Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers optimieren
Ich habe jetzt >50 Bar-Angebote für Spieler die ich nur tauschen will. Das hab ich so auch eingestellt nur kann man das halt in der Spielersuche nicht sehen. Ich kann auch nicht den Grund angeben wieso ich ablehne (das hat in der Vergangenheit doch schon funktioniert, wieso wurde die Funktion entfernt?). Also bekomme ich kurz drauf das gleiche Angebot wieder.

Kann man in der Spielerliste bitte eine Spalte hinzufügen mit Kauf/Tausch/beides/Leihe?

Das macht insgesamt nicht wirklich viel Spaß.
Teammanager von Frankfurt
Die Funktion, dass man nach Ablehnen direkt eine IGM mittels Klick versenden kann, fand ich wie die potentielle Auswahl wie z.B. "Angebot war zu niedrig" auch sehr gut.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
(30.10.2015, 20:26)Monolithus schrieb: Die Funktion, dass man nach Ablehnen direkt eine IGM mittels Klick versenden kann, fand ich wie die potentielle Auswahl wie z.B. "Angebot war zu niedrig" auch sehr gut.

Seh ich auch so Icon_wink Das war sehr hilfreich die Funkion.

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

(28.10.2015, 11:23)smoochy schrieb: Ich habe jetzt >50 Bar-Angebote für Spieler die ich nur tauschen will. Das hab ich so auch eingestellt nur kann man das halt in der Spielersuche nicht sehen. Ich kann auch nicht den Grund angeben wieso ich ablehne (das hat in der Vergangenheit doch schon funktioniert, wieso wurde die Funktion entfernt?). Also bekomme ich kurz drauf das gleiche Angebot wieder.

Kann man in der Spielerliste bitte eine Spalte hinzufügen mit Kauf/Tausch/beides/Leihe?

Das macht insgesamt nicht wirklich viel Spaß.

Unbedingt! Wobei es nur um den Tausch geht, denn alles andere kann man einstellen bzw. Bekommt man es angezeigt ob kauf oder leihe!
Wobei es beim Kauf schon arg schwierig ist, denn alles wird abgelehnt, obwohl man den Betrag bietetHae
Wenn man dazu noch eine Info bekommen könnte, das vereine bei der normalen spielersuch unbesetzt sind, wäre es vom feinsten!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Ich fänds gut wenn bei der Ablehnungs-Mail der jeweilig Verein, der den Vertrag ablehnt, im Betreff mit drin stände. Noch lieber wär mir der involvierte Spieler - das könnte bei Paketen aber wohl schwierig werden...

Gehe zu: