Phase
ich warte schon auf die Beschwerden Icon_twisted

Arbeit
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(24.01.2012, 12:30)Diejungenwilden schrieb: mit nichts ist er zufrieden... Vielleicht darfste ja gegen einen der starken aus gruppe B dann heißt es gute nacht Inverness Icon_wink Ich bin heute abend die Losfee *hex hex* :-)

Man gut das du nicht die losfee warst Icon_smile
Was für ein Traumlos für Inverness, besser geht's nicht
Juhu, hab diese Saison echt Glück mit Italienischen Teams Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

Gehe zu: