Bewertung:
4
(24.09.2025, 13:51)Johann2011 schrieb: (24.09.2025, 12:23)Kolomaznik schrieb: Das ist ja schade, hoffentlich findet sich ein fester Manager für Rosenborg.
Der Tabelle nach ist es wohl die schlechteste Saison seit langem für Rosenborg…
Haben da wirklich vorrangig die Gasttipper diese Krise eingeläutet oder war einfach das Glück nicht auf deiner Seite?
Letztendlich gibt es immer Faktoren die man nicht beeinflussen kann.
Hallo Kolomaznik, ja dass hoffe ich auch. Vielleicht kommt es noch zum Pokalgewinn und somit zur internationalen Teilnahme. Hauptsache wir verhindern noch den Abstieg.
Das mit den Gasttippern beobachte ich schon seit 3 Saisons und 50 Gegentore bei 21 Spielen spricht für sich. Entweder sind es Null oder gleich 4/5 Gegentore.....
Das mit dem Pokalgewinn im Landespokal wünsche ich in erster Linie meinem Team, wenn wir schon mal im Pokalfinale stehen. Wir können den Pokalabend kaum erwarten, die Vorfreude ist groß. Das kannst du sicher gut nachvollziehen

.
Meine Empfehlung an dich wäre daher, dass du im Finale deine besten Spieler schonst, damit diese für die Liga und international noch fit sind.
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
39
ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit meinem gastteam nordsjaelland. bei den Profis souverän aufgestiegen, die Amateurmeisterschaft geholt, Pokalhalbfinale und Kader sehr gut umgebaut (soviel möglich war in der kurzen Zeit mit den vorhandenen Kapazitäten).
Bewertung:
5
Nach intensiven und erfolgreichen Jahren endet meine Zeit bei Rosenborg BK. Gemeinsam haben wir den Verein sportlich weiterentwickelt, Titel gefeiert und uns stetig in der Spitze Skandinaviens behauptet. Besonders stolz bin ich auf die starke Teamleistung, den fairen Wettbewerb und den Zusammenhalt innerhalb der Community.
Mein Abschied fällt mir nicht leicht, doch die zunehmende Zahl an Gasttippern in der skandinavischen Liga hat meine Entscheidung beeinflusst, eine neue sportliche Herausforderung zu suchen.
Ich danke allen Mitmanagern für spannende Duelle und den respektvollen Austausch – es war eine großartige Zeit!
Takk, Rosenborg – auf ein Wiedersehen!
– Johann2011
Bewertung:
16
DANKE Johann, auf bald mal wieder...
Bewertung:
5
Danke Ralle, wünsche Dir - Euch eine erfolgreiche Saison.