Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegesfeier Jugend CL!!!
mhm... finde ich irgendwei komisch

Portadown FC RC Rio Ave 3:3 10:0 3:4 <- bei 10:0 FTP gegen mich ein Tor für mich?
Nur nochmal um sicherzugehen, wenn ein Team einen NMR macht, kann es trotzdem über die FTCP das Spiel gewinnen? Oder werden die FTCP dann genullt?
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(11.01.2012, 16:27)Rothi schrieb: mhm... finde ich irgendwei komisch

Portadown FC RC Rio Ave 3:3 10:0 3:4 <- bei 10:0 FTP gegen mich ein Tor für mich?

Übertragunsfehler. Ist berichtigt. Die Punkte hat Fight bekommen Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
genullt... MIt NMR gewinnt keiner einen Blumentopf... Höchster der Gefühle ist dann ein 0:0
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
gut Icon_smile schade, dachte schon, dass die Spendengelder wären angekommen und deswegen hätte ich das Spiel gewonnen Icon_biggrin
Schaut euch bitte nochmal die Torkonten in Gruppe G an. RB Salzburg hat m.E. jedes Spiel 1 gesetzt. Dürfte 16/12 statt 18/12 sein. Muss da genau aufpassen bei der engen Gruppe ;-P
[Bild: 1302.png]
(11.01.2012, 16:33)Rothi schrieb: gut Icon_smile schade, dachte schon, dass die Spendengelder wären angekommen und deswegen hätte ich das Spiel gewonnen Icon_biggrin

mit einem Ulfstein in der Mannschaft kann dir ja auch nix entgehen.....Icon_smile

Edit: doofes Handy....wollte eigentlich den rennenden Löwen zitieren....:/
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(11.01.2012, 16:52)Running_Lion schrieb: Schaut euch bitte nochmal die Torkonten in Gruppe G an. RB Salzburg hat m.E. jedes Spiel 1 gesetzt. Dürfte 16/12 statt 18/12 sein. Muss da genau aufpassen bei der engen Gruppe ;-P

angepasst, lass nachher die torkonten von jemand so oder so nochmal nachprüfen Icon_wink
seit ihr auf den TAT auch so heiß wie ich Icon_biggrin freue mich voll aufs auswerten^^
ich mich auch... Icon_twisted
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

so 3 gruppen ausgewertet. Das wird spannend an TAT 4. In einer Gruppe sind Platz 2 und 8 3 Punkte auseinander...
ich freu mich schon auf die nächste Auslosung Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(16.01.2012, 13:38)smoerre schrieb: ich freu mich schon auf die nächste Auslosung Icon_smile

Du und Marquinho sind wieder dabei. Mal schauen wer die Losfee ist Icon_wink
Bin auch sehr gespannt auf die Ergbnisse.bin leicht nervös wenn ich dran denke XD

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Ich werde die ergebnisse evtl. schon heute abend online stellen da ich mittwoch nicht da bin... Spätestens morgen Icon_smile

Gehe zu: