Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegesfeier Jugend CL!!!
würde mich sehr freuen wenn es dann doch noch fürs Finale reichen würde XD 3 MIO sind schon was feines XD

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

So meine lieben Viertelfinalisten...

habe soeben ausgewertet und To.R und ich haben auch fix ausgelost...

Daten sind online...

OGC Nice darf nun gegen Inverness und Birmingham hat das "freilos" Gijon. Somit wird das noch richtig spannend und Birmingham ist plötzlich der Favorit, da beide im Finale wohl 5 setzen können und die FTCP auf birminghams seite stehen... wenn nicht kann nice in der verlängerung gewinnen. Spannung ist da Icon_smile

Ich warte trotz allem noch mit den Glückwünschen... Ist auf jeden fall extrem spannend...

Übrigens: Ab sofort kann für S33 eine Anmeldung vorgenommen werden Icon_wink Bereite diese woche alles vor weil ich noch frei habe und der anfang am zeitintensivsten ist
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Mir sind folgende Fehler im Wiki bzgl. der Viertelfinalbegegnung Nice - KSC aufgefallen:

OGC Nice Karlsruhe 1:1 5:0 3:0
Mit 2 FTCP-Toren geht das ganze 2:0 aus. Da aber der KSC keine Auswärtstore mehr hatte, passt das 3:0, dann aber stimmen die gesetzten Tore nicht.
Karlsruhe OGC Nice 1:1 3:2 1:1

Das Ändert allerdings nichts am Turnierverlauf, ist nur für die Statistik. Icon_wink

Danielo, warum hast du dein Tor in der zweiten Partie nicht in der Verlängerung gesetzt, wenn du schon so extrem auf Nr.-Sicher gehen willst? Euch V[/color]erbliebenen viel Erfolg.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(21.02.2012, 17:37)Rappeltoni schrieb: Mir sind folgende Fehler im Wiki bzgl. der Viertelfinalbegegnung Nice - KSC aufgefallen:

Mit 2 FTCP-Toren geht das ganze 2:0 aus. Da aber der KSC keine Auswärtstore mehr hatte, passt das 3:0, dann aber stimmen die gesetzten Tore nicht.

Das Ändert allerdings nichts am Turnierverlauf, ist nur für die Statistik. Icon_wink

Danielo, warum hast du dein Tor in der zweiten Partie nicht in der Verlängerung gesetzt, wenn du schon so extrem auf Nr.-Sicher gehen willst? Euch V[/color]erbliebenen viel Erfolg.

Oh ist ein fehler passiert. Da du keine resttore mehr hast hab ich dir da eins dazugeschmummelt^^ Icon_wink Nice hat zumindest 2 ftcp tore bekommen.

Nice wäre wohl sonst draussen gewesen... Wenn die 5 ftcp nicht gezogen hätten wäre das erste spiel 0:0 ausgegangen. Falls er dort eins setzt 1:0. Somit kannst du mit dem einen FTCp im Rückspiel das 2:0 machen dann bringt ihm die verlängerung nichts mehr Icon_wink

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(21.02.2012, 17:37)Rappeltoni schrieb: Mir sind folgende Fehler im Wiki bzgl. der Viertelfinalbegegnung Nice - KSC aufgefallen:

Das kann ich dir sagen (siehe Aussage Diejungenwilden)...wenn Karlsruhe im Rückspiel 1 Ftcp Tor bekommt und ich dieses Tor nicht setze bin ich raus. Das ich im Heimspiel 2 Zusatztore bekomme wusste ich ja nicht. Die Variante ist zwar sehr unwahrscheinlich aber wenns blöd läuft fliege ich mit 1 gesetzten Heimtor raus...da nutzt mir dann auch das Tor in der Verlängerung nix. Ich hab beim BMO schon alles erlebt...leider!

Manager vom OGC Nice

Hab gleich das Finale noch ausgewertet... Ich stelle die daten gleich online... Icon_wink
Hiermit gratuliere ich Lorenzinho und Birmingham zum Titel!

Sie haben die 20% Chance im Finale genutzt und das Finale 6:5 gewonnen! Für Danielo tut es mir ehrlich Leid. Sehr stark was du in dem Turnier abgeliefert hast.

Zitat:Ich hab beim BMO schon alles erlebt...leider!

Dein Zitat passt auch hier dazu...Bist ja nächste Saison wieder dabei.

Vielen vielen Dank für das Turnier!!!
Klasse Ausrichtung Andi!!! Dickes Kompliment!!! Auf die nächste Ausgabe Icon_wink

Glückwunsch an Lorenzinho und auch Danielo!!!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Glückwünsche an alle Teilnehmer ein Stück Geschichte erlebt zu haben. Also dann auf ein neues!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
freue mich auf nächstes Jahr :P
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Ich kann das Immer noch nicht ganz glauben das ich die Jugend CL Gewonnen habe....Nach der Gruppenphase hatte ich mit Maximal Viertelfinale gerechnet.So ein Glück mit den Losen und den FTCP Toren hatte ich noch nie.Danke für die Klasse Ausrichting des Tuniers!!! Nächstes Jahr sind Birmingham City die gejagten XD Auf eine Erfolgreiche Titelverteidigung in Saison 33!lg und Danke an alle!

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

geiles turnier. Nächstes jahr wird besser. Gw lorenzinho zum titel

Gehe zu: