Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrichter WM S82
Hallo liebe Nationalmannschaftsmanager,

die Weltmeisterschaft der Saison 82 wird vorbereitet und daher können sich nun einzelne Länder oder ein Länderverbund Gedanken machen, ein solches Turnier auszurichten.

Zitat:Bewerbungsmodalitäten:

- bis zu zwei Länder dürfen einen Wettbewerb gemeinsam ausrichten
- bei mehreren Bewerbungen für den Austragungsort hat dasjenige Land Vorrang, das in den letzten 15 Saisons keine Meisterschaft (zuerst keine WM, dann keine KM) ausgetragen hat, ansonsten entscheidet die Bewerbung
- Bewerbungsende: Freitag, 03.07.2026

Das Team/Die Teams, die die Meisterschaft/en austragen, bekommt/en in jedem Spiel einen FTCP-Bonus von +3.

Sofern keine Bewerbung eingeht, erfolgt die Austragung an einem neutralen Ort.

Viel Erfolg!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Ich habe Kontakt mit dem Fußballverband Paraguys aufgenommen um gemeinsam die Fußball WM auszurichten. Da aber bisher keine Antwort kam, bewirbt sich England um die alleinige Ausrichtung. 
Gespielt wird in den traditionellen Stadien. 
Zum Endspiel im altehrwürdigen Wembley erwarten wir Julian Nagelsmann als fachkompetenten Experten der bescheid weiß wie man ein Elfmeterschießen verliert.

Nachdem bereits die letzte WM in England (und Schottland) stattfand, wäre der Titelverteidiger Holland bereit, das Turnier zu veranstalten, sofern sich nicht noch ein Ausrichterland findet, das noch nie oder schon länger keine WM veranstaltet hat.
Auch Togo bewirbt sich mal wieder um die Ausrichtung der WM. Als standardmässiger alleiniger Bewerber zur Ausrichtung des Afrika Cups hat man bereits ausreichend Erfahrung in der Ausrichtung großer Turniere. Infrastruktur und Stadien sind schon lange vorhanden.
Leider ist die Ausrichtung einer Weltmeisterschaft bisher immer verwehrt worden.
Wir lassen auch bestimmt alle Schiedsrichter einreisen.
Ich hatte meine Bewerbung ingame gesendet, weil es hier ein Problem mit dem Forum gab.
FLINX-Fan
Das Komitee hat getagt. Der Zuschlag geht an die Türkei.

Togo hatte bereits die letzten beiden Afrikameisterschaften ausgerichtet und muss sich noch gedulden. England war bei der letzten WM und Holland in Saison 76 an der Reihe. Für die Türkei ist es nach der Saison 34 das zweite große Turnier, was sie ausrichten dürfen.
Manager von Brøndby IF

(07.07.2026, 10:26)Speedrocker schrieb: Ich hatte meine Bewerbung ingame gesendet, weil es hier ein Problem mit dem Forum gab.

Als fußballverrücktes Land und weiterhin stark in OSE vertreten, ist die Türkei strukturell bestens für die Ausrichtung einer WM vorbereitet. Gespielt werden soll an sechs Austragungsorten:

Izmir Atatürk-Stadion (Izmir): 51.337 Plätze. Es ist das drittgrößte Stadion des Landes und wird für Fußball sowie Leichtathletik genutzt.

Atatürk Spor Kompleksi Matli Stadyumu / Timsah Arena (Bursa): 43.361 Plätze. Das Stadion ist weltberühmt für seine einzigartige Architektur, die wie ein Krokodil geformt ist.

Medas Konya Büyüksehir Stadyumu (Konya): 42.000 Plätze.

Papara Park / Senol Günes Spor Kompleksi (Trabzon): 40.782 Plätze. Der stimmungsvolle Fußballtempel an der Schwarzmeerküste.

Gaziantep-Stadion (Gaziantep): 35.574 Plätze. Das Stadion besticht durch seine moderne Außenfassade in den türkischen Nationalfarben.

Atatürk-Olympiastadion (Istanbul): 75.145 Plätze. Das größte Fußballstadion der Türkei und zurzeit das achtgrößte in Europa.

Vielen Dank für Ihre wohlwollende Prüfung.

Spüdröcker Abi. Teamchef Türkei.
Manager von Brøndby IF

Gehe zu: