Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umsetzung: Anzeigen in Zeitschriften und Zeitungen
Naja, wenn ihr meint...richtig informiert habt ihr euch dazu aber nicht, oder? (ist nicht böse gemeint, hier sollte nur absolute Vorsicht mitschwingen, solange wir uns da nicht 100prozentig sicher sind). Im Endeffekt würde es zwar hardkore abkriegen und nicht wir, aber happy wäre er sicher auch nicht über irgendwelche Mahnbescheide für ungenehmigtes Werben. Das ist ja nichts Regionales, das würde den Leuten evtl. schon auffallen, dass das keine regionale normale Werbemaßnahme ist.

Und zu den 50 Euro für Schüler: Da wären wir wieder beim Budget, das es nicht gibt, solange nicht gesammelt worden ist. Die Leute hier verdienen ja vermutlich sehr unterschiedlich. Vllt gibt es ja nen Großverdiener, der spontan 500 Euro an Schüler raushauen kann - mir zB. würde das schon etwas weh tun Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Ich bin mir sicher, dass das Gießkannenprinzip nicht sehr viel bringen wird. Deshalb sollten wir unsere Kraft nicht für Eventualitäten verschwenden.
[Bild: 578.png]
Okay, hat denn jemand Kontakte zu einer Stadionzeitung in einer Spielklasse kleiner, gleich Dritte Liga? Vielleicht kann man dort mal erfragen, was eine Anzeige kosten würde...

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Was für ein gießkannenprinzip?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
(01.06.2015, 13:49)Striker05 schrieb: Was für ein gießkannenprinzip?

die sache mit den "werbebeilagen bei zeitungen" ... sagen wir du verteilst es an insgesamt 1000 haushalte, einfach mal bissel überspitzt gesagt, 20% von den leuten sind rentner oder hat kein internet, bzw. kennt sich damit net aus, 30% von den leuten sind frauen (ja es gibt auch fussballverrückte frauen, aber sind eher die seltenen), 30% der leute mögen keinen fussball und 10% der leute spricht die anzeige überhaupt net an. dann hast du quasi 90% die den zettel direkt in den müll schmeißen, am ende erreichst du vielleicht 10% wovon aber vielleicht sich nur 3% der leute registrieren und nur 1% dann auch dabei bleibt. da finde ich gezielte werbung deutlich besser
Sykeflo hat es gut beschrieben. Und die Idee mit der Stadionzeitung finde ich nachgehenswert. Da ich leider nicht so oft mehr ins Stadion gehe (1,2x im Jahr als Methadonprogramm nach Erfurt... Icon_wink, habe ich nicht so die Verbindung.

Super wäre es, wenn ein Manager irgendwie in dem Verein als Funktionär oder bekannter Fan ansprechbar wäre.
[Bild: 578.png]

Gehe zu: