Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Training?
#1
Ich hatte diese Saison mehrmals das Problem das ich Aufgrund der Mittwochspiele meine Trainingseinheiten verschoben habe und es dann entweder verpeilt oder zeitlich nicht geschaft habe rechtzeitig zu trainieren.

Mich würd mal interessieren wie Vielen von euch es genauso geht. Und ob sich die Spielleitung vorstellen könnte, das Training auch am Samstag zu ermöglichen.
Ich hab diese Saison gleich 3 mal das Training nicht rechtzeitig machen können :/
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#2
Mir ist es auch schon zweimal passiert. Welche Gründe dafür sprechen, dies beizubehalten, weiß ich nicht.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#3
Hatte die Frage auch schon einmal...
Es hieß mal, dass die gegnerischen Teams wissen müssen/sollen, mit welcher Mannschaft man aufdribbelt. So oder so ähnlichIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#4
Ich wäre auch für eine Änderung. Icon_smile

Und die Zusatzfrage ... Meine Profis haben beim Auto-Training -3 Punkte im Schnitt verloren. Warum muss das so reinhauen? Bei Amas und Jugend gab es ein -1. Das ist noch verkraftbar, wenn man es mal vergisst.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#5
(26.01.2019, 17:01)btownie schrieb: Mir ist es auch schon zweimal passiert. Welche Gründe dafür sprechen, dies beizubehalten, weiß ich nicht.

Damit die anderen Manager die Möglichkeit haben, ihr Setzverhalten an der Stärke des Gegners auszurichten. Ansonsten könnte man sich die FTCP-Berechnung auf der Seite "Tore setzen" sparen.
Zitieren
#6
Gibt es denn eine Statistik über das Setzen?
Ich mein, wer oder wieviele wann setzen?
Ich persönlich setze Samstags erst gegen 19.00 - 20.00 Uhr...
Zitieren
#7
(02.07.2019, 08:35)Joernie schrieb:
(26.01.2019, 17:01)btownie schrieb: Mir ist es auch schon zweimal passiert. Welche Gründe dafür sprechen, dies beizubehalten, weiß ich nicht.

Damit die anderen Manager die Möglichkeit haben, ihr Setzverhalten an der Stärke des Gegners auszurichten. Ansonsten könnte man sich die FTCP-Berechnung auf der Seite "Tore setzen" sparen.

ich denke der Nachteil derer die das Training verpassen ist weit höher einzuschätzen als der eine Ftcp weniger. Einaml Autotraining = ein verdonktes TL um das wieder auszugleichen.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#8
Na sagen wir mal so ... Wir dürfen den Scheiß einfach nicht vergessen. Knoten ins Shirt oder so ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#9
*nachobenhol*

Ich habe unter der Woche keine Zeit für den BMO und diese Woche zum wiederholten Male nicht trainiert...und das ist verdammt ärgerlich, weil ich auch zum Traden von Spielern quasi keine Zeit habe und somit darauf angewiesen bin, dass ich die Form meiner Spieler über 75 behalte, damit sie sich nicht abwerten.

Ganz im Gegenteil, ich muss sogar schauen, dass sich eine Mehrzahl meiner Spieler durch Aufwertungen verbessert, da ich nur durch nachkommende Jugendspieler in der Lage bin, meinen Kader konkurrenzfähig und groß genug zu halten...

Also zusammenfassend: bitte das Training bis Samstag nachmittag verlängern, damit auch die Wenigspieler eine Chance haben, ihr Team auf Niveau zu halten...danke :-)
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
#10
(28.11.2020, 12:36)bayaria schrieb: Also zusammenfassend: bitte das Training bis Samstag nachmittag verlängern, damit auch die Wenigspieler eine Chance haben, ihr Team auf Niveau zu halten...danke :-)

Ich kann den Wunsch verstehen.
Aber eine Umetzung hätte zur Folge, dass niemand bis dahin weiß, wie die FTCP-Situation in einem Spiel aussieht.
Halbwegs zuverlässig kann daher erst am Samstagnachmittag, also ab 16:00 Uhr (?) getippt werden. Das führt entweder zu Ratespielen oder massenhaft NMR.
Das halte ich nicht für sinnvoll.

Seit geraumer Zeit ist oft schon Samstagabend, spätestens Sonntagmorgen das Training freigeschaltet. Bielefeld trainiert fast ausnahmslos am Sonntag früh morgens. Vielleicht ist das eine Alternative für Training unter der Woche.
Bielefeld
Zitieren
#11
(28.11.2020, 15:03)Aotearoa schrieb:
(28.11.2020, 12:36)bayaria schrieb: Also zusammenfassend: bitte das Training bis Samstag nachmittag verlängern, damit auch die Wenigspieler eine Chance haben, ihr Team auf Niveau zu halten...danke :-)

Ich kann den Wunsch verstehen.
Aber eine Umetzung hätte zur Folge, dass niemand bis dahin weiß, wie die FTCP-Situation in einem Spiel aussieht.
Halbwegs zuverlässig kann daher erst am Samstagnachmittag, also ab 16:00 Uhr (?) getippt werden. Das führt entweder zu Ratespielen oder massenhaft NMR.
Das halte ich nicht für sinnvoll.

Seit geraumer Zeit ist oft schon Samstagabend, spätestens Sonntagmorgen das Training freigeschaltet. Bielefeld trainiert fast ausnahmslos am Sonntag früh morgens. Vielleicht ist das eine Alternative für Training unter der Woche.

Meine Konsequenz daraus könnte sein, dass ich mit dem BMO aufhöre...ist das besser als ein NMR? Icon_lol
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren


Gehe zu: