Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Reform Nationalmannschaften
#16
(17.06.2015, 11:46)StepR schrieb: Momentan ist die WM-Edition nur Zubrot und hat noch keinerlei Auswirkungen auf die Form (Nationalspieler sind lediglich Kopien der Vereinsspieler).

ist es nicht so, dass die Spieler des Siegers der Kontinentalwettbewerbe/WM Formboni bekommen? Von daher gibt es schon eine Verknüpfung zu den BMO-Ligenwettbewerben.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#17
Es ist oben bei den Admins, hat aber keine Prio.... im Moment
Zitieren
#18
also ich mache jetzt seit 2 Wochen den nati-obmann mit rasza und muss sagen, wenn das nebenbei laufen soll, werde ich es wieder abgeben, da es dann zu zeitaufwendig wird! man sitzt jetzt schon knapp ne stunde nur daran, gastzutippen, zudem finde ich, dass das System, was jetzt da ist, nicht das schlechteste ist, das Problem ist nur, das zuviele Mannschaften unbesetzt sind, dies aber am managerschwund liegt. ich würde sehr gern eine quali machen, einfach nur eine kleine gruppenphase in der saisonvorbereitung mit dem stand der saisonvorbereitung. dann qualifiziert man sich fürs turnier, welches am ende der Saison unter Berücksichtigung ALLER auf-/Abwertungen statt findet. ich finds immer schade, das man sich nur durch die EM quasi für die WM qualifizieren kann, wenn man da als Mannschaft eine hammer gruppe erwischt, ist man automatisch 2 Saisons raus. mit einer quali kann einem das auch passieren, aber eben nach einer Saison geht's wieder von neuen los. die turniere der KM dann abgespeckt, EM 16, Asien, Afrika, Copa jeweils 8 Teilnehmer...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#19
Ich finde das derzeitige System einwandfrei. Es ist ziemlich realitätsnah (die Verbindung zwischen WM-Quali und Kontinentalwettbewerb entspricht zwar nicht der Realität, ist aber logisch gut nachvollziehbar) und es stört den Saisonübergang nicht. Die Nationalmannschaftswerttbewerbe waren von Anfang an als "Zeitvertreib" zwischen dem Saisonwechsel vorgesehen. Diesen Zweck erfüllen sie - wie ich finde - hervorragend. Einzig bei der Termintreue für die Wettbewerbsorganisation gibt es m.E. Verbesserungsbedarf.

Der hohe Aufwand der WM/KM-Administratoren für Gasttipps könnte doch leicht reduziert werden, wenn für unbesetzte Teams feste Gasttipper eingestellt würden.
Zitieren


Gehe zu: