Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S26)
#46
Perfektes Los für mich - der einzige Nachteil: Da die anderen drei TEams mit Top-Stärke und ncoh besserem TK nun nicht aufeinander treffen, gibt es für mich dann das definitive Aus im Halbfinale^^ - aber bin zufrieden. Konnte nicht mehr erwarten Icon_biggrin
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#47
mein los ist nicht das beste, aber bei meinem tk brauche ich eh ein wunder *g*
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
#48
LaolaLaolaLaola
Liebe3Liebe3Liebe3CheeerleaderCheeerleaderCheeerleaderLiebe3Liebe3Liebe3
LaolaLaolaLaola

SingSingSingIcon_biggrinSingSingSing

Zitieren
#49
Glückwunsch Neo zum glücklichen aber schon lange verdienten EL-Titel.
Endlich geht der Titel an die Spitzenmannschaft von Kaiserslautern.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#50
Kommt in allen Foren irgendwie so rüber, wie wenn Inter den Titel nicht oder weniger verdient hätte. Icon_smile
Deutlich schwächer, schwerere Gruppe und zum 2. Mal in Folge dämlich im EL-Finale verloren. Ist mittlerweile sogar das 4. Mal, dass ich mit Inter im EL-Finale stand...
Hab auch diese Saison wieder das Maximum rausgeholt als Team, das nicht mit >120 anreist, deshalb bin ich natürlich sehr enttäuscht, zumal meiner Mannschaft das Potential fehlt, den Titel in den kommenden Saisons auch mal einzufahren (werde eher noch schwächer).

Auch wenn mich das o.g. frustiert...

Gratulation an Kaiserslautern!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#51
gratulation nach lautern, im real life hatte die deutsche mannschaft ja leider verloren gegen inter im finale. Icon_wink

@mono natürlich hätte inter es mindestens genauso verdient gehabt, aber es sind nunmal italiener. Icon_lol gratulation aber zu platz 2, auch wenn du dich über den vizetitel sicher nicht sooo freuen wirst.
Zitieren
#52
@Mono: Vielleicht liegt es einfach daran, dass Du die EL schon gewonnen hast, Neo hingegen noch nicht?
Zitieren
#53
Glückwunsch an Neo...Und Mono, auch als Finalist kannst du hochzufrieden sein...Einfach eine grandiose Leistung von beiden Teams!!!
Zitieren


Gehe zu: