Umfrage: Wahl Manager*in des Jahres 72 - das Finale!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alexis
22.22%
2 22.22%
Nortas
77.78%
7 77.78%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl Manager*in der Saison 72 in ALI - 2. Wahlgang
Der zweite Wahlgang steht an. Du hast die Möglichkeit bis nächste Woche Freitag (9.6.23) deine Stimme entweder für...

Alexis
erstverein
SC Rheindorf Altach
Profis: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
[Bild: icon_idea.gif] Amateurmeister, Aufstieg Profis, Alle drei Saisonziele erreicht

oder

Nortas
erstverein
Juventus Turin
Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)
Amateure: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 17 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
[Bild: icon_idea.gif] Double-Meister: Meisterschaft & Pokalsieger

Icon_arrow Wer soll Manager des Jahres in Alpe-Adria werden? Du entscheidest! Danke!
[Bild: 578.png]
Ich vermute mal, diesmal habe ich nur eine Stimme Icon_lol
Korrekt Icon_wink
Auf Grund dieses Gendermüll gibt's kein Voting von mir.
Statt dessen klebe ich mich auf dem Daten Highway fest. Ihr habt sie ja nicht mehr alle...

Du schreibst von "Gendermüll". Und ich lese aus deiner Schreibweise, dass dich eine Schreibweise, die alle Geschlechter mit einbeziehen möchte, nicht sinnvoll ist. Ist das korrekt? Gerne nehme ich Kritik an und unterschiedliche Sichtweisen sind absolut okay. Deine Wortwahl trifft mich aber. Ich fühle mich verletzt. Mir ist ein freundliches Miteinander wichtig, deshalb bitte ich dich beim nächsten mal deine Kritik ein bisschen netter zu formulieren. Icon_wink Danke.
Hab das erst auf den 2. Blick mitbekommen was gemeint ist.

Dann nennst du es eben nächste Saison "Wahl zum Management der Saison" Icon_wink
Ist doch ganz einfach: wenn Alexis und Nortas männlich sind (was noch zu überprüfen wäre Icon_biggrin ), handelt es sich um die Wahl des Managers der Saison.
Genau "wenn" Icon_biggrin.

Ich kenne Menschen, denen ist eine solche oder ähnliche Schreibweise wichtig. Deshalb versuche ich deren Bedürfnis gerecht zu werden, nicht in meiner verbalen Sprache, aber schriftlich. Es ist mir bewusst, dass das manchen stört. Ein typisches Dilemma.

Gehe zu: