Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel der Saison 76
#46
Ado, der ist gut Icon_lol 
Ich gebe meinen endgültigen Stimmzettel nach dem letzten TAT ab Icon_lol

Zitieren
#47
Dein Tippzettel:
Manager: EL GRANDE
Verein: Kassel

Wer wird jeweils Meister in den BMO-Landesverbänden?
ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: Bergamo
WESTEUROPA-LIGA: Meister: Lierse SK
DEUTSCHLAND: Meister: Osnabrück
GBI: Meister: FC Hamilton Academical
SKANDINAVIEN: Meister: Rosenborg BK
IBERIA-LIGA: Meister: Atlético Madrid
SÜD- und OSTEUROPA: Meister: FK Rubin Kasan


Wer muss aus Liga 1 deines BMO-Landesverbands absteigen?
Absteiger 1: Magdeburg
Absteiger 2: Neukirchen
Absteiger 3: Trier

Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen?
Aufsteiger 1: Hoffenheim
Aufsteiger 2: Kassel
Aufsteiger 3: Wolfsburg

Wer wird die BMO-Champions League gewinnen?
BMO-Champions League-Sieger: Lierse SK

Wer wird die BMO-Europa League gewinnen?
BMO-Europa League-Sieger: Celtic Glasgow
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
#48
Dann lass lieber einen Stimmzettel für Manager mit einfliesen, die eine Gastmannschaft betreuen. Dann wird das wenigstens ein wenig anerkannt.

Zitieren
#49
Ich wusste das es so kommt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#50
Die BMO-Regeln sind dazu da, dass niemand sich gegenüber anderen Managern einen unrechtmäßigen Vorteil verschafft.
Und genau das ist hier nicht der Fall.
Das Tippspiel ist ein Gimmick mit netten Preisen. Die Gewinne gibt es unabhängig davon, wer gewinnt, wie gut andere Manager tippen. Daher besteht kein Risiko, sich gegenüber anderen Vorteile zu verschaffen.
Das Zeitfenster zu erweitern, fällt genau in diese Kategorie. Da die Pokalspiele ausgenommen sind, gibt es keinerlei Vorteile und für alle anderen Manager natürlich auch keine Nachteile.

Bislang habe ich nur pauschale Kritik gelesen. Der Hinweis auf den finalen Tipp am letzten TAT ist noch nicht einmal das. Wo ist das sachliche Argument, dass Tippen bis Samstag ungerecht und wettbewerbsverzerrend ist? Flex, um deinen Wortlaut aufzugreifen: Jetzt bin ich gespannt.
Bielefeld
Zitieren
#51
Deine Deadline für das Tipp-Spiel war der 12.06.24 bis 20.00 Uhr!

Dann probiert Wismut noch gefühlt 2 std.später einen Tipp abzugeben.
Selbst Du schreibst dann da; Leider zu spät! Und das du es sonst jetzt schon wieder hören kannst…usw!

Dann einen Tag später schreibt Ado….ohhh sorry vergessen! Kann ich trotzdem….halt ohne Pokal?
Joernie sagt ; ich hätte nix dagegen!

Und schon war mir klar. Du wirst diese Tipps noch annehmen!
Deshalb meine Aussage; jetzt bin ich gespannt!

Mensch Aoteraoa, mir ist es doch im Endeffekt egal.

Du hast es ja eh in deinen Worten grad geschrieben….siehe oben deinen ersten Satz!
Aber in diesem Falle ist es aber so.

Weil, wer zu spät seinen Tipp abgibt, hat keine Chance auf ein zusätzliches TL. Bekommt nicht zusätzlich vllt. 1-2 Millionen mal eben so.
Oder ein weiteres Jugend scouting.

Wer zu spät kommt, hat halt in dem Fall einfach Pech!

Ist ja auch nicht so, dass man nur 5 Tage Zeit hatte zum Tippen!

Das wars von mir dazu!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#52
Wofür gibt es Spielregeln?

