Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Tippspiel No.2 / Saison 51
#46
(24.06.2017, 16:50)btownie schrieb: Echt!?! Hätte ich nicht gedacht.
Auswertung der Saison bringt interessante Wahrheiten hervor

Die Saison 51 ist Vergangenheit und das „Tippspiel“ der Saison hat viel zu erzählen. Überraschendes und bestätigendes. So zum Beispiel das es ganz und gar nicht überraschend war, dass die 1. Alpe-Adria-Meisterschaft der FC Sion gewann. Fast alle Manager sahen den von Manager haha geführten Verein ganz vorn. Ebenfalls eine Tippbank war die Meisterschaft von Athlone Town. Und dass der OGC Nice die BMO-Euroleague gewinnen würde, sahen die meisten voraus.

Aber andere Titelträger kamen gar nicht vor, was einen Überraschungstitelträger ausmacht. Westeuropameister  Jeunesse Esch fand auf gar keinen Tippzettel statt, wie auch Pokalsieger Napoli. Was muss da zwischen dem TAT2 und TAT11 alles passiert sein?

Mehr zu erwarten war vom AZ Alkmaar. Immerhin wurden die Nordholländer in drei Wettbewerben als Titelanwärter genannt. Am Ende ging Alkmaar vollkommen leer aus, wie auch seine Tipper.

Übrigens Tipper. Ist das Tippen von Meister- und Pokalsiegern eigentlich mehr Glück als Können? Dass Manager Presidente von Deportivo La Coruna wieder der beste Tipper mit 9 von 16 Richtigen war, zeugt mehr von Können, als von Glück. So viel kann keiner für sich geparkt haben!

Tolles Feature, toller Text, tolle Arbeit! Danke Michael!
Zitieren
#47
(12.04.2017, 13:25)To.R. schrieb: Mein Tippzettel:

Manager: To.R.
Verein: AZ Alkmaar

[Bild: icon_arrow.gif] Wer wird jeweils Meister in den BMO-Ländern und BMO-Landesverbänden?

ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: FC Sion
WESTEUROPA-LIGA: Meister: OGC Nice
DEUTSCHLAND: Meister: Osnabrück
GBI: Meister: Athlone Town
SKANDINAVIEN: Meister: FC Lahti
IBERIA-LIGA: Meister: Boavista FC Porto
SÜD- und OSTEUROPA: Meister: Anorthosis Famagusta

[Bild: icon_arrow.gif] Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Ländern und BMO-Landesverbänden?

ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: SC Viktoria Wien
WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: OGC Nice
DEUTSCHLAND: Pokalsieger: Nürnberg
GBI: Pokalsieger: Athlone Town
SKANDINAVIEN: Pokalsieger: JJK Jyväskylä
IBERIA-LIGA: Pokalsieger: Boavista FC Porto
SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: Anorthosis Famagusta

[Bild: icon_arrow.gif]  Wer wird die BMO-Champions League gewinnen?

BMO-Champions League-Sieger: FC Lahti

[Bild: icon_arrow.gif]  Wer wird die BMO-Europa League gewinnen?

BMO-Europa League-Sieger: OGC Nice

Danke für die Organisation und Auswertung des Tippspiels.
Leider habe ich neben keinen Titeln auch kein Geld bekommen. Ist mein Tippzettel verloren gegangen? Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#48
Jetzt hast du es doch gemerkt  Icon_cool ...

Entschuldige bitte, einfach übersehen. Gut, dass ihr so gut aufpasst! Natürlich sind die 1,2 Mios schon so gut wie auf dem Weg zu dir! Icon_smile

Danke Joernie! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#49
geld an Alkmaar wurde ausbezahlt
Zitieren
#50
Gibt es eine neue Tipprunde für die kommende Saison?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#51
Entschuldigt bitte ihr Lieben. Durch meinen Urlaub komme ich erst nach dem 2. TAT dazu. Ich finde, wir können das jTippspiel dann bis kurz vor TAT 4 am 29.7. laufen lassen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#52
Wie wär's denn, wenn jeder Tipper eine halbe Million Teilnahmegebühr zahlen muss?
Zitieren
#53
haha nur weil du so viel Geld hast muss jetzt nicht jedesmal ein Vorschlag kommen wo man für alles Zahlen muss.Andere haben das Geld nicht. Lg Robert
Zitieren
#54
(13.07.2017, 23:39)haha230187 schrieb: Wie wär's denn, wenn jeder Tipper eine halbe Million Teilnahmegebühr zahlen muss?

Der war gut Icon_wink.
Ich nehm gerne ein paar Millionen von Dir, wenn Du welche loswerden willst Icon_wink.
Zitieren
#55
Wieso denkt eigentlich jeder, dass ich zu viel Geld habe?  Icon_lol 

Ich sehe da jetzt kein Problem, dass man eine halbe Million einsetzt, um eventuell 1,5 Mio gewinnen zu können. Und ganz ehrlich, 5 Richtige zu haben, ist ein Kindergeburtstag. Da holste Deinen Einsatz locker wieder raus. Und bevor wieder mehr Geld ins Spiel gepumpt wird, kann man das ja etwas drosseln.
Zitieren
#56
Hast du nicht? Icon_lol Icon_twisted
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#57
Jetzt nicht auch noch hier ne Teilnahhmegebühr....bitte nicht, eine von wenigen Möglichkeiten etwas Kohle zu bekommen ohne vorher zu zahlen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#58
(14.07.2017, 11:57)haha230187 schrieb: Wieso denkt eigentlich jeder, dass ich zu viel Geld habe?  Icon_lol 

Ich sehe da jetzt kein Problem, dass man eine halbe Million einsetzt, um eventuell 1,5 Mio gewinnen zu können. Und ganz ehrlich, 5 Richtige zu haben, ist ein Kindergeburtstag. Da holste Deinen Einsatz locker wieder raus. Und bevor wieder mehr Geld ins Spiel gepumpt wird, kann man das ja etwas drosseln.

Anderer Vorschlag die Vereine die mehr als 30 Mille auf den Konto haben sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Icon_wink Lg Robert
Zitieren


Gehe zu: