Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Slogan/Alleinstellungsmerkmal
#16
@eisbrenner:
ich glaub du überinterpretierst die Antworten. Giggy hat gesagt, dass der Name bleiben soll und das ist alles.
Fireball und ich haben hier nichts zu sagen und haben auch nicht viel gesagt, sondern nur, dass du halt Vorschläge machen musst, damit da etwas passiert.
Ich bin hier nicht der Grafikbeauftragte, wenn du das sein willst, hält dich sicher keiner auf, nur ohne Vorschläge passiert halt nichts.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#17
Ich wills nicht sein...wollte mich nur anbieten...aber anscheinend ist niemand wirklich dran interessiert,mal was zu ändern,also hat sich das von vorn herein schon erledigt. Irgendwie wird hier im Ansatz alles was neu ist abgewürgt,sorry Leute,aber so kanns echt nichts werden.

Ich will auch keine neuen Vorschläge einbringen,solange die Gemeinde überhaupt nicht bereit ist dafür...Dafür ist mir meine Zeit echt zu viel wert...
Es ist ja schon seit ich mal hier war (vor über 4 Jahren !!!) nichts getan worden am Spiel...laßt es dann mal lieber so,wenn ihr denkt es ist ok so....

Mit den Verantwortlichkeiten halte ich mich zurück...wenn ihr meint ihr dürft nichts sagen (sprich ; entscheiden) ,ist es ok. Die die es entscheiden könnten,interessiert wohl nicht.

So bleibt alles beim alten....Und wenn alles beim alten bleibt ,ändert sich halt nix ..(hat ja auch was).
Werde mich so dann mal wieder aus dem Forum zurückziehen . Entschuldigt also mein plötzliches hervorpreschen....

mfg eisbrenner....und bye

[Bild: 521.png]
Stuttgart-Fan Icon_smile VfB =Vorbild für Bayern
Zitieren
#18
Ich würde dich sofort einstellen als Grafiker. Qualifikation völig Wurst! Du musst dir nur im Klaren sein, dass du der einzige sein wirst, der dann den grafischen Bereich komplett allein umgestalten darf. Du musst auch wissen, dass dieses Spiel nie mit neueren oder professionellen Spielen grafisch oder in der Nutzermenge mithalten wird. Das ist eben so und das ist auch ok so.
Wenn du dann trotzdem was tun willst, darfst du sicherlich alles machen. Icon_smile Du musst nur sagen, was du gerne machen würdest. Wir können ja nix verlangen. Wir können dann nur sagen, ob wir es gut finden. Icon_wink

btw ... Mein Spiel ist seit Jahren schon weiß oder sowas ... Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#19
nicht gleich wegschnappen eisbrenner ...

aber ein redesign könnte wirklich nicht schaden...
die farben und aufteilungen sind schon sehr altbacken.... ;-)
Zitieren


Gehe zu: