Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielertransfer zur neuen Saison
#1
Ich finde es persönlich falsch, Spieler welche zur neuen Saison transferiert werden, in die Statistik der Transfers vergleichbarer Spieler mit dem alter des Vertragsabschluss und nicht mit dem Alter zum Zeitpunkt des Wechsels einzutragen.
Häufig werden doch für Spieler die zur neuen Saison transferiert werden deutlich niedrigere Summen gezahlt die sich eher an den Transfers der ein Jahr älteren Spieler orientieren.
Wäre es nicht möglich dies zu ändern oder alternativ diese aus der Durchschnittsberechnung herauszunehmen und für transfers zur neuen Saison einen eigenen Durchschnittswert anzugeben.
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
#2
Die Transfers zur neuen Saison werden dort (nach meinem Wissensstand) zwar aufgeführt, sind aber kein Bestandteil der angezeigten Werte.
Zitieren
#3
Ok wusste ich nicht, beim genauen hingucken ist mirs aber auch aufgefallen, dann nehme ich alles zurück.
Danke Sandmann
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
#4
Man kann trotzdem über Optimierungsbedarf nachdenken. Wäre eigentlich schön, wenn sie im Jahr drauf angezeigt werden. Jedenfalls bis zum Abwertungsalter.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#5
Das Alter + 1 und die Stärken (sowie Form) vom Zeitpunkt des Transfers inkl. evtl. Altersabwertung.

Sinnvoll ist im Zuge dessen auch, dass wenn man in der Rückrunde auf Transfers vergleichbarer Spieler klickt, dass dort auch die Vergleichsdaten mit der Voreinstellung Alter+1 und ggf. Stärke-1 bei Altersabwertung erscheinen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: