Beiträge: 935
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
7/8 draußen ist mehr als bitter !
Brescia Calcio
Beiträge: 935
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Diese Saison sieht es schon etwas besser aus - hoppauf Vollgas
Brescia Calcio
Beiträge: 2.433
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Immerhin ein paar Punkte für die Wertung.
FLINX-Fan
Beiträge: 2.433
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Diese Saison weiter klettern in der 3-Jahres-Wertung? Viel Erfolg am Mittwoch an alle!
FLINX-Fan