Aber Egal, immerhin gibt es noch was worüber ich mich aufregen kann Icon_lol 

BTW Musiala ist ein begnadeter Fußballer.

Aber ich will hier auch niemandem seine Leistung und Einsatz schmälern.
Alles in allem wird hier ein großartiger Job von großartigen Menschen abgeliefert.

Aber Kritik muß erlaubt sein. Flex da bin ich voll bei Dir.

PS: Ich würde mir nie die Frechheit erlauben bei etwas mitzumachen und zu betteln wo die Frist abgelaufen ist.

Zitieren
#53
Ist doch insgesamt eine gute Lösung.
Ich glaube nicht, dass hier sich jemand einen Vorteil verschaffen möchte, indem er die Frist verstreichen lässt, es bleibt aus meiner Sicht ein Nachteil für den Einzelnen der nicht rechtzeitig tippt.

Alle anderen haben keinen Nachteil und insgesamt geht es doch darum, dass der BMO von den noch aktiven Managern lebt. Da kann man schon mal eine Ausnahme machen.

Wenn man dringend Semmeln/Brötchen kaufen will und der letzte Bäcker gerade den Laden geschlossen hat, würde man sich auch freuen wenn er einem doch noch Brötchen verkauft Icon_smile.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#54
Alter...

...und das meine ich mit Hochachtung. Besser kann man es nicht ausdrücken. Immerhin sind wir eine Gemeinschaft, Spielgemeinschaft.

Zitieren
#55
(Gestern, 12:34)Kolomaznik schrieb: Wenn man dringend Semmeln/Brötchen kaufen will und der letzte Bäcker gerade den Laden geschlossen hat, würde man sich auch freuen wenn er einem doch noch Brötchen verkauft Icon_smile.

Wenn er das jeden 2. Tag machen müsste, würde er es irgendwann bereuen...  Icon_lol
Zitieren
#56
(Gestern, 16:32)haha230187 schrieb:
(Gestern, 12:34)Kolomaznik schrieb: Wenn man dringend Semmeln/Brötchen kaufen will und der letzte Bäcker gerade den Laden geschlossen hat, würde man sich auch freuen wenn er einem doch noch Brötchen verkauft Icon_smile.

Wenn er das jeden 2. Tag machen müsste, würde er es irgendwann bereuen...  Icon_lol

Deshalb gibt es das Tippspiel ja auch 1x pro Saison Icon_biggrin
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#57
(Vor 10 Stunden)Kolomaznik schrieb:
(Gestern, 16:32)haha230187 schrieb:
(Gestern, 12:34)Kolomaznik schrieb: Wenn man dringend Semmeln/Brötchen kaufen will und der letzte Bäcker gerade den Laden geschlossen hat, würde man sich auch freuen wenn er einem doch noch Brötchen verkauft Icon_smile.

Wenn er das jeden 2. Tag machen müsste, würde er es irgendwann bereuen...  Icon_lol

Deshalb gibt es das Tippspiel ja auch 1x pro Saison Icon_biggrin

Dann hast Du mich nicht verstanden oder verstehen wollen oder ich hab mich nicht gut genug ausgedrückt.  Icon_wink
Zitieren
#58
Ich kann die Kritik verstehen, finde aber den Kompromiss ohne Pokal völlig in Ordnung. Das sind ja sieben von nicht wenigen Tipps, die da wegfallen, das kann niemand ernsthaft mit der Absicht machen, einen Vorteil zu erlangen, insofern ist es doch ok.

Und alle die nicht (regelmäßig) mitmachen sind noch viel mehr im Nachteil… Ganz davon abgesehen, dass vermutlich ein nicht geringer Teil hier von Copy-Paste leben wird.
Aber ich finde es trotzdem ein super Gimmek für die aktive Gemeinde und freu mich jede Saison drauf. Insofern unbedingt weiter machen und nicht zu ernst nehmen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: