12.12.2011, 17:12
ist zwar voll, aber über die Warteliste bestehen noch chancen...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein

Siegesfeier Jugend CL!!!
|
12.12.2011, 17:12
ist zwar voll, aber über die Warteliste bestehen noch chancen...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
![]()
04.01.2012, 13:04
So ein übler und beschissener Start! Auswärts 4:4 und Daheim 3:4 verloren. Damit eine beschissene Tabellenposition und das sicher geglaubte vierte Spiel 0:0! Bei der TAT hat mich alles verlassen: Glück, Gespür und der FTCP-Gott!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
04.01.2012, 14:24
2mal 1:0 gewonnen.......perfekter Start!!!
![]() Manager:Lorenzinho Erfolge: 1x Englischer Meister(S 45) 3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39) 1x Amateurmeister(S 37 ) 1x Jugendmeister (S 30) 5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43) Vereinslegende [Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12
04.01.2012, 16:50
Der erste TAT ist vorrüber und es gibt viele die einen guten Start hingelegt haben und ein paar die sich das ganze sicher anderst vorgestellt haben... In allen 8 Gruppen gibt es Überraschungen.
In Gruppe A ist das stärkste Team des Turniers auf Platz 1. Rapid Bukarest hat jedoch zu viele Tore gesetzt. So kam am ersten Spieltag ein 6:0 Sieg zustande. Bei 7 Punkten Vorsprung vor Platz 5 kann er nun aber an das Tore sparen gehen. Auch einen guten Start hingelegt haben: US Créteil und Amiens SC mit jeweils 9 Punkten. Dahinter klafft eine Lücke von 5 Punkte auf Inverness. Schwer haben wird es Hero mit Linz die neben dem schwächsten Team auch noch die vollen Tabellen FTCP gegen sich haben wird. In Gruppe B hat PFK Levski Sofia den besten Start hingelegt. 10 Punkte und bestes TK oben lassen schwotte aufatmen ![]() In Gruppe C ist das "schwächste" Team Monaghan United auf Rang 1 und kann die Stärke-FTCP durch die Tabellen-FTCP wett machen die nächsten Spieltage. União Leiria hat bei seiner Stärke und 7 Punkte gute Chancen die Gruppe die nächsten Spieltage zu seinen gunsten zu entscheiden. Schlechtester Start hatte Schweinfurt. Manchester United ist zwar letzter hat aber noch ein volles Torkonto... In Gruppe D führt auch das schwächste Team die Gruppe an. Sevilla hat viele Tore rausgehauen. Mal schauen ob sie sich halten können. An sonsten ist die Gruppe sehr eng. Sowohl vom Torkonto her, als auch bei der Punktzahl ist noch alles offen. Gruppe E sieht sehr intressant aus. Mame führt das Feld an, hat aber ein paar Tore rausgehauen. Beste Karten hat derzeit Danielo mit OGC Nice. Bei einem gesetzten Tor 6 Punkte ist sehr glücklich und er hat richtig gezockt. Istanbulspor hat zu viele Tore verballert um nur einen Punkt erzielt zu haben... Das "schwächste" Team Spartak Moskau wird es auch schwer haben, in die nächste Runde einzuziehen. Gruppe F wird von St. Gallen angeführt. Allerdings hat das auch 16 Tore gekostet für Giggy. Da muss es schon sehr gut laufen um die Position zu halten. Birmingham City hat gezockt und 6 Punkte geholt. lorenzinho scheint wohl auf Userturniere zu stehen ![]() In Gruppe G konnte sich SK Brann Bergen die Spitze erkämpfen. Allerdings sind nur 3 Punkte zwischen Platz 1 und 5. Eine noch sehr offene Gruppe. Allerdings kann man nach TAT 1 so oder so noch nicht so viel sagen... RB Salzburg hat aufgrund des Torkontos die beste Ausganglage. Auch in Gruppe H wurde 4 Spiele ausgetragen ![]() Gibt nur Minizusammenfassungen, da ich zeitlich auch eingeschränkt bin ![]() LG
![]()
04.01.2012, 17:54
Kurz Frage:
Hätte ich am 2. Spieltag im Spiel gegen Trömso nicht 8 FTCPs haben müssen (3 Heimspiel, 2 Stärke, 3 Tabellenplatz)?
04.01.2012, 18:36
Warum 3 Tabellenplatz-FTCP? Du warst auf 1 und Trömso auf 3. Also 2 Plätze vor ihm sind 2 Tabellen-FTCP.
Manager von Espanyol Barcelona
05.01.2012, 15:14
Ganz schlecht gelaufen mit 2 3:3-Unentschieden, naja, werd ich wohl meine Außenseiterchancen suchen müssen.
[Bild: 1090.png]
Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47
05.01.2012, 16:55
Das war ja mal ein Start nach Maß
![]()
>>> the Messias from Lietuva <<<
Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994! Manager von Fenerbahce Istanbul!
06.01.2012, 11:25
Amiens ist zufrieden !
Danke für die wieder mal tolle Zusammenfassung des Tat´s.
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8, Meister Liga 2 Saison 10,
06.01.2012, 19:11
(04.01.2012, 18:36)Naranjito schrieb: Warum 3 Tabellenplatz-FTCP? Du warst auf 1 und Trömso auf 3. Also 2 Plätze vor ihm sind 2 Tabellen-FTCP. Richtig, da hab ich mich verschaut, wäre auch egal gewesen, wollte nur wissen ob ich die regeln richtig verstanden hab, sind ja etwas anderst wie im richtigen Spiel.
08.01.2012, 13:05
33 tipps fehlen noch... Morgen ist tippabgabe. Glaub es wird das erste mal paar NMR hageln...
![]()
08.01.2012, 14:41
Juhu
![]()
Rapid Bukarest: Jugendmeister S30, Aufstieg der Profis und Amateure S30
Manager der Jahres OEU S30 England: Europameister S32 Inverness Caledonian Thistle: Pokalsieger S33 |
|