Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA international Saison 70 ff.
Am Ende sind die Färöer Vizeweltmeister, schade aber immerhin ein Achtungserfolg.
Glückwunsch aus Norwegen, muss man erstmal in das Finale kommen ?!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Diese Saison könnte international für SKA richtig gut werden.
So sieht es aktuell aus , das stimmt wohl  Cheeerleader

Tórshavn und Silkeborg haben sich echt sehr gut geschlagen.

Valerenga hatte kein gutes Los, dennoch zum internationalen
Abschluss für diese Saison weitergekommen, immerhin…

Ich drücke die Daumen für SKA!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Die Europa League sollte jetzt für Silkeborg sicher sein! Da sich in der Champions League Lierse dazu entschlossen hat im Halbfinale gegen Frankfurt mit ner 75-Truppe anzutreten wird Torshavn hier als Underdog in die ersten 90 Minuten des Finales gehen. Nichtmal den Zweit-, Dritt- oder Vierttorhüter wollten sie aufstellen, es musste schon Nummer 5 sein.
(06.05.2026, 21:00)Schwalbinho schrieb: Die Europa League sollte jetzt für Silkeborg sicher sein! Da sich in der Champions League Lierse dazu entschlossen hat im Halbfinale gegen Frankfurt mit ner 75-Truppe anzutreten wird Torshavn hier als Underdog in die ersten 90 Minuten des Finales gehen. Nichtmal den Zweit-, Dritt- oder Vierttorhüter wollten sie aufstellen, es musste schon Nummer 5 sein.

Ja, denke das sollte jz klappen. Verstehe zwar nicht warum Sarajevo nicht zumindest ein bisschen Risiko geht, um im Finale noch eine Chance zu haben, aber ich will mich nicht beschweren ^^

in der Champions League muss man jz aus skandinavischer Sicht auf eine Verlängerung hoffen, schade mit der Verletzung von Cercleaux, den hätte man im Finale gebraucht. Aber auch so ist es ohne weitere Verletzungen nur 1 FTCP auf Seiten von Frankfurt, greift der nicht, hat Torshavn den Titel. Viel Glück!
(06.05.2026, 21:00)Schwalbinho schrieb: Die Europa League sollte jetzt für Silkeborg sicher sein! Da sich in der Champions League Lierse dazu entschlossen hat im Halbfinale gegen Frankfurt mit ner 75-Truppe anzutreten wird Torshavn hier als Underdog in die ersten 90 Minuten des Finales gehen. Nichtmal den Zweit-, Dritt- oder Vierttorhüter wollten sie aufstellen, es musste schon Nummer 5 sein.

Sorry dafür, aber bei einem 22-Mann-Kader und bereits 8 verletzten/gesperrten Spielern habe ich mich für die "Resterampe" entschieden.
Der Torhüter dabei auch keinen Unterschied mehr gebracht und ein konkurrenzfähiger für den kommenden TAT war schon immens wichtig.

Viel Glück im Finale  Icon_exclaim
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Laola
Gratulation, skandinavisches Double! Gruß aus Solna.
FLINX-Fan
(20.05.2026, 20:02)Schwalbinho schrieb: Laola

Glückwunsch auf die Faröer, 10 internationale Teilnehmer nächste Saison, das kann sich sehen lassen Icon_smile
(20.05.2026, 22:30)Mastermind schrieb:
(20.05.2026, 20:02)Schwalbinho schrieb: Laola

Glückwunsch auf die Faröer, 10 internationale Teilnehmer nächste Saison, das kann sich sehen lassen Icon_smile

Und davon wohl 5 unbesetzt. Wahrscheinlich haben wir uns damit die 3-Jahreswertung zerschossen Icon_biggrin Glückwunsch zurück außerdem!

Gehe zu: