Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Signatur
Ohne Manager-Infos (weil nicht offiziell als Manager beim Verein angestellt) geht das auch mit einem kleinen Trick*.

* Sicherheitslücke (jeder kann die Signatur von jedem anderen Manager ändern (am Nationalkader (interner Verein) getestet))) *für admins anmerk*
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
(21.09.2012, 16:53)StepR schrieb: Leider ist das Feature zur Erstellung etwas unkomfortabel, da die Farbwerte nicht gespeichert werden. Die Signatur mal eben zu aktualisieren ist da leider mehr Aufwand (ggf. zusätzlich der Aufwand, die bisherigen Farbwerte erst wieder raussuchen zu müssen). Und will man erst die richtigen Farben finden, dann macht das noch mehr "Spaß".
Außerdem könnte die aktuelle Signatur mit angezeigt werden.

Das dürfte eigentlich keine große Sache sein.

*push*

Ergänzend dazu:

Die Position der Liga sollte nicht mehr mit angezeigt werden (da es kein Live-Update gibt).
Wenn die Farbwerte gespeichert sind, dann könnte bei jeder relevanten Änderung (Liga, Abteilungen und Manager-Level) die Signatur automatisch neu generiert werden. Ändert sich der Manager, dann wird die Signatur auf deaktiviert gesetzt (der Status wird dann neu geführt und soll die Menge an Aktualisierungen (und nebenbei den Speicherplatz) reduzieren).
Durch diese Anpassungen würde die Signatur stets stimmig sein.
Servus... Ich mal wieder mit einer Signaturfrage Icon_smile

Also habe eine Neue Signatur erstellt, um mein Managerlevel anzupassen... soweit so gut... Es funktionierte... nur das der dämliche graue Balken sich im Levelbereich befand (Rest war wie gewollt weiß)... Datei nochmal neu erstellt... Balken war weg, nur das mein Managerlevel nun nicht mehr stimmt Icon_sad ... habe es nochmals versucht, aber ohne Erfolg.

Gibt es ein Lösungsansatz?
Das ist vermutlich nur ein Anzeige-Problem im Browser, dass der die alte Grafik noch gecached hat. Das war bei mir zwischendurch auch so. Strg+F5 (z. B. hier im Thread, wo deine Sig. zu sehen ist) sorgt für Abhilfe.

Ich sah eben auch erst Level 8 bei dir, und nun Level 10 nach dem erzwungenen Aktualisieren.
Alles klar, Dank dir! Icon_smile

Gehe zu: