Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugend Aufwertungsgrenze aufheben!
#31
@Callmundio: Problem ist, bevor ich mich ggf. mal über einen 17/4er freue, ärgere ich mich etliche Male über die nicht mögliche Aufwertung (hab aktuell 2 solche Fälle im Kader)...und dann verletzt sich der betr. Spieler meist kurz vor der ersten möglichen Aufwertung schwer, so dass er noch ewig lang ein 3er bleibt...kam bei mir schon öfter vor.
Zitieren
#32
Ja, Freude und Ärger sind dicht beieinander. Der BMO ist eine Achterbahn der Gefühle. Willst du wirklich in ein Kinderkarussell umsteigen?

Im ernst: dein Problem würdest Du nur nach hinten verschieben - s. Argument von Lex.
Zitieren
#33
(04.05.2012, 10:46)Callmundio schrieb: Der BMO ist eine Achterbahn der Gefühle. Willst du wirklich in ein Kinderkarussell umsteigen?

Das Zitat ist geil und gehört auf die Startseite Icon_exclaim
Zitieren
#34
Gibt echt wichtigere Probleme...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#35
(04.05.2012, 12:03)Lex schrieb:
(04.05.2012, 10:46)Callmundio schrieb: Der BMO ist eine Achterbahn der Gefühle. Willst du wirklich in ein Kinderkarussell umsteigen?

Das Zitat ist geil und gehört auf die Startseite Icon_exclaim

Dafür!

Beanspruche für mich: BMO - Glaskugel gucken auf hohem Niveau! Icon_wink
Zitieren
#36
(04.05.2012, 12:45)Ado schrieb: Gibt echt wichtigere Probleme...

Als ob das ne Rolle spielt. Icon_wink

17jährige 4er würden auch mit Änderung nicht ständig auftauchen ... Da kann man sich immernoch freuen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#37
(04.05.2012, 12:03)Lex schrieb:
(04.05.2012, 10:46)Callmundio schrieb: Der BMO ist eine Achterbahn der Gefühle. Willst du wirklich in ein Kinderkarussell umsteigen?

Das Zitat ist geil und gehört auf die Startseite Icon_exclaim
Icon_exclaim
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren


Gehe zu: