Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Dauerhafte Zweitvereine
#91
Ich bleib bei Donetsk.

Als Gastmanager soll man ja auch keinen Umbruch einleiten. Macht also wenig Sinn für 2 TATs da groß den Kader übern Haufen zu werfen denke ich
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#92
Hallo Zusammen, kurz noch meine Meinung zum Thema wenn es erlaubt ist.

Hier sind viele gute Hinweise / Anmerkungen dabei. Ich möchte eigentlich mich hier lediglich als aktiver User mitteilen ohne Wertigkeit, nur reines Bauchgefühl.

Thema Zweitverein: Ich freue mich bei Legia Warschau tätig sein zu dürfen und habe mittlerweile den Verein echt lieb gewonnen, und ja ich könnte ihn mir auch vorstellen, wenn es einmal dazu kommen sollte, in Liga 1 weiter zu führen. Jedoch nicht nur als Gastverein bis TAT 2.

Thema Gastverein: ... macht mir wirklich keinen Spaß, sorry dafür. Energie in etwas hinein zustecken wovon du am Ende nichts hast, bringt mir keine Spielfreude und hilft doch auch nicht das generelle Thema in Angriff zu nehmen.

Meine alte nervige Idee ist es aber weiterhin auch keine deutsche Liga zu haben die über Liga 2 hinaus geht, wenn andere Ligen dafür zusammen gelegt werden müssen. Davon werde ich auch nie abweichen. Die Artenvielfalt an kunterbunten Vereinen ist schon prima und sollte erhalten bleiben.

Zum Thema Bananenflanke kann ich nur sagen, das es dort mir immer weniger Spaß machte mit mehreren Vereinen zu jonglieren.
Da bin ich ganz schnell wieder auf einen einzigen zurück gefallen und wäre es nicht der FCM den ich noch dort besetze, auch wenn dieser nie wieder hoch kommt, wäre ich schon wieder weg dort.
Auch der Transfermarkt ist mehr als aufgebläht mit Schrott Spielern und ich suche seit Jahren eine Funktion um Verträge auslaufen zu lassen.Diese ist einfach nicht zu finden. Das wirkt alles wie ein Baukasten wo die Hälfte der Steine mal ausgetauscht werden müssten. Es ist halt nicht der BMO. Auch hierfür sorry sollte ich jemanden zu nahe treten. Ich beobachte es jedenfalls auch dort weiter.

Grüße Hunsi
Zitieren
#93
(09.07.2022, 14:27)HunsUwe schrieb: Auch der Transfermarkt ist mehr als aufgebläht mit Schrott Spielern und ich suche seit Jahren eine Funktion um Verträge auslaufen zu lassen.Diese ist einfach nicht zu finden.
Hab Dir bei Bafla eine PN geschrieben, diese Funktion gibt es.
Zitieren
#94
Ich hätte gern Celta de Vigo
Icon_surprised  Manager von Schweinfurt  Icon_biggrin
Zitieren
#95
Danke!!!  Liebe3
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren


Gehe zu: