Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
ihr seit doch jung und unverbraucht....
Hi Freunde,

ACHTUNG: Ein Post von mir! :-) Das hat echten Seltenheitswert... (1x im Jahr muss reichen)

Nur für eure Planung, ich spiele nicht mit Fussball. Das mit der Theke und Fussball schauen ist mir irgendwie lieber Icon_lol

Bis morgen Abend.
wuuuuah, noch einer weniger? Jungs macht keinen scheiß... Macht doch keinen Spaß wenn ihr euch alle hinter der Theke verkrümmelt und niemand mehr auf dem Feld steht...
Flinx-Fan

ich habe einen achillessehneneinriss das wird also echt nichts
@ Matthias Bastheim: Du siehst ja keinen Fußball, du siehst nur uns ^^ BuLi gibts erst später... inner City
@ Fußball: also 10 Leute sollten wir schon sein denke ich... weniger ginge echt gar nicht...
Zeit für eine neue Sig. pi.
seit doch 10 / 13-3(d_lehm, mb und ich) = 10
jetzt macht euch mal nicht ins Hend.
In bautzen haben wir auch mit 10 oder weniger gespielt und HH waren es nicht bedeutend mehr.

Abwarten.... Icon_wink
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
@ il pi --> Wir gucken Pauli, was sonst!?!?!?

P.S.: zwei Postings an einem Tag, uah! Jetzt ist auch gut... Icon_lol
Ihr könnt ja erst ne Stunde spielen und dann gucken Icon_wink

Ausserdem müssen wir nicht zwei Stunden spielen, wir können auch nach einer Stunde aufhören. Wäre wirtschaftlich aber Unsinn, bezahlen müssen wir eh zwei Icon_wink
Manager von Köln
(24.09.2009, 15:36)inkoeln schrieb: Ihr könnt ja erst ne Stunde spielen und dann gucken Icon_wink

Ausserdem müssen wir nicht zwei Stunden spielen, wir können auch nach einer Stunde aufhören. Wäre wirtschaftlich aber Unsinn, bezahlen müssen wir eh zwei Icon_wink

Wir können ja Poldi fragen, ob er mal mit den richtig guten spielen will. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(24.09.2009, 15:45)Hiro schrieb:
(24.09.2009, 15:36)inkoeln schrieb: Ihr könnt ja erst ne Stunde spielen und dann gucken Icon_wink

Wir können ja Poldi fragen, ob er mal mit den richtig guten spielen will. Icon_wink

dann darfst du aber nicht mitspielen Icon_lolIcon_lol
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Bloß nicht noch so einen Fuddler
Manager von Köln
ho-ho und ne fuddel rum *sing*
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Sings doch einfach morgen im Koebes Icon_lol
Zeit für eine neue Sig. pi.
So, der Tag des Treffens ist da! Icon_smile

Ich wünsche allen Teilnehmern eine möglichst komplikationsweise Anreise und bin schon mächtig gespannt auf heute abend.
Manager von Köln

Gehe zu: