Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKAmstag Abend in Skandinavien S50
#61
Meldung aus Rostock Henry153 meldet sich zu Wort zu einen möglichen Wechsel nach SKA .

ja ich guck wie gesagt was ich genau mache. hab mich derzeit zurückgenommen. traurig ist nur wenn du die schönen talente jezt siehst. die sind toll aus oder

Was darf man von dieser Aussage halten.


Zitieren
#62
Franky meldet sich zu Wort.

Ich werde BMO und SKA erhalten bleiben.

Trotz des Abstiegs spüre ich noch das Feuer im 3.Anlauf wieder Aufzusteigen und diesmal länger in der Liga zu bleiben.

Und habe mir auch Gedanken gemacht ,wegen Leuten wie PP , aber warum soll ich wegen so einem Kerl aufhören, und mir das zusammengebaute aufgeben.

Er ist Aufjedenfall auf meiner schwarzen-Liste , werde kein Deal mit ihm machen .. wie schon mit anderen Manager .

Auf eine gute Restsaison in SKA


Zitieren
#63
TAT 9 ist gespielt
Folgen noch 2.TAT´s

Profis: 6 von 9.Punkten
Die Profis haben sich sehr gut präsentiert , und konnten sich mit einen Nichtabstiegsplatz belohnen.
jetzt kann ich noch 2.TAT´s 1.Luft schnuppern bevor es dann wieder in Saison 51 in der 2.Liga zu werke geht.

Amateure: 3 von 9.Punkte
Bittere Niederlage gegen Lathi .
Nichts desto trotz die Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert..
Die letzten 2.TAT´s zählt das Motto sich von seiner besten Seite präsentieren , es geht um die Plätze im Profikader.

Jugend:  4 von 9.Punkte
Nach anfänglichen Schwierigkeiten , hat sich die Mannschaft gefangen  und kann mit 33.Punkten  schon am kommenden TAT  die 40.Punkte marke knacken , und somit sich den Klassenerhalt sichern.



Hier mal die Kellermannschaft und ihre Gegner an TAT 9

Icon_arrow Spieltag 28

Lilleström SK - FC Haka Valkeakoski    Icon_arrow ( Direktes Duell ) 


IFK Göteborg - FC Midtjylland

Hammarby IF - AIK Solna

FC Nordsealland - Tampere United

Icon_arrow Spieltag 29

Tampere United - Lilleström SK

FC Haka Valkeakoski - IFK Göteborg   Icon_arrow (Direktes Duell)

AIK Solna - Silkeborg IF

Helsingborg IF - FC Nordsealland

Icon_arrow Spieltag 30

Lilleström SK  - Helsingborg IF

IFK Göteborg - Tampere United

Djugarden Stockholm - FC Haka Valkeakoski

Bröndby IF - AIK Solna

FC Nordsealland - Rosenborg BK



An diesen TAT kann Kotoga schon eine Entscheidene Rolle spielen.


Zitieren
#64
TAT 10 vorüber

Profis: steigen ab , Neuaufbau in Liga 2 und alle guten Dinge sind bekanntlich 3 also kommen wir wieder Icon_wink

Amateure: Eine verdammt ruhige Saison gespielt freut mich sehr.

Jugend: Frühzeitig den Klassenerhalt gesichert.

Jetzt hoffe ich noch auf einpaar Aufwertungen , dann kann auch schon die neue Saison kommen.


Wer trägt diese Saison den Nils.-Holgersson Pokal aus ???


Zitieren
#65
Der Aufstieg bei den Profis ist nicht mehr zu nehmen !!
Jetzt geht es noch um die 2 Liga Meisterschaft, möglich ist es noch allerdings wohl nicht zu schaffen
Egal Saison Ziel ist erreicht und die Planungen für Liga 1 und die neue Saison laufen auf Hochtouren
Jetzt nochmal Glück bei den Aufwertungen dann ist es trotz der Amateure und Jugend eine gelungene Saison ! Icon_smile
Zitieren
#66
Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen fand am letzten Samstag Ihr Ende. In Esbjerg freut man sich vor allem, dass die Amateure den Abstieg noch verhindern konnten und weiterhin in der ersten Amateurliga bleiben. Die Profis konnten am letzten TAT leider nicht mehr genug Plätze gut machen um einen wirklich guten Abschluss zu erreichen. Auch die Jugend hatte es zum Saison Ende sehr, sehr schwer und musste um Ihre Punkte richtig kämpfen und schloss die Saison auf einem enttäuschenden Platz 10 ab.

Jetzt heißt es sich auf die neue Saison vorzubereiten und wieder anzugreifen um diese Saison vergessen zu machen.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
#67
Glückwunsch Cody! Klasse Saison von deinen Profis und Jugend!

Viking Stavanger spielt eine solide unspektakuläre Runde. Wir freuen uns endlich nach Jahren des Aufbaus wieder international dabei zu sein, auch wenn es von der Stärke her keine große Überraschung ist. Amateure leider mit zu vielen Gegentoren im unteren Mittelfeld. Die Jugend sehr weit oben, nur nach ganz oben ging die ganze Saison nichts. Trotzdem stark von unserem Nachwuchs.
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#68
Saison 50 ist vorbei...

Profis: steigen wie erwartet ab.

Amateure: im grauen Mittelfeld der Tabelle gelandet.

Jugend: Klassenerhalt wurde frühzeitig geschafft.

Nächste Saison hoffe ich das ich dann wieder positives berichten kann .

Glückwunsch an Cody zur Doppelmeisterschaft und Pepinho zur Amateurmeisterschaft.

Und Glückwunsch Cody zum Titel Manager der Saison.

Weitere Glückwunsche an alle die ihr Saisonziel erreicht haben.

Was gibt's sonst noch zu sagen hmmm....JA.

Auf ein Wiedersehen Smoerre , ich danke dir für die Chance in SKA die du mir gegeben hast, sehr schade das du jetzt BMO verlässt.
Ich hoffe das wir uns hier bei BMO mal wieder sehen werden, ansonsten gibt es nur zu sagen wünsche ich dir das beste für dein Privatleben und das deine schwarz-gelben wieder Konstante Leistungen auf den Rasen bringen , das du weniger grauer Haare bekommst.

In diesen Sinne auf ein baldiges Wiedersehen....


Zitieren
#69
Tja, was soll ich sagen?!- was für ein verrücktes Wochenende, was für eine unglaublich verrückte 50. Spielzeit?!  W00t

Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben, dass diese Saison wirklich so perfekt für meinen FC Lahti lief! Die wohl erfolgreichste Saison (die internationalen Titel mal ausgenommen) für mich als Manager fand am letzten Samstag ihren Höhepunkt - nachdem ich am Mittwoch zuvor schon den nationalen Pokalsieg feiern konnte, wurde am letzten TAT das Double daraus und als Sahnehäubchen kam meine erste Jugendmeisterschaft hinzu, einfach Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Hätte das vor der Saison jemand so gesagt, hätte ich gemeint derjenige spinnt gewaltig - ok, Franky hatte da sowas angedeutet, aber dass er so hellseherische Fähigkeiten hat konnt ja nun wirklich niemand ahnen Icon_wink  Diese Titel kamen für mich einfach unglaublich überraschend, zumal die Anzahl an starken Teams/fähigen Managern bei uns in SKA1 so hoch wie selten zuvor war - da hätte es einfach jeder schaffen können am Ende den Meisterschafts-Pott in die Höhe stemmen und es war ja schließlich auch bis zuletzt ein enger Fight! McQuincy, mein Lieblingsgegner, saß mir ebenso dicht im Nacken wie der andere langjährige Weggefährte Schirge, der bis zuletzt an seine Chance geglaubt hat - und nicht zu vergessen Mastermind mit Silkeborg, der wieder eine überragende Saison gespielt hat! Am Ende hatte ich (wie im Pokal) einfach einen Funken mehr Glück und konnte somit meinen 15. Titel mit den Profi's des FC Lahti feiern - ick freu mir wie Bolle  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

An dieser Stelle aber auch nochmal ein großer Dank an alle Nordlichter, die auch in der 50. Saison zur Stange hielten und dies auch weiterhin tun werden - ich weiß, es ist nicht immer einfach diesem Spiel die Treue zu schwören und man kommt auch an Punkte im Leben, da sind andere Dinge weitaus wichtiger, aber für mich ist dieser BMO und vor allem SKA nicht einfach nur ein Spiel, in diesen 10-RL-Jahren sind mir viele von euch einfach ziemlich ans Herz gewachsen, weil sie mich hier eben schon so lang begleiten - da gehts eben nicht nur um Punke oder Titel, sondern um die Gemeinschaft als solches! Ich will hier gar nicht erst mit Manager-Namen anfangen, aber ihr wisst ja selbst wer von euch Verrückten mir schon seit Jahren immer mal wieder mit Freuden die 5 Buden reindrückt - macht ruhig weiter so  Icon_twisted Icon_lol Icon_wink

Und nun natürlich auch nochmal die obligatorische Gratulation an alle, die Ihre Saisonziele erreicht haben; herzlichen Glückwunsch an unsere Aufsteiger, Meister und kommenden Euro-Fighter; Kopf hoch an all diejenigen, die ihr Saisonziel verpassten und diejenigen unter euch, die einen Abstieg hinnehmen mussten - eure Zeit wird kommen, irgendwann werdet auch ihr wieder vom Erfolg geküsst werden  Icon_wink

Und nun lasst uns gemeinsam auf die 51. Spielzeit freuen - ich geb jetzt nochmal für jeden meiner Titel eine Saalrunde für euch verrückte Typen, Kippis meine Freunde! Lang lebe Lahti!

PS: Danke Elffreunde, dass du diese Saison unser LL warst und es auch weiterhin sein wirst!!! Küsschen, dein Lieblingsmanager Icon_lol
Zitieren
#70
(13.03.2017, 21:40)Cody Maverick schrieb: Hätte das vor der Saison jemand so gesagt, hätte ich gemeint derjenige spinnt gewaltig - ok, Franky hatte da sowas angedeutet, aber dass er so hellseherische Fähigkeiten hat konnt ja nun wirklich niemand ahnen Icon_wink 

Und sogar im Tippspiel hatte ich dich als Favoriten gehabt.

Manager:Franky Verein:IFK Göteborg


Wer wird jeweils Meister in den BMO-Ländern und BMO-Landesverbänden?








SKANDINAVIEN: FC Lathi


Wenn du die Lottozahlen für Mittwoch brauchst , frage einfach mich  :P


Zitieren
#71
Na siehste, da spült meine Meisterschaft sogar noch bisschen Geld in die klammen Kassen von Göteborg Icon_wink

Die richtigen Lottozahlen für Mittwoch hab ich schon - nur leider gewinnen sie nie  Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: