Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Seite
(04.05.2016, 17:42)Aotearoa schrieb: Das Engagement in Ehren: aber das machen exakt 0 Vereine.
Vor allem deshalb, weil es sich um Unternehmen handelt, die streng nach Wirtschaftskeitsgrundsätzen handeln. Handeln müssen, sonst verschwinden sie vom Markt.
Da wird kein Quadratzentimeter Werbefläche verschenkt. Da gibt es Vereinbarungen mit Sponsoren, die Priorisierungen, Ausschließlichkeitsklauseln beinhalten. Da geht gar nichts, selbst wenn wider Erwarten die Internetredaktion eines "Vereins" Sympathie hätte. Wenn ich Aktionär des FC Bayern wäre und die agieren so, dann würde ich fragen, was die mit meinem Investment machen.
Hoffnungslos.

Weshalb werben dann manche Vereine , für Regionale Vereine die bei dem SKY Spiel des Lebens teilnehmen , oder auch Rapper die Werbung dafür machen ?

Damit verschenken die ja quadratzentimeter , oder etwa nicht.?

Wenn man sowas nicht probiert und fragt , dann hat man schon verloren!!!

also meiner meinung nach kann man das gerne versuchen, gibt sicherlich auch etwas kleinere facebookgruppen wo etwas weniger leute sind und die das ganze net aus profit machen, oder evtl. auch seiten wie kicker, sportbild, spox usw. versuchen sollte man einiges, mehr als nein sagen können die net.

generell wäre es jetzt eh wieder sinnvoll, werbung zu verstärken, da bald ein großereignis mit der EM ansteht, da sind denke ich die chance am größten leute zu erreichen.

ich würde auch nochmal die youtuber/twitch szenze versuchen, ein paar von denen kennen mich auch als zuschauer in ihren Stream, da kann derjenige, der die anschreiben würde auch gerne mich als Zuschauer nennen. namen kann/würd ich euch dann geben

aber das ganze muss so oder so als freundliche anfrage sein, net dass sich jemand genötigt, genervt usw. fühlt, denn dann geht das ganze komplett in die falsche richtung, da das ganze dann auch einen shitstorm auslösen könnte. wichtig wären halt kurze pregnante texte, wo das wichtigste hevor gehoben wird (durch einrückungen, absätze, aufzählen, fettschrift oder sonst etwas). unsere besonderheiten müssen eben hervorgehoben sein. und texte dürften net zu lang sein, alles was mehr als 4 absätze hat oder mehr als xxx wörter, wird zu 90% eh net gelesen ... und wer weiß, wenn wir evtl. sogar nen youtuber/streamer gewinnen könnten, wer weiß, vielleicht könnte man dann auch endlich mal ein professionelleres video entwerfen
Ich versteh deine Vorgehensweise immernoch nicht
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
(04.05.2016, 20:25)sykeflo schrieb: also meiner meinung nach kann man das gerne versuchen, gibt sicherlich auch etwas kleinere facebookgruppen wo etwas weniger leute sind und die das ganze net aus profit machen, oder evtl. auch seiten wie kicker, sportbild, spox usw. versuchen sollte man einiges, mehr als nein sagen können die net.

generell wäre es jetzt eh wieder sinnvoll, werbung zu verstärken, da bald ein großereignis mit der EM ansteht, da sind denke ich die chance am größten leute zu erreichen.

ich würde auch nochmal die youtuber/twitch szenze versuchen, ein paar von denen kennen mich auch als zuschauer in ihren Stream, da kann derjenige, der die anschreiben würde auch gerne mich als Zuschauer nennen. namen kann/würd ich euch dann geben

aber das ganze muss so oder so als freundliche anfrage sein, net dass sich jemand genötigt, genervt usw. fühlt, denn dann geht das ganze komplett in die falsche richtung, da das ganze dann auch einen shitstorm auslösen könnte. wichtig wären halt kurze pregnante texte, wo das wichtigste hevor gehoben wird (durch einrückungen, absätze, aufzählen, fettschrift oder sonst etwas). unsere besonderheiten müssen eben hervorgehoben sein. und texte dürften net zu lang sein, alles was mehr als 4 absätze hat oder mehr als xxx wörter, wird zu 90% eh net gelesen ... und wer weiß, wenn wir evtl. sogar nen youtuber/streamer gewinnen könnten, wer weiß, vielleicht könnte man dann auch endlich mal ein professionelleres video entwerfen

Danke Flo perfekt zusammengefasst wie ich es meinte bzgl.Facebook.
Dafür werden nur Leute gesucht die den Text gut schreiben können.

Ich denke an Cody Maverick als Erstes neben dir , die es perfekt in Textform rüber bringen können..

Naja halte ich nicht für sinnvoll dann lieber direkt auf alle möglichen seiten posten auf deren Pinnwand da sehen es mit Sicherheit auch ein paar leute, aber wie gesagt toll wäre einfach etwas traffic also wenn sich irgendjemand findet der was schreiben will oder kann ran an die tasten
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
wusste grad nicht wohin und hau es mal hier rein ^^
wie wäre es mit einer refer-a-friend aktion um die last auf ein paar manager zu verteilen?

wirb einen manager, bleibt der manager eine komplette saison dabei, erhalte einen zusätzlichen 17J. 1er 9-12 für deinen jugendkader oder sowas ähnliches
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
(10.05.2016, 12:16)AteV schrieb: wusste grad nicht wohin und hau es mal hier rein ^^
wie wäre es mit einer refer-a-friend aktion um die last auf ein paar manager zu verteilen?

wirb einen manager, bleibt der manager eine komplette saison dabei, erhalte einen zusätzlichen 17J. 1er 9-12 für deinen jugendkader oder sowas ähnliches

Spannende Idee. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Passt hier vielleicht am besten rein.
Demnächst startet die Copa und die EM, wie wäre es wenn wir zu beiden (oder nur zur EM) ein Tippspiel veranstalten? Für die Gewinner könnte es dann auch Preise geben z.B. Platz 1: Geldpreis Platz 2: 1 9-12er Talent bei den Jugos Platz 3: Namensänderung bei einem Spieler.
Damit auch Admins ohne des Verdachts auf Betrug mitmachen können, könnte man das ganze auf eine neutrale Seite auslagern und eine Tippgemeinschaft aufmachen.
Finde ich eine gute Idee, aber muss es was zu gewinnen geben? Da gibts doch ne Menge Seiten, wo wir als bulimao mitmachen können, bzw. unser eigenes Tippspiel erstellen können. Würde zumindest die Gemeinschaft stärken und wenn wir auf einer Seite geballt mitmachen, ein bisschen Öffentlichkeit erzeugen.
Ich veranstalte schon seit Jahren ein Bundesliga-Tippspiel bei dem auch einige BMOler mittippen....

Es gibt zugehörig auch eine Facebook-Gruppe, die man durchaus auch für den Bulimao ausweiten könnte... Dort gibt es Gewinne zu erzielen, da wir mit einem Einsatz von 3€ pro Spieltag tippen...

Genauere Infos gibt es gerne bei mir, will denThread jetzt nicht zuspammen.

P.s. Ein EM-Tippspiel über Kicktipp mit einem Einsatz von 5€ kann ich auch anbieten...Icon_wink
Infos auch hier gerne per IGM Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Auch hier soll es weiter gehen!

Icon_ideaUnsere Idee: Mit (Zeitungs)Artikeln über das BMO-Leben eine Öffentlichkeit erreichen. Der Anfang war auch sehr gut. Relativ regelmäßig wurden Artikel veröffentlicht. Die Resonanz war vielversprechend. Doch dann ließ das Schreiben nach... ein Grund:

Icon_arrow Wir sind zu wenige im Redaktionsteam: Elffreunde, Joernie und ich.

Icon_question Wer hätte Lust, das Redaktionsteam zu unterstützen?

Icon_idea Zweite Idee kam von Hans-Bert Matoul mit gezielte finanzierter Werbung neue Leute bei Facebook erreichen. Das ist toll! Doch dafür sollte unsere Seite regelmäßig gepflegt werden.

Icon_arrow Icon_questionIcon_exclaim Wer macht mit? Bitte melden!

Dankeschön!

www.facebook.com/bulimao/

Gehe zu: