Bewertung:
14
Die Idee kam von haha:
1. Autoaufkleber
Meine Vorstellung ist, dass jeder Manager einen Autoaufkleber auf sein Auto klebt. Ich würde schonmal mindestens 2 nehmen. Motiv müsste man noch entwerfen. Hauptsache, man erkennt unsere Internetadresse.
 Wäre eine tolle Sache!
 Wer hat Ideen zur Umsetzung?
 Wer würde wie viele nehmen?
Hier gilt wie bei der Postkartenaktion. Das wird was kosten. Noch kann ich es nicht ganz mir vorstellen, was beides kostet, aber ich würde mich grundsätzlich bei der Finanzierung beiteiligen. Wer noch? Finanzierung wird transparent veröffentlicht.
 Aber eine finanzielle Beteiligung sollte nie die Voraussetzung für eure Bestellung eines Autoaufklebers sein!
Dankeschön!
Bewertung:
16
Grüße,
also ich wäre dabei, so ein Aufkleber mir hinten an die Heckscheibe zu machen und bei 100 km täglichem Pendlerverkehr sicher auch keine schlechte Werbung
Umsetzung kann in einem Werbestudio erfolgen, wir haben damals für unser Fussballfest aufkleber machen lassen, kamen 10 € das Stück...leider bin ich nicht so der Designer, aber wenn der Entwurf steht, kann mich mal bei unserer Werbeagentur erkundigen!
sollte ein Aufkleber 10 € kosten, dann ist es ja so, dass jeder, der so ein Teil haben will, auch die 10 € beisteuern kann oder?! ob ich nun 20 € im Jahr dem BMO spende oder eben mal ein Jahr nur 10 €, da der Aufkleber dazu kommt, ist ja dann hin wie her
Bewertung:
16
Also ich würde auch 2 Autoaufkleber nehmen und selbst bezahlen.
Bewertung:
14
Ralle, könntest du mir mal ein Foto von dem Aufkleber schicken, den ihr gemacht habe. Nur, dass ich mir ein Bild machen kann. Ich schicke dir ein IGM! Danke!
Bewertung:
14
(03.12.2016, 13:34)giggyzerocool schrieb: Hallo zusammen,
folgend nun einige Vorschläge von btownie bzgl. Autoaufkleber für den BMO.
[Bild: kpx4ze5o.jpg]
[Bild: gl9r3kgc.jpg]
[Bild: ceomp6cj.jpg]
Dort sind mMn einige schöne / interessante Vorschläge dabei...
Was sind eure Meinungen dazu?
Viele Grüße
Giggy
Ich habe Ideen von einer Freundin bekommen, die in einer Firma arbeitet, die u.a. Autoaufkleber herstellt. Wir müssen uns auf eine Idee einigen. Und ich brauche von euch dann eine "Bestellung", wer, wie viel haben möchte. Preis erhalte ich, wenn wir uns auf eine Idee einigen. Die Größe soll, glaube ich, cm lauten! Oder wollt ihr die Aufkleber kleiner?
 Welche von den 6 Ideen gefällt dir am besten?
Bewertung:
16
05.12.2016, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016, 17:44 von Ralle.)
bist dir sicher, dass es cm sind?! 60x40 cm ist aber auch ganz schön groß oder?! da ist von der Heckscheibe nicht mehr viel übrig
mein Favorit ist bild 2 mitte, der halbe ball mit dem Schriftzug und der Adresse...
so eine Umfrage sollte auch mal auf der Startseite erscheinen! da können auch die nicht forumsaktiven mal ihre Meinung sagen, vielleicht gefallen uns 10 leuten hier was völlig anderes...
PS: bei einer Umfrage bitte vorher den entwurf an marvino schicken, damits nicht wieder zu zweideutigen Sachen kommt
Bewertung:
14
Danke Ralle!
Zur Größe. Ich dachte immer, ihr wollt den Aufkleber über die ganze Heckscheibe haben? Knapp über einen halben Meter ist da nicht lang, aber du hast Recht. 40 cm sind da schon ganz schön breit. Also doch nur eine kleiner Aufkleber von 6x4 cm?
Und Bild 2 mitte ist die Idee mit 68x22 mm oder cm... ist ja nicht sooo breit.
Ich wollte mit der Info noch ein bisschen warten. Ich wollte es nicht zu sehr mit den Ankündigungen der Ligenveränderungen vermischen. Kommt aber noch!
Bewertung:
23
Finde Bild 2 Mitte auch am besten!
Bild 3 wäre auch gut...
![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png) 
Nichts ist gelber als gelb selber
Bewertung:
16
naja, 6x3 cm sind glaub schon wieder zu klein...10x4 wäre denke ich das Mindestmaß. das Auto hinter mir sollte ja auch lesen können, was da drauf steht...
60x30cm sind nur deshalb zu groß, weil die ganze Heckscheibe verdeckt ist, da kommen die Ordnungshüter wieder auf den plan
Bewertung:
14
Okay. Frage ich an! Danke Ralle!
Bewertung:
14
Ich habe jetzt ein konkretes Angebot für die Autoaufkleber.
Wir haben nun zu Deiner Bitte des Angebotes, folgenden Vorschlag.
Das Motiv Nr. 4 würden wir auf eine transparente Grundfolie drucken ( 40,5 x 15,5 cm).
Dann wird das Ganze mit einem Schutzlaminat laminiert und geschnitten, der Aufkleber
hat somit die Größe von 40,5 x 15,5 cm. Vorteil hierbei ist, das sich bei Waschvorgängen etc. die Einzelbuchstaben
nicht lösen können, da Eure gewünschte Größe recht klein ist.
Stückpreis beträgt 5,95 € :-)
Achtung: da wir weiß auf transparent drucken, wirkt das weiß "durchlässig", weißt du was ich meine?
Ist die Größe okay?
Wer will wie viele?
Bewertung:
16
ich weiß nicht, was er mit durchlässig meint?!
Bewertung:
16
größe ist völlig ausreichend!
|