Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup (noch 6 elfertippps fehlen)GW an derry city!
Sollte doch noch ein Team abspringen, würde ich mein Verein gern in die Warteliste setzen. Ich hoffe, ich kann dabei sein!? Icon_rolleyes
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
ich merk dich vor, falls jemand nicht mitmachen sollte^^ wenn nicht biste gasttippoer Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Spielplan online. Bitte tippen an mich (Diejungenwilden)

TAT ende Sonntag um 20:00 Uhr.

Tippen bitte im format:

Spiel 1: gegner (...) Tore (...)
Spiel 2: gegner (...) Tore (...)
Spiel 3: gegner (...) Tore (...)

Also die ersten 3 Vorrundenspiele.

Hier ist der Link wo alles online ist:

http://asperincup.npage.de

Frohes Tippen :-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Malatyaspor ist in Gruppe 2 und in Gruppe 3...Mein Team Mansfield Town hingegen ist in keiner Gruppe dabei Icon_wink
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
doch du bist in gruppe 3. nur am ersten spieltag ist ein fehler drin. sry Icon_smile veränder es gleich
ich stell die gruppen immer rein wenn alle 4 tipps da sind. wie bei der em dann hab ich nicht immer so ein zeitdruck Icon_wink
tip ist raus
Brescia Calcio

Mein Tipp ist raus!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Dann nimm mich für ein Nichttipper auf. :P
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Gruppe 1 online Icon_smile

http://asperincup.npage.de/gruppe_1_77517700.html

Daniel ich melde mich heute abend bei dir. Mir fehlen noch 6 tipps. mal schauen was noch rein kommt bis um 8 Icon_wink
Gruppe 2 auch online.

Nett das ihr so chronologisch tippt :P
Gruppe 3 online... also wenn es mich nicht täuscht müsste gleich der letzte aus gruppe 4 tippen damit es so weitergehen kann Icon_biggrin
Sparta würde als Ersatzteam einspringen!

Mach ich mal ausnahmsweise mit für dich DJW! Icon_twisted
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
ok alles klar super. Denke mal das in den nüächsten 9 mins die tipps nciht mehr reinkommen da sie noch nicht mal eine nachricht gelesen haben. Wer hat noch interesse. 2 Teams brauchen wir dann noch. dann kanns losgehen.
Somit sind KVV St. Truiden, Manisaspor und Istanbulspor erstmal draussen. Ich lose die neuen zu. Sparta Rotterdam ist mit phil 07 in Gruppe 4 und kann tippen

Gehe zu: