Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 75
#16
Laola Laola Laola Laola
Meister IBE Saison 75 - Athletic Bilbao
Laola Laola Laola Laola

Eine richtig geile Saison geht zu Ende und ich freue mich riesig, nach so langer Zeit einen Titel mit Bilbao wieder zu holen, der Verein mit dem ich meinen ersten Meistertitel beim BMO feiern durfte. Auch wenn es jetzt nur als Gasttipper ist, bin ich mega happy darüber Icon_wink Auch bei den Amateuren lief es grandios. Platz 2 am Ende erreicht, Saisonziel war Platz 5-8 und selbst das war etwas hoch gegriffen. Auch wenn ich bei den Profis das Saisonziel Meisterschaft hatte, gerade Atletico Madrid war und ist rein vom Kader her mindestens gleichwertig. Ich habe auch schon meine Bereitschaft signalisiert, das Team in der neuen Saison wieder als Gasttipper zu übernehmen. Glückwunsch natürlich an alle die ihr Ziel erreicht haben und Kopf hoch für die Manager, die leider einen Misserfolg verbucht haben
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#17
Na dann erst ein mal herzlichen Glückwunsch an Bilbao. ^^

Atletico war aber klar schwächer sonst hätte ich nicht das Saisonziel Platz 2 bis 4 gehabt. Das wurde auch erreicht dazu, Copa del Rey verteidigt und CL-Viertelfinale.

Amateure und Jugend übertreffen sogar das Saisonziel.

Rundum also eine erfolgreiche Saison, kommt auch nicht mehr allzu oft vor.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren


Gehe zu: