Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kontrolleur für die Admin-Tipps gesucht !!!
#1
Hallo Manager,

der von euch gewählte Kontrolleur Bronstein tritt zur neuen Saison von seinem Amt als Kontrolleur der Admin-Tipps zurück. Somit benötigen wir zur neuen Saison einen neuen Kontrolleur für die Tipps der Admins.

Die Aufgabe ist simpel. Die Admins schicken dem Kontrolleur ihre Tipps in Form einer Datei. Der Kontrolleur checkt nach dem TAT, ob die abgegebenen Tipps mit seiner Datei übereinstimmen. So kann gewährleistet werden, dass alles mit rechten Dingen abläuft.

Jeder der Interesse an diesem Job hat möge sich bitte hier melden. Ihr könnt euch bis zum 11.2.2016 zur Wahl aufstellen lassen. Anschließend sind alle Manager, die kein offizielles Amt inne haben aufgerufen unter den Kandidaten ihren Vertrauensmann zu bestimmen.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich beim bisherigen Kontrolleur Bronstein für seine geleistet Arbeit bedanken.

Viele Grüße
Die Admins
Zitieren
#2
Ich bewerb mich mal. Da man ja kein Bier und Single Malt durchs Forum oder per PN verschicken kann, bin ich unbestechlich.Icon_lol
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Zitieren
#3
Als würde unser hochverehrtester Hardkore nicht immer eine Möglichkeit zum Betrug finden.........
Zitieren
#4
Kann bitte diesen Manager jemand aus diesem Spiel entfernen. Jetzt geht es weiter mit Unterstellungen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#5
(09.02.2016, 10:41)Halifaxxx schrieb: Als würde unser hochverehrtester Hardkore nicht immer eine Möglichkeit zum Betrug finden.........

Das ist keine Unterstellung, das ist üble Nachrede, § 186 StGB.
Zitieren
#6
Würd mich auch melden
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#7
Werfe auch mal meinen Hut rein... Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